Perfekter Frauenkörper:
Natürliche Proportionen, d.h. keine Riesentitten wenn sonst alles schlank ist... prinzipiell darf ein bissl was dran sein, aber bitte nicht dick oder so! Einfach nur weiblich, mit Kurven. Po ist wichtiger als Titten (die sollten so B oder C Körbchen sein). Schöne Haut, angenehmer Geruch (der natürliche, nicht die Parfums), schöne Haare (bevorzugt glatt und dunkelbraun) und nicht zu behaart. Muss kein vollrasiertes kleines Mädchen sein, aber zumindest Beine und Achselbehaarung gehört weg, Intimbehaarung entweder auch ganz oder auf eine gepflegte Art und Weise zurecht gemacht.. aber eigentlich machen ja eh alle alles weg, hatte noch nie was anderes erlebt. Wenn sonst irgendwas überdurchschnittlich behaart ist (Damenbart, Unterarme usw) gehört das natürlich auch entsprechend behandelt.
Darüber hinaus ist mir das Gesicht aber viel wichtiger. Muss ne liebe sein, ich steh auf dunkle Typen, also ganz dunkelbraune Augen, dunkle Haare, nicht zu blasser Teint. So nuttige Typen gefallen mir gar nicht, hängt aber auch viel vom Auftreten ab.