Geil! Wie oft ziehst du die?Zitat:
Beim Latziehen konnt ich steigern auf 60kg :smile:
Supi Leistung!
Druckbare Version
Geil! Wie oft ziehst du die?Zitat:
Beim Latziehen konnt ich steigern auf 60kg :smile:
Supi Leistung!
Ich habe letztens mal dieses Video entdeckt. So ein Gerät muss ich mir auch mal bauen, sieht verdammt effektiv aus, was gezieltes Unterarmtraining angeht.
http://www.youtube.com/watch?v=wbW_-UrnuFg
6 mal zieh ich die :-) wird wahrscheinlich nun nicht städnig sein, dass ich die so schaffe, aber hey;-) heut gings
ich denke, paula sollte erstmal normal weitertrainieren. gerade am anfang ist es blöd, wenn man sich in vielen miniübungen verzettelt.Zitat:
Ich habe letztens mal dieses Video entdeckt. So ein Gerät muss ich mir auch mal bauen, sieht verdammt effektiv aus, was gezieltes Unterarmtraining angeht.
Ich denke das auch bzw. habe mich dazu entschlossen keine Isolationsübungen durchzuführen.
1.) Leidet darunter die Muskelkoordination
2.) können sich die einzelne Muskelpartien unterschiedlich entwickeln
Nur mal so in die Tüte gesprochen. Aber Du machst das schon ;)
BTW: :respekt:
Meine Unterarme fühlen sich nach ner TE mir Kreuzheben, Klimmzügen und Bizepscurls immer sehr beansprucht an ;)
BRAUCH HIIILLLFFEEE ;-)
fahre am Freitag für vier Tage auf ne Freizeit mit behinderten Jugendlichen.. Sprich keine Zeit für sport...
Ich habe schon quark eingekauft und haferflocken, die ich mir einpacken werde, damit ich nicht den scheiß von da mit essen muss... auch wenns wahrscheinlich ärger gibt... is mir dann aber egal!!!!
Ich habe derbe schiss, dass wenn ich wieder komme, die Waage verrückt spielt^^
Ich habe gerad selber keine ahnung wie ihr mir helfen sollt :-D
ABer ahhhh ich mach mich gerad verrückt!
kannst dohc noch h milch kaufen und pute vorbraten ... die haelt doch bestimmt so lange
ich kana ber nicht zu jeder mahlzeit meinen extra senf machen... is pädagogisch nicht sehr sinnvoll:-(
kleine portionen mitessen und fürs gewissen morgen + abends einen kleinen shake.
oder kleine portionen essen und dann shcnell aufs zimmer was gescheites essenZitat:
kleine portionen mitessen und fürs gewissen morgen + abends einen kleinen shake.
aufs zimmer ^^ ich teil mein zimmer mit den kids die ich betreue;-) ;-)
dnan koch halt fuer die ganze bande
jaa :-D für 40 leute, die den scheiß eh nich essen :-D :-D
naja ich werds wohl so machen, wie king vorgeschlagen hat!!!
Mach dich net verrückt- wenn du dein Essen gut auswählst, geht nix schief. Und wenn, dann hast du das wieder schnell runter.
Kopf hoch.