mh, king scheint wohl nicht unrecht zu haben...einmal in ne richtung getippt und die leutz sind auf einmal sehr sehr sehr damit beschäftigt sich zu rechtfertigen...
Druckbare Version
mh, king scheint wohl nicht unrecht zu haben...einmal in ne richtung getippt und die leutz sind auf einmal sehr sehr sehr damit beschäftigt sich zu rechtfertigen...
Padi92?? warum verdächtigst du mich? ich war gestern und heute im ausgang, also konnte ich nicht mitschreieben.. also nimm mich gefälligst aus der verdachtsliste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt aktiver denn jee :mrgreen:
sorry es waren glaub 1,2 bier zu viel ^^:tschuess:
1 1/5 bier...das ist aber nicht viel
joa 1.5 liter ist nicht viel, aber habe nie gesagt das ich so viel getrunken habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen: nur diese 1, 2 biere waren dann zu viel, das vorher ging noch =P
:evil:Zitat:
mein Toupet aus goldenen Einhorn-haaren liegt in einem sicheren Versteck:icon_salut:
King soll hängen!!!:diablo:
Jaaa, genau!!! Hängt dern Könich!!!!!
Klingt ehrlich gesagt auch i-wie verdächtig,dass JOTSCHKA und Babsy plötzlich beide auf ein und dieselbe Person gehen, nach einer kleinen Aussage von King...
Jaja, Du hälst den Sabbel, Du hast schon das Raumschiff leergefressen!!!:esser1::esser1::esser1:
Guckst du hier:Zitat:
Zitat:
Die Hexe: Die Hexe ist auch eine Dorfbewohnerin, die jedoch die Macht hat, innerhalb eines Spiels einen Spieler, der in der so eben ermordet wurde, mit einem Zaubertrank wiederzubeleben. Auch hat sie die Macht einen Spieler sofort mit einem Todestrank zu töten. Für beides muss sie sich jedoch als Hexe outen und wird logischerweise auch meistens von den Werwölfen gefuttert. Sie hat von jedem Trank nur einen im gesamten Spiel zur Verfügung und kann an einem Tag nur einen der beiden Tränke einsetzen.
Wählen:
3 kingKikapu
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- Barbara
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
- Jens1981
- creepingdeath
- Sentoz
- Nescient
So Leutz, ich bin wach, der Nachmittag ist angebrochen und es haben erst 2 Leute abgestimmt...
Ja, wir halten jetzt erst mal Mittagschlaf- nach der letzten Nacht, wo ja keiner ein Auge zugetan hat....
also ich bin eindeutig ein mensch (habe eben nochmal nachgeschaut^^). das barbara mich so gerne hängen sehen möchte, kann ich verstehen, denn ich bin ehrlich, ich bin GEFÄHRLICH. :mrgreen:
wenn ich gehängt werde, wisst ihr, wer ein wolf ist. lasst euch das nicht ausreden.
wer mir jetzt schon glaubt, kann sofort mitstimmen.
hängt den oberwolf barbara!
hmm alles sehr verzwickt, barbara ist meistens das böse in person, ob sie wieder mal alles aus nutzt um einen von uns menschen zu hängen... könnte es diesesmal etwa wieder so sein... ich weiss es nicht, aber...
HÄNGT KING
verfluchtes wolfspack! :motz:
Zitat:
I-wie muss ich auch an meine 4000 Kcal kommen :ratlos:
Ich will den Bubi hängen sehen^^
Ich stimme für Babs!