Also rein Theoretisch mal, in dem letzten Hinrichtungsvoting waren nur 2 Kandidaten vorgeschlagen. King und bubi. Aber der Seher hätte doch wissen können, dass Bubi ein Mensch ist, somit wählt der den Anderen: King.
An den Pranger mit ihm!
Druckbare Version
Also rein Theoretisch mal, in dem letzten Hinrichtungsvoting waren nur 2 Kandidaten vorgeschlagen. King und bubi. Aber der Seher hätte doch wissen können, dass Bubi ein Mensch ist, somit wählt der den Anderen: King.
An den Pranger mit ihm!
Okay.....die Logik verstehe ich nicht- und was ich nicht verstehe, töte ich. Hängt Terry!!!:diablo:
ja terry die logik ist geil ^^
nur zu hoch für uns menschen :zunge:
erklär mir die bitte nochmals, ich komme iergendwie wirklich nicht draus xD
Und ich dachte schon, ich wär allein zu doof dafür!:lol:
Alsoo :D Der Seher wusste ja rein theoretisch vll dass Bubi ein Mensch ist, vll weiß er sogar, was King ist. Aber der Seher würde niemals einen Menschen nominieren. Logischerweise wählt er den Wolf aus. Und da nur zwei Kandidaten nominiert wurden (King&Bubi) liegt die Vermutung nahe, dass King ein Wolf ist :D
Das setzt aber vorraus, dass der Seher seine "Befragungen" klug und logisch gewählt hat.
Oo
ahso ^^
das ist genau wie jedesmal nur eine vermutung ^^
Besser als wenn man wahllos einen "inaktiveren" hinrichtet... ^^
jein xD
vorallem wissen wir ja gar nicht wer der seher ist.. es könnten alle sein die king gewählt haben :motz1:
oder nicht?
Geht ja nicht um den Seher, sondern um den, den der Seher gewählt hat
King!
der seher lebt ja noch :ratlos:
vielleicht ist aber ja king der seher?
Natürlich kann der Seher einen Menschen wählen oder ihn gar nominieren. In den ersten Runden kennt er doch kaum Identitäten. ;) Zumal es auch sein kann, dass er sich nur noch nicht entlarven wollte und lieber einen Menschen opfert.
Der Seher muss doch nur nach jemand anderem, als den Beiden gefragt haben, schon ist er genauso ahnungslos wie der Rest der Menschen!
Sag isch doch!:knuddel:
jajaja, ihr habt ja recht...