mein ich auch :lol: :brech:Zitat:
Druckbare Version
mein ich auch :lol: :brech:Zitat:
Wie fangt man sich sowas ein?Zitat:
Eiersalat-Sandwich von der Tankstellentoilette gegessen?
Unsere Katzen bekommen Panacur® PetPaste. Die wirkt gegen Spul-, Haken und Peitschenwürmer. Kannste dir bequem unter dein Futter mischen.Zitat:
IIIIIIh ich hab Würmerm im Po -.-
Hoffentlich schlagen die Tabletten schnell an
Ist verschreibungspflichtig!
Flohsamen sind auch gut- die vorher schön aufquellen lassen und essen.
Bekam damals mein Pferd, als sie Würmer hatte. Der Flohsamen geht in allen Ecken von Darm und spült alles raus
Diese Würmer sind im Obst hat mein Arzt gesagt...
Hat wohl jeder 3. in Deutschland nur die meißten tötet der Körper irgendwie von selber ab nur manchmal nicht :D
Siehste Hoffmann, wertvolle Tips von allen Seiten. :D
Und wer hats zuerst gewusst? Die Susi wr´s!!!
:lol:Zitat:
wo hast du immer die passenden gifs her??
Ich doof hab es irgendwie geschafft die 4 marinierten Nackensteaks auf den Küchenboden fallen zu lassen. :sad-smiley:
Naja hoffe die Tabletten reichen :esser2:Zitat:
ansonsten züchte ich mir halt ne Wurmfarm
Schnell aufwischen und auf deine Klamotten aufpassen-das Zeug geht nie wieder raus..Zitat:
ich hab so einige Kittel damit schon versaut:fingernagel:
Meine Klamotten haben nichts abbekommen. Naja, fast... ein fertig gebratenes Steak ist mir eben beim Essen auf die Hose geplatscht. :lol:Zitat:
Schnell aufwischen und auf deine Klamotten aufpassen-das Zeug geht nie wieder raus..
Heute ist nicht mein Tag. ^^
ach quatsch! lass die steaks liegen. irgendwann fressens die würmer und du musst nur noch den blanken knochen wegräumen. mache ich auch so :motz1:
so kommen also hoffmanns würmer an ihr futter.... was machst du bloß mit deinem steak du ekel?! :shock::shock:Zitat: