Also ich finde die Form für jetzt sieht recht ordentlich aus, vorallem die Beine .. :icon_aaargh:
Druckbare Version
Also ich finde die Form für jetzt sieht recht ordentlich aus, vorallem die Beine .. :icon_aaargh:
MIR gefällt es nicht. Da muss noch was mehr, da auch. Hier ein bischen weniger Speck. Hier ein bischen mehr Kraft aufbauen. Die üblichen Spinnereien. ^^
Vorallem mehr Kraft. :motz1: Irgendwann hol ich auch dich ein, Patta... :diablo:
[QUOTE=Üffes;871338]wieso sieht im Studio alles immer besser aus? Wenn ich das Bild seh hab ich immer noch Hoffnung, hier zu Hause krieg ich eher Depressionen. :D
ja man ehrlich.. kann uns das mal jemand erklären?
sind da die lichtverhältnisse einfach besser oder wie?
Viel Erfolg dabei. ;) ^^
Meine Vermutung: Licht leuchtet senkrecht von oben (guter Schattenwurf) + Pump + verzerrrende Spiegel. ;)Zitat:
sind da die lichtverhältnisse einfach besser oder wie?
Pff, die 30kg beim KH... Das hab ich bis Ende des Jahres.^^ KBs wohl net ganz und BD kann ich dieses Jahr knicken.
Warte ab, wenn ich wieder ordentlich pumpen kann! :D Die 200 hab ich bis Ende des Jahres angepeilt beim Heben, und weißt du was? Das schaff ich auch. :D
Hase is aber auf Stoff :mrgreen::tschuess:
200 werdens wohl nicht werden, aber 190 bin ich mir dann doch recht sicher. Immerhin hab ich innerhalb von ~3 Monaten 15kg mehr gehoben, da wird das doch wohl klappen. :D
........
je später der abend, um so flacher die witze^^
tschuldigung, aber irgendwie nervts, wenn du das in jedem thread jedem an den kopf wirfst der stärker ist, oder besser aussieht als du.Zitat:
bekommst du nicht genug zuwendung, oder was ist los?
Mach ma sachte, Junge ;-) wenn du hier öfter mitliest solltest du wissen wie das gemeint ist, denk ich. :-)Zitat:
Und nu gute Nacht...
Zitat:
patta.. das, was man auf dem foto sieht, sieht doch mE besser aus als die letzten fotos, wenn ich ehrlich bin...wobei hier auch deine stärken gut zu geltung kommen und der speckige bauch wenig betont wird ;)
nach dem umzug etc wird alles besser...
auch ich wünsche dir natürlich gute besserung :lh:
sobald du wieder zeit hast, wird das sicher wieder top ausschaun...
im winter, wenns keiner, bis auf uns, sieht... :finger: ;)
Zitat:
na da ham die Schwestern aber keine probs beim Blut abnehmen:jumpers: