Der ist gut. :mrgreen:
Druckbare Version
Der ist gut. :mrgreen:
Der wäre gut, wenns ein Witz wäre....:roll:
Kopfschmerzen......:thumbdown:
auch-.-Zitat:
Und blödes Wetter...
GENAU DAS habe ich heute früh auch gesagt. Der MK ist echt nicht mehr schön:stupid:Zitat:
Also ich bin auch Depressiv oder war es, zu Zeit geht es mir ganz gut.
Wenn es deiner Freundin schlecht geht dann soll sie sich zu einem Psychotherapeuten überweisen lassen und gucken wo es hängt.
Ich habe eine Bekannte die ist von Kind an Depressiv und es geht auch nie bei ihr richtig weg es gibt so Leute und es muss auch nicht immer was vor leigen um so eine Erkangung zu haben.
Ich habs mir gestern gesagt. Laufen ist nicht mehr angenehm:stupid:Zitat:
Boa getsern ist mir einer beim Fussball mit seinem Knie in meinen Oberschenkel gelaufen in vollem lauf! Kann kaum gehen und tut höllisch weh....und knicke mit dem Bein immer weg....
Wie können die Cagefighter denn immer diese Eisbeine wegstecken ? :O haha
die erklaerung ist, dass cagefighting n maennersport istZitat:
Boa getsern ist mir einer beim Fussball mit seinem Knie in meinen Oberschenkel gelaufen in vollem lauf! Kann kaum gehen und tut höllisch weh....und knicke mit dem Bein immer weg....
Wie können die Cagefighter denn immer diese Eisbeine wegstecken ? :O haha
btt: fange mir jeden bbs block n virus ein ... ka ... das is die dreckigste und abartigste schule die ich je gesehen habe(menschlich
und von den sanitaeren anlagen her)
jetzt sitze ich wieder zu hause mit durchfall und kopfshmerzen und fieber und nem
abartigen heisshunger auf kinder pingui und marseis, kann aber nich raus weil ich mir nach 10 m in die hose mache.
Der Noro Virus ist leider mal wieder auf dem Vormarsch. In Osnabrück ist´s ganz schlimm z.Zt. und das ist ja nicht soweit weg von Hannover.Zitat:
Gute Besserung.
Schick doch 'nen Taxifahrer zur nächsten Tanke und lass' dir das Zeugs nach Hause bringen - habbich auch schon gemacht. :biggrin:Zitat:
ich koennte auch die 200m laufen zum lidl ... aber ich fuehl mich so mistig xD
:shock: So dekadent hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. :biggrin:Zitat:
@epe: Gute Besserung!
Ich kann meinen Hals nicht problemlos bewegen und habe Kopfschmerzen, aber ganz komische Kopfschmerzen. Das alles erst seit dem Schwimmtraining heute morgen. Am Samstag nach dem Training hatte ich es ähnlich... Jetzt geh ich hier tatsähclich morgen zum Arzt... Son Dreck ey
Ahja, damit ich auch mal jammer: Hab seit gestern abend Halsweh...!:schimpf: