Für mich riecht das eher nach "Geiz ist geil" :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Für mich riecht das eher nach "Geiz ist geil" :ratlos:Zitat:
Zitat:
mies... und das die nächsten beiden Tage auch noch? :icon_shaking:
aber lass mich raten - Essen wird nur so 08-15-schieß mich tot da sein, aber zu trinken gibt's sicher Cola etc.. ?
mensch... dann hoffe ich, für morgen hast de Dir ordentlich was zu Futtern eingepackt !? :D
Meine elektrische Zahnbürste funktioniert nicht. Habe sie gestern gekauft, dann 20 stunden laden lassen und es funktioniert nicht. Der griff wird bloß heiß -_-
wieso ausrede? das habe ich zur verteidigung der Veranstalter vorgebracht.Zitat:
Wobei ich auch schon auf Schulungen war bei denen das Kantinenessen hervorragend war und auch auf Schulungen bei denen wir ins Restaurant eingeladen wurden....
naja sie haben wasser und saft und jaaaanz wichtig: kaffee.Zitat:
achso um nicht zu vergessen ein Tablett (so ein großes silbernes!!!) voller süßer Stücke.
jup morgen ist da schon was im rucksack....wobei so ne butterbrezel geht. mach ja grad keine diät ;-) und heute hatte ich ne krasse Bein Einheit die morgen bestimmt einen schönen dicken MuskelTIGER gibt....das heisst ich brauch ERNEGIE OHNE ENDE UND AM LAUFENDEN BAND:lach:
Hast Du die Transportsicherung entfernt? War bei meiner Waschmaschine auch drin. :mrgreen:Zitat:
jau genau. schau mal noch nem stift den du rausziehen musst bevor die hygiene in deinem
mund explodiert.
also der elektroniker in mir sagt: wärme und keine bewegung am
motor= kein gutes zeichen!
Ach so, das haben nicht die vorgebracht? Egal...wo lieben wir denn, das man sowas gelten lassen kann? Globalisierung anyone? Man kriegt heutzutage alles irgendwie in die entlegensten Winkel der Welt... Ich würd sowas gleich boykottieren. Entweder spart EURE Firma oder danni hat Recht.Zitat:
@ Schmalli ich bin hier schon ein bisschen länger, du brauchst mir hier nicht erzählen wie der Hase läuft.
Die Klugscheiserei geht mir langsam auf den Sack.
Ich weiß was die Mods für Rechte haben und habe einfach nur ein Kommentar zum löschen von Woman abgegeben.
Wenn dir mein Kommentar nicht past lese dran vorbei, du bist nicht mein Vater das du mir erklären musst wie hier der Hase läuft.
sie hat in letzter zeit nur noch posts abgeliefert, die provoziert haben- zum glück ist sie endlich weg.Zitat:
Was ist denn mit Dir los Sascha? Bleib mal locker. ;)Zitat:
Noch knapp 120 Tage durchhalten... :icon_aaargh:
bis zu....?Zitat:
führerschein?
Kann ich mir nicht vorstellen. :krank:Zitat:
Ne, den hab ich wohl schon früher... aber der kommt noch erschwerend dazu.
Eigentlich gehts um die Abschlussprüfung zum Industriekaufmann und danach noch die mündliche..... danach kann ich endlich anfangen zu leben :lach:
3 h mehr Zeit pro Tag :grin:
Bei mir sinds noch irgendwas umme 60... und ich dreh am Rad.