Epes Beine find ich auch deutlich besser. Die sind so derbst streifig.... kommt auf dem Foto 0 so rüber, wies in der Realität ist.
Druckbare Version
Epes Beine find ich auch deutlich besser. Die sind so derbst streifig.... kommt auf dem Foto 0 so rüber, wies in der Realität ist.
War gut und hat Spaß gemacht.^^Code:Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen
5x 100kg
5x 110kg
5x 120kg
Military Press
8x 42,5kg
8x 42,5kg
6x 42,5kg
SZ-Curls
8x 35kg
8x 35kg
7x 35kg
60 Min haste fafür gebraucht? :shock:
Nö, exklusive Aufwärmen...^^ Ich brauche bei den KBs irre lange, sonst sterb ich einfach mal.^^ SD und Curls waren dann ne recht fixe Sache.
Gerade bei den KB brauche ich auch deutlich längere Pausen, als jetzt z.B. beim Seitheben. By the way: Schöne Werte! Wie läuft es mit der High-Bar Postion?
Gar nicht. War wieder Low-Bar.^^ Allerdings den Stand diesmal net ganz so breit gehabt und drauf konzentriert, dass die Knie null nach innen wandern -> Hüfte gut. :ratlos:
BD war fürn Popo, aber der Rest brutal geil.Code:Dauer: ~65 Minuten
Bankdrücken
3x 70kg
3x 80kg
0x 97,5kg
8x 70kg
5x 70kg
4x 70kg
3x 70kg
Dips
80x ( 3er, 2er und 1er Serien, je wenige Sekunden Pause dazwischen)
Seitheben
15x 10kg
12x 10kg
10x 10kg
15x 7,5kg
12x 7,5kg
Pushdowns
15x 70kg
10x 70kg
10x 70kg
15x 20kg einarmig
15x 20kg einarmig
Bild is bissel verschwommen, aber was solls. Der Fotograph war auch platt nachm Training.^^
80Dips geclustert? :D Warum so viele?
Mir war nach Selbstgeißelung, nachdem ichs BD verkackt hab.^^
Komisch das mit dem BD. Wie lange machst Du eigentlich schon BD als erste Übung? Vielleicht solltest Du mal SBD als erste Übung machen. Ich hing damals auch mal beim BD fest und nach dem ich dann mit SBD mal neue Reize gesendet habe, habe ich danach auch viel mehr Kraft im BD gehabt. Aber wer weis obs bei dir auch funktionieren würde. :D
Der Witz an der Sache is, dass ich die 97,5 vonner Brust wegbekommen hab. Nach etwa nem Handbreit der Strecke bleib ich dann stecken und dann wars das. :ratlos:
Mache schon ziemlich lange BD als erste Übung...^^
Mit Brücke oder ohne? Schon krass, wie schwer du dich in dieser Übung tust.
Mit. Schlimm genug.^^
Schonmal versucht, die Kadenz zu ändern? Oder irgendwas....mein Gott das gibts doch nicht, dass du da solange fest hängst. Ansonsten vllt mal PITT Sätze versuchen oder die Brust irgendwie anders schocken.
Achja, mal was anders: Was für einen Wadenumfang hattest du nochmal?