In der Schweiz zahlst du auch so viel... mit deinen 30 Euro Taschengeld würdest du den halben Monat bezahlen können :D
Druckbare Version
In der Schweiz zahlst du auch so viel... mit deinen 30 Euro Taschengeld würdest du den halben Monat bezahlen können :D
Jo mei, dann siedelt halt zu uns über, ein paar tüchtige junge Leute können wir immer gebrauchen.Zitat:
Zitat:
Jap, witzig ;D
Ich wohne noch im Hotel Mama, die kauft das Zeugs :DZitat:
kommt drauf an was du meinst also wenn du da hinten am wukensee bist ist noch schlimmer geworden durch den winter :DZitat:
Ich meine die Straße die von Gratze aus in den Ort führt.Zitat:
Ich glaube mein linker Trizeps hat bei meinem Unfall im Winter doch mehr als ne Prellung abbekommen.. Ich tippe auf nen Muskelriss, und die damit verbundene Narbe geht mir jetzt auf die Nerven. Mein Trizeps sieht aus als wäre er 2geteilt
Willst du uns verarschen? Glaubst du die BBs in den vergangenen Jahren haben ihre Muskeln durch Magerquark erarbeitet? Weltweit? Get real, man. Wer die Flinte so schnell ins Korn wirft, bleibt eh nicht lang am Eisen. :ratlos:Zitat:
hör plötzlich keinen sound mehr bei youtube...
Der Trizeps ist sogar "dreigeteilt". :ratlos:Zitat:
Ich weiß nicht wer es gelesen hat aber es lief was mit Mädchen B und das ist echt ne verdammt süße bin glaub ich sogar ein bischen verknallt was für mich total untypisch is. Der mist ist jetzt sie wirft mir vor, dass ich doch eh jeder nur ins Bett kriegen will und alle nur verarsche :O
Sie hat dich durchschaut. :fi_lone_ranger:Zitat:
Die hats mir so angetan das gibts nicht, besonderst gut gerade 5 Tage vorm Malle Urlaub :D
Tja sie hat dich durchschaut wenn man so die sachen hier von dir liest denkt man auch das du die nur für eine nacht ins Bett kriegen willst tja wenigstens hat sie es früh genug gmerkt ....Zitat:
Garnicht wahrZitat: