Sahne...das ist pures schlechtes Fett und Zucker...:roll:
Druckbare Version
Sahne...das ist pures schlechtes Fett und Zucker...:roll:
Ach, stimmt. Jetzt wo du's sagst. :oops:Zitat:
Also ich göne mir auch andauernd was:ratlos:
Zitat:
Hab ich mich beschwert? Ausserdem würde ein höheres Gewicht wohl kaum an meinem Armumfang beitragen....
O__o
Wenn du gleichzeitig tranierst schon.Zitat:
Startschuss für die Diskussion
3 2 1 LOS :tschuess:
:thumleft:Zitat:
marcel, im aufbau kann man sich ruhig 1-2 mal die woche was gönnen... seis samstag ein gutes frühstück mit weißbrötchen und wurst oder nutella oder mal am abend ein döner. das machen sogar wettkampfathleten so!^^Zitat:
mir kann hier niemand erzählen das es spass macht das ganze jahr strikt nach EP zu leben, klar man fühlt sich besser. allerdings wenn man offiziell zB von seinem betreuer grünes licht erhält freut man sich doch auch hin und wieder mal was anderes zwischen die zähne zu bekommen als vollkornbrot mit pute...
früher war ich auch so verbissen, allerdings mit der zeit merkt man das auch noch andere sachen gibt, und wenn man es dann noch einigermaßen mit einrechnet wird das nicht mal ansetzen. gehs einfach etwas lockerer an, ich meins nicht böse... nicht das du mir jetzt wieder kontra gibst :P
Mein Motto Masse ;)
wollts nur nochmal untermauern ^^
Zitat:
:lol: :lol:
hab grad nen liter coca cola verdrückt :tschuess:
hab von donnerstag bis sonntag früh unmengen an alkohol verdrückt, fastfood gegessen und viel zu wenig bis gar nicht geschlafen.
ich hab heute Kuchen gebacken.....und mir davon was gegönnt....aber ich glaube bei dem Trainingspensum kann ich mir das auch leisten im moment :)