@Massefreak: echt genial Deine Entwicklung. Bei den Fotos kann man den Beinvergleich leider nicht so gut sehen. Wie war oder ist es in dem Bereich?
Druckbare Version
@Massefreak: echt genial Deine Entwicklung. Bei den Fotos kann man den Beinvergleich leider nicht so gut sehen. Wie war oder ist es in dem Bereich?
Sehr tolle Entwicklung - auf zu einem Wettkampf! :daumen:
noch was, welche schuhgröße hast du eigentlich?:D
Der Rücken. :shock: Massfreak zeig uns doch mal deine beste Doppelbizeps von vorne. Des würde ich gern sehen.
wow super bilder :)
Echt super, Masse! ;)
hey danke erstmal an alle :D
zwischen den pics liegen ca 2KgZitat:
im aufbau wog ich zu guter letzt 98Kg war auch schon bei 104kg aber die form war richtig mies! werde nicht mehr so hoch gehen!Zitat:
beine an sich sind masse technisch gut dabei *räusper* bis auf waden^^ , allerdings noch total zu... höre jetzt die letzten 4 wochen mit dem beintraining auf und mal schaun ob die defi dann besser wird und das wasser verschwindet.Zitat:
ja posen kann ich generell noch nicht so gut.^^Zitat:
44, die schuhe sehen da bisschen groß aus bzw die gabs nur in 44,5, wollte sie aber trotzdem unbedingt haben.^^Zitat:
auf die schnelle hab ich nur das hier, ist sicher nicht mein bestes, die pose ist krumm und schief.^^ da sieht man dann auch die beine nochmal besser:Zitat:
Die da hinten guckt dir auf den Po :D
Die ist notgeil.Zitat:
Tjo, Frauen sind in der Hinsicht nicht anders als wir Männer. Schalala, danke Mami für den Knackarsch :safe: :mrgreen:Zitat:
Edit: Nice Massefreak. Beine haben aber noch etwas Fett drauf.
ja sag ich doch.^^ ist aber eher wasser wie fett...Zitat:
edit: bzw die frau ist eine meiner "betreuerinen".^^ ist grad ganz frisch mama geworden, ist normalerweise auch sehr gut dabei!!
Nicht zu glauben, was man so in 5 Jahren mit ordentlichem Training und richtiger Ernährung erreichen kann..
Mal schauen, ob ich dann mit 25 Jahren auch so ähnlich aussehe, was dann auch 5 Jahre wären ;)
Da motivieren deine Bilder schon seeehr :P
Weiter so! Sieht klasse aus!
Top, Massefreak! Die Rückenbilder waren auch sehr geil.
Bei der Doppelbizeps von vorn versuchen mal die Lats weniger anzuspannen und stattdessen drücke die Schulterblätter mehr nach vorn. Das erreichst du dadurch, dass du die Ellbogen zum Beispiel weiter nach vorn schiebst. Das wird die Pose deutlich mächtiger erscheinen lassen! ;)
Ansonsten: Weitermachen!
okay, werde ich mal so versuchen umzusetzen. :daumen: posing ist halt doch schwieriger wie man denkt und vor allem anstrengend wie die sau wenn man da paar posen am stück raus hauen soll... manchmal wird mir sogar kurz schwarz vor augen.^^Zitat:
danke dir.
Wie lange trainierst du schon @ massefreak?