Ähm, Pulver schon in den Shaker machen und dann im Studio mit Wasser auffüllen. :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Ähm, Pulver schon in den Shaker machen und dann im Studio mit Wasser auffüllen. :ratlos:Zitat:
Okay das macht Sinn, danke :DZitat:
Ich hoffe mal das machen da auch noch andere, sonst wär mir das irgendwie peinlich als Anfänger^^
Ich finde aber, dass man da auch hätte selber drauf kommen können! :mrgreen:Zitat:
Hätte man, ich habs nich, hoffe das ist okay für dich^^Zitat:
Aber vielleicht haben die 3 Stunden Fitness Center mich nicht nur körperlich mitgenommen:D
Warum sollte das nicht okay für mich sein? :gruebel:Zitat:
War ja nicht ernst gemeint :)Zitat:
hey leute, ich hätte heut fußballtrain gehabt, ist aber ausgefallen. so dachte ich mir gerade, trainier ich jetz einfach schnell noch ein bischen zu hause :D
was hab ich gemacht? besenstiel genommen, auf beide seiten taschen drangehängt mit büchern drin und kniebeugen gemacht. schnell ausgeführt 35 wdh strengt schon an. macht grad echt spaß :D
jedenfalls wollt ich schnell nach übungen fragen, die ich jetz auf die schnelle noch daheim machen kann (außer bbizes trizeps mit den büchertaschen ^^)
Klimmzüge, Dips, Liegestütz, vorgeb. Rudern, Schulterdrücken...was dein Besen so hergibt...:icon_salut:
Wenn man von freien Gewichten auf Maschinen umsteigt, ist das dann so etwas wie ein "Rückschlag"?
:mrgreen:Zitat:
Jain:Zitat:
- Einerseits wird durch Maschinen wenigee die "Koordinationsfähigkeit" der Muskeln trainiert
- andererseits werde dadurch die Muskeln anders trainiert, was einen neuen Reiz gibt.
Okay Danke, ich probier es einfach mal aus und werde ja dann merken wie es sich entwickelt.Zitat:
Eine sehr wissenschaftliche Frage:
Überschüssige Kohlenhydrate werden ja in Fett umgewandelt.
Jetzt Frage ich mich ob die Energie der KHs dafür genutzt wird oder die Moleküle selbst. KH-Moleküle in Fett-Moleküle umzuwandeln stell ich mir ein wenig kompliziert vor.
wieso willst du mit maschinen rumspielen ?Zitat:
Okay Danke, ich probier es einfach mal aus und werde ja dann merken wie es sich entwickelt.
iss doch einfach ersmal, bis du n normales gewicht erreichstZitat:
Jetzt Frage ich mich ob die Energie der KHs dafür genutzt wird oder die Moleküle selbst. KH-Moleküle in Fett-Moleküle umzuwandeln stell ich mir ein wenig kompliziert vor.