Bob Sapp die Witzfigur... :mrgreen:
Druckbare Version
Bob Sapp die Witzfigur... :mrgreen:
hab ich auch gesehen, das war lustig :)Zitat:
und dennoch will ich nicht gern mit ihm in den ring ^^
den frauenkammpf zieh ich mir jetz aber nich rein
Aber am geilsten ist es wenn man nen schönen kleinwagen hat der "harmlos" aussieht und man damit die klein "gangster" (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) mit ihrem Audi A4 oder 3er BMW oder was auch immer hinter sich lässt;)Zitat:
Heute warsn Mercedes.^^ Ich selber fahr nen Ford, der wird prinzipiell erstmal grundsätzlich unterschätzt. :lol: Auch wenner nun nicht soooooo viel unter der Haube hat, für die meisten "Gangster" reichts erstmal.
So Männer drückt mir mal die Daumen, wenn nichts dazwischen kommt habe ich heute ein Date.
Vor allem das tolle wäre mit einer schön zu Tättowierten jungen Dame.
Sie würde dann auch mal zu mir passen, so vom bunten her.
Vor allem ist sie super goldig, könnte sie alleine schon wegen ihrem Lachen fressen.
Training läuft Rund das Singel sein tut mir gut aktuell 6 kg abgenommen, seid dem es mir wieder gut geht.
Wenn es so weiter geht kann ich im Herbst die ersten guten Bilder hier rein Stellen.
Von dem Geilen.Zitat:
Jo mei, dann komm vorbei und zeig' es mir. :smoke:Zitat:
Toll, die müssen aber dafür nicht zich Sachen in ihren Wagen einbauen, um einen schnellen Wagen zu haben. Zudem sehen die genannten Autos auch noch besser aus. ;)Zitat:
Ich versäg nur Porsche, Ferrari und AMG Mercedesse :Zunge:Zitat:
Alles andere ist "unter meinem Niveau", dafür lege ich an der Ampel nicht mal den ersten Gang ein :ratlos:
Jetzt kommt zum Moralapostel auch noch der Protz, sehr gerne. :lol3:
Quertreiber :tschuess:Zitat:
Um 14:30 Uhr gehts ab nach Ibiza (Abflug 19:00) und jetzt gibts nochmal eine finale Pump-Session! :D
17 Uhr ; 3. Spieltag gegen den Tabellenletzten :)
geiles wetter!!