tomate und gurken kannste ja auch draufhauen ... oder feta kaese
also wenn kein dressing drueber is
Druckbare Version
tomate und gurken kannste ja auch draufhauen ... oder feta kaese
also wenn kein dressing drueber is
fixed this for youZitat:
hab mir die Außenbänder gerissen und bräucht Alternativeübungen fürs Rückentraining wozu man die Beine nicht braucht ;D mein Einfall ist bis jetzt nur der Latzug ^^
Erstmal gute Besserung Kirby! Wie haste das denn angestellt?
Schulsport wo man die bescheuertsten Übungen macht -.- bin bei einer Weichbodenmatte mit dem Fuß Hängen geblieben und hab mir die Außenbänder gerissen..^^
oh man, wieso macht man da ueberhaupt so mit, dass es zu verletzungen kommen kann
frag mich nicht ^^ aber es geht jetzt nicht um den Scheis Fuß sondern um die Übungsvorschläge :D
Jegliche Form von liegenden Übungen: Rudern, Butterfly Reverse etc.
Ich habe mittellange Haare, die mir nach dem Joggen bzw. allgemein wenn ich schwitze ziemlich bescheuert runterhängen. Will mir aber auch keine Tonnen von Haarspray aufn Kopp klatschen. Hatte da evtl an son Piratenkopftuch gedacht oder vllt. schon Stirnband ... wie macht ihrs?
n handball kollege hatte auch immer son schweissband um den kopf ...
Ansehen ?
Gel und Zopf. Ehrlich, tu tust deinem Haarmillieu bei Kopftuch + Sport kein gefallen. Ich habs ausprobiert ^^Zitat:
Hat irgendjemand geheime Insiderinformationen wann Doom 4 erscheint? Hab eben mal zufällig ein paar neue Screenshots gefunden und war begeistert.
Gibt noch keinen Release-Termin.Zitat:
scheint ein Fake zu sein: Ansehen ?
Ich glaub das eher nicht, die regen sich wohl eher auf das was zu früh geleaked worden ist und dementieren das einfach.Zitat:
Die Screenshots sehe für mich jedenfalls nicht nach einem Fake aus und falls sie doch einer sein sollten hat derjenige verdammt viel Arbeit und Zeit dafür investiert^^