Kniebeugen:
Gewicht war 55kg und 57,5kg, Wdh. weiß ich leider nicht mehr :(
Rudern:
16/8/8x30kg
Latzug:
12/8x40kg oder so ähnlich ^^
Bankdrücken:
12/8/8x37,5kg
Seitheben:
16x3kg, 8x4kg
SZ-Curls:
15x20g, 6x25kg war wohl zu viel
anschließend noch 10x7kg KH-Curls
Dips:
10/6
Crunches:
30/20/15 oder so in der Art ^^
KB hab ich natürlich wieder nicht vernünftig hinbekommen. Bin einfach zu blöd dafür. Ging heute aufs Kreuz, weil ich mich anscheinend zu weit nach vorne gelehnt habe. Zu viel Gewicht? Aber ich weiß jetzt, woran es liegt: Mir fehlt einfach der Mut bei dieser Übung; ich fühle mich bei den KB einfach unsicher :( Naja, der Arsch hat immerhin etwas abbekommen und ich hatte ein seltsames Gefühl in der Leistengegend. Fühlt sich nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut an.
Mit dem Rudern und dem Latzug war ich heute eher nicht so zufrieden, keine Ahnung wieso. Auf alle Fälle stellt sich der Unterarm bei beiden Übungen nicht mehr quer und ich kann fester zupacken. Bankdrücken war gut und wenn's so weitergeht, hab ich bald die 40kg :) Seitheben ging natürlich wieder nicht so gut, was aber kein Wunder ist, so wie ich mich anstelle... Bizepscurls waren jetzt nicht der Renner, weswegen ich dann noch die KH-Curls hinten angeschoben habe. Wo die Dips heute hingegangen sind, ist mir ein Rätsel, aber irgendein Muskel muss ich ja getroffen haben. Trizeps eher subtil. Der brennt während der Übung nicht, aber wenn ich anspanne, spür ich, dass ich was getan habe ;) So verhält es sich übrigens auch mit dem Rest; während des Trainings brennt bis auf den Lat und den Bizeps gar nichts. Keine Ahnung, ob das so sein soll.
Ich kann leider äußerst schlecht einschätzen, wie gut oder schlecht mein Training zur Zeit läuft. Tatsache ist, dass ich mich inzwischen wohler in meinem Körper fühle, weil es den Anschein hat, dass sich da doch schon was getan hat und dass ich einen brutalen Hunger entwickelt habe. Und genau aus diesem Grund gehe ich jetzt was essen ^^
Mit freundlichen Grüßen
dings