Aber er will ja nie zahlen! Nicht mal den Einführungspreis. :erstaunte:Zitat:
Druckbare Version
Aber er will ja nie zahlen! Nicht mal den Einführungspreis. :erstaunte:Zitat:
Na wenn du das so siehst, bitte, soll mir recht sein.Zitat:
Übrigens schön, wie du meiner Frage ausgewichen bist. :)
Bah schlechten Magerquark gegessen, aber den letzten Löffel wollt ich nicht wegschmeissen xD
Schei.. Erkaeltung!!!!
Bin ich nicht. Aber wenn Du das so siehst.Zitat:
Verdammt ich will wieder trainieren. Noch immer Halsschmerzen. Ich könnte zwar schon trainieren aber ich habe Angst das es dann nen Rückfall gibt. Motivation ist so hoch das ich fast explodieren könnte. Vorallem durch das aktuelle Gewicht sieht alles noch besser aus,...und ich kann nichts tun.
Wenn ich Freitag nicht starten kann, fang ich zum heulen an :(
Fest mit Salzwasser gurgeln.
pong
danke, ein weiterer Tipp :D
Aber das Halsweh ist jeden morgen gleich seit mehr als einer Woche. Keine Besserung und auch keine Verschlechterung. Normal keine Schmerzen aber immer so ein kratzen im Hals :/
Andere Erkältungssymptome gab bzw. gibt es aber?Zitat:
Ja also wenn ich etwas mache strengt mich das sehr an, z.B gestern habe ich gerade ein Holzbrett gesägt (für die Hantelbank um sie noch ein wenig Schräger zu stellen), so ca 3 Minuten lang und dabei bekam ich Schweißausbrüche und war danach auch mit der Atmung überfordert. Starkes Herzklopfen auch öfters gehabt. Seit gestern zum Glück nicht mehr, davor aber öfter. Ansonsten nichts mehr.
Rauchen habe ich großteils schon abgestellt. Gab einen Tag der Woche mal 4 Zigaretten aber ansonsten nie.
Herzklopfen oder diese Schweißausbrüche gab es sonst auch nie. Ist nur seitdem ich krank bin.
Bleibn Tag zu Hause, trink viel, rede nicht, lutsch Salbeibonbons und leg dich ins Bett.
Da trinke Ich gerade so genüßlich aus meiner Mineralwasser- Glas - Flasche , Eiskalt , vor 20 min . geöffnet .
Plötzlich , etwas in meinem Mund :
Ansehen ?
Weiß nicht ob ES bereits in der Flasche war , oder ebend erst da hinein geflogen ist . ?
Egal , wenn Ich sterbe , weiß die Nachwelt , woran.
Lebt wohl :tot: :hihi:
Wasn das :lol:
Ganz recht. Trotzdem Salzwasser ... alle paar Stunden gurgeln oder zumindest spülen. Ist auch eine tolle Präventivmaßnahme.Zitat:
Was hat der Arzt zum Halsweh gesagt? Den bei der Dauer kanns was böseres auch sein.
pong