Wer glaubt, das Nazis an solchen "offensichtlichen" Merkmalen wie Glatze,Springer/Workers, Schnürsenkel o.ä. zu erkennen sind irrt gewaltig.
Nur weil diese Leute ihre eigene verquere Weltanschauung haben sind sie - wenn es darum geht NICHT aufzufallen - keine Idioten.
Einen Skin erkennst du auf hundert Meter. Das is auch gewollt, er (der Skin) will mit seinem Auftreten ja auch provozieren.
Ein Nazi wird sich davor hüten, hat er doch andere Sachen im Sinn. Schaut nur mal die "alten Herren" in der NPD an. Und damit meine ich nicht die, die zwangsläufig immer vor die Kamera kommen, um sich zu profilieren. Von denen und von anderen hardcore Nazis wird KEINER als Skin rumlaufen.
Übrigens, kleine Anekdote am Rande: Mein Kumpel ist :gruebel: Deutscher, halb Grieche, halb Spanier. Er hasst nach eigenen Aussagen, Skins und Neonazis usw. Ist aber in seinen Äusserungen meiner Meinung nach selbst ein wenig radikal angehaucht. Er mag keine Russen, Türken (ok als Grieche ist das mit der Türke so eine Sache) und vor allen Dingen mag er keine Neger.
Schon bissi komisch der Gute...