zieh am besten ein t-shirt mit dem aufdruck "sperma enthält vitamin c" an, dann hast sie bestimmt :lol: :lol:
Druckbare Version
zieh am besten ein t-shirt mit dem aufdruck "sperma enthält vitamin c" an, dann hast sie bestimmt :lol: :lol:
Das weiß nur der liebe Threadersteller denn diese frage wurde schon 10 seiten vorher gestelltZitat:
Zitat von hase
an diesen wurde auch die frage gestellt, schlauberger
für dich immer noch Herr:-)
ne war ja eigentich auch so gemeint das nur er das weiß weil er sich hier nicht mehr meldet - und das schon seit sehr langer zeit. hoffe du verstehst wie ich das meine wenn nicht auch egal
muhaha Atomic wie wir ihn kennen und lieben!!! Ansehen ?Zitat:
Zitat von Atomic
war ja auch nich böse gemeint :D
Überzeug sieh am besten damit wie stark du bist. Abgefälschtes Curlen und inbrünstige Schreie kommen immer sehr gut an. Und dann gehst du zur ihr, schaust ihr ganz tief auf die Möpse und sagst: Isch plus Du is total krass, Alde.
Geil, der Thread ist schon uralt. :lol:
Schlechte Erfahrung gemacht? :knuddel:Zitat:
Überzeug sieh am besten damit wie stark du bist. Abgefälschtes Curlen und inbrünstige Schreie kommen immer sehr gut an. Und dann gehst du zur ihr, schaust ihr ganz tief auf die Möpse und sagst: Isch plus Du is total krass, Alde.
Du hast dennoch gelesen.
Mein Job. ;)Zitat:
Du hast dennoch gelesen.
wenn es sonst keiner ließt merkt es auch keiner! ;)
Geht ihr echt ins Studio mit dem Gedanken im Hinterkopp ein Mädel abzuschleppen??
Na wenn die Möglichkeit besteht! Man(n) muss jede Gelegenheit ausnutzen!Zitat:
Geht ihr echt ins Studio mit dem Gedanken im Hinterkopp ein Mädel abzuschleppen??
Bei mir sind nur so alte Schabrakken á la Fitnessoma also fällt so was ja schon weg .Zitat:
Zitat von Misanthrope
Wer hat noch zuletzt in der Shoutbox geschrieben: bin jetzt weg trainieren, hoffentlich ist der breite Typ mit der Glatze wieder da?!? :gruebel:Zitat:
Kann das sein, daß der Unterschied da nur marginal ist??? :diablo:
:lol: Shiva
:oops:Zitat:
Zitat von Barbara
Das ist ja was ganz anderes :mrgreen:
Misanthrope, 8-)
Hey, kurze Frage: wie stuft ihr das ein, dass ich eben aus langeweile die kompletten 19 seiten dieses Threads gelesen hab? :gruebel:
Muss aber echt sagen, stehen ne Menge lustige Sachen drinne
:mrgreen:
edit: Und Ich kann nur die alten Posts von Ronny empfehlen, der Junge versteht was vom Spammen :lol:
Wie kommst du auf die absurde Idee meinen Namen mit dem Wort "Spammen" in einem Satz unterzubringen? Das macht überhaupt keinen Sinn... :gruebel:Zitat:
Ich kann nur die alten Posts von Ronny empfehlen, der Junge versteht was vom Spammen
Welch haltlose Vorwürfe. :pfeifer:
Was ist draus geworden? :biggrin:
Verdammter Leichenschänder! Warum gräbt ihr so uralte Threads aus?!Zitat:
:sprechen:
Ohje, wollte eigentlich schon um 0 Uhr im Bett sein, aber der Thread hatte es in sich :-D
Bis auf die 5 Seiten wo es um Bundeslandangehörigkeit ging war es genial :-)
:lol3:Zitat:
Gerds brief idee:
Könnte sogar klappen:hantel:
also an der Frisur solltes du mal arbeiten!:roll:Zitat:
bart simpson verschnitt
gucktma wie spät das geworden ist und das ist alles eure Schuld! :D
wetten ihr habt jetzt alle auf die Zeit geguckt wann der Beitrag geschrieben wurde? x)