ok mama ist wieder frech.MÄDELS ihr habt freie fahrt, macht ES fertig.
Druckbare Version
ok mama ist wieder frech.MÄDELS ihr habt freie fahrt, macht ES fertig.
ICH bin ja auch kein Hund...und auch kein Schwein!!!! :diablo:Zitat:
Barbara,
wenn du im stehen pinkeln wolltest, kämst doch gar nicht an den dicken schenkeln vorbei.....
Jaja, ich weiß...es ist Deine perverse Ader, die Dich immer an Kack- und Pi**spielchen denken lässt. Und jetzt mich dafür verantwortlich machen. Schäm Dich!!!! :motz:Zitat:
bääähhhh....warum tue ich dass?! ich esse doch gerade und jetzt muss ich mir zwanghaft vorstellen, wie dieses rinnsal
Hey, das ist selbstgewähltes Elend!!! Du solltest eher Mitleid mit mir haben, weil Mama mich für seine perversen Gedankenspielchen mißbraucht!!!! :cry:Zitat:
ARME MAMA
naja EINEN muß mama ja mißbr......... :)
Hey!!!! Das ist DEIN Job!!!!! :bier:Zitat:
naja EINEN muß mama ja mißbr.........
was????? :shock: naja also wenn ihr hier so redet, seits ihr selbst schuld. damit müßt ihr leben. ihr macht ihm doch diese wutzigen gedanken. also haltet mich da raus. dafür möchte ich nicht gerade stehen.
möchte nicht mißbr.......... werden. ich bin ein braves, anständiges mädel :diablo:
danke babs! du hast mir gerade DIE begründung gegeben, warum jungs (also ich z.b.) sich beim pinkeln auf dem klo NICHT MEHR HINSETZEN müssen. ok, ich muss es dann einbeining tun.. aber egal :diablo:Zitat:
die Männchen können entweder mit Bein heben oder mit Vorderpfoten anpischern!
Jewel_Deluxe, , du weißt doch fürs "stehen" bin ich bzw. "er" 8-) zuständig! :diablo:Zitat:
dafür möchte ich nicht gerade stehen.
das solltest du doch mittlerweile ........ :angel:
können große zucchini´s stehen?
mit der nötigen haltevorrichtung bestimmt. aber da fragst du bitte mal die liebe mama, die muss sowas ja wissen, die hat damit ja schon erfahrung :diablo:Zitat:
können große zucchini´s stehen?
ich hab es übrigens im gegensatz zu ANDEREN (wir wolllen ja mal keinen ansprechen, nichtwahr mama :diablo: ) mein selbstwertgefühl und ego
daran zu messen wie weit ich pinkeln kann. ich gehöre im gegensatz
zu manchem achso-männlichen-ich-pinkel-spuren-in-den-schnee-möchtegern-machos zum zivilisierten volke und gehe aufs klo!
(wer pinkelt denn in ermangelung einer toilette an die bäume im stadtwald :motz: )
und lasst das juwelchen in ruhe sonst werd ich grantig :evil:
ich nenne sowas eher penisneid... ihr frauen kommt ja nur nicht klar damit, dass ihr von der natur um diesen eindeutig unschätzbar wertvollen vorteil des "überall-urinieren-könnens" benachteiligt wurdet!!!Zitat:
Zitat von hase
Zitat:
ich nenne sowas eher penisneid
ich nenne sowas wiederwärtig :pueh:
:pueh: :pueh: :pueh: :-P
Ich seh das so wie productof76 .
Die Natur hat für den Mann die perfekte Einspritzanlage erfunden, handlich, parktisch, bei seltenen Krankheiten quadratisch und vor allem gut :diablo:
Errektionsstörungen, ungewollte Errektionen, Prostataprobleme,Vorhautverengung,Harnröhreninfekt ion, Risse in der Vorhaut..... :krank:Zitat:
Die Natur hat für den Mann die perfekte Einspritzanlage erfunden, handlich, parktisch, bei seltenen Krankheiten quadratisch und vor allem gut
Und sowas nennst Du perfekt????
Ich nenne das eine unausgegorene Erfindung......
:diablo:
also da muß ich hase zustimmen. ich finde es doch auch sehr ekelig wie es überall im wald oder an den parkplätzen nach urin stinkt. bäh. dei wird mir spei übel. ihr habt schon so ein ding das ihr nur in eine toilettenschüssel zielen müßt und ihr seit zu faul das auch noch zu tun. eigentlich ist das ja noch harmlos. manche männer sind ja noch unfähig die schüssel zu treffen und pinkeln rings herum den teppichläufer voll. *suuuuuuuuuuuper* wahre helden :) liegt wohl daran, dass kein frauenaufkleber in der schüssel hängt, dass wenn man darauf pinkelt, sie nackisch wird *fg*
ich bevorzuge männer (sitzpinkler)
wenn ich auf der autobahn unterwegs bin verkneife ich mir das zu toilette gehn, auch wenn es 10 oder 17 std. fahrt sind.......... naja lassen wir das thema ....... was war noch einmal das thema von diesem thread *lach*
:shock:Zitat:
ich finde es doch auch sehr ekelig wie es überall im wald oder an den parkplätzen nach urin stinkt. bäh.
da würd ich mir langsam mal gedanken machen, warum mama dich immer in diese verruchten dunklen ecken führt :diablo:
BUMM das war´s dann mit deiner männlichkeit mami :diablo:Zitat:
... so und jetzt geh ich erst mal das bein am schreibtisch heben.. besitzmarkierung muss ja schliesslich sein ... 8-)
Zitat:
dito *g*
loooooooooooooooool @silver. du bist ein typischer kater der meint, ohne sein revier zu kennzeichnen bin ich kein männliches wesen. das hat doch nichts mit männlich oder nicht zu tun. ich pinkel ja auch nicht über all in die eken oder hocke auf die wiese am parkplatz. es geht mir um das prinzip. es ist einfach ekelhaft. es stinkt überall. mich würde ja mal zu sehr interessieren, ob du immer im stehen pinkelst at home und ob du die schüssel triffst. ich kann ja mal mit lupe und handschuhen bei euch vorbei schauen *G*
außerdem, mama hat mich noch nie an verruchte ecken geführt. im gegenteil....
wildpinkeln kostet überigens in köln 40 euro wenn mann erwischt wird
Ich habe schon Männer gesehen, die sich mit ner MOPILA vorschriftsmäßig hingesetzt haben, und dann im Sitzen dieselbige nicht runtergedrückt haben und deswegen zwischen Brille und Schüssel durch nach vorne raus gepischert haben. :shock:
Mir eigentlich alles egal, fürs Klo schrubben ist nämlich bei uns der Mann verantwortlich...und nach Pi stinkt es bei uns auch nicht!!!
oh, dass ist eine gute idee. einfach die männerwelt das toiletten putzen überlassen. perfekt. werde ich irgendwann auch einführen. supi idee babsy.
@product, was neid? neidisch auf das geschlabbere zwischen den beinen? mal im ernst darauf kann ich verzichten. bin wirklich froh eine fau zu sein. könnte zwar auf die monatlichen tage verzichten, aber isch bin glücklich. frauen sehen auch erotischer aus *G*
Jewel_Deluxe, spatzi ( :shock: hoffe mama haut mich jetz nicht) das war ein scheeeeeeeherz...
nein, ich bin home-sitz-pinkler :oops:Zitat:
ob du immer im stehen pinkelst
(das bad/wc ist meine putz-zuständigkeit... ich werd mich ja nicht selbst sabotieren)
.. du hast nicht zufällig seit jahren ne kamera bei mir auf´m klo oder?Zitat:
zwischen Brille und Schüssel durch nach vorne raus gepischert haben.
8-)
silverlein mein süßer, dachte mir schon, dass in deinem satz irgendwo ironie versteckt ist. man muß nur suchen :)
soso du mußt also auch die schüssel putzen. gefällt mir immer besser diese idee. *grins*
naja geht schnell, man(n) kann - da ja alles gefliest - nicht so viel kaputt machen und es gibt noch viel lästigere sachen, die einem erspart bleiben. ich sag nur bügeln *kotz*
naja wer bügelt schon gerne. muß halt irgendwann gemacht werden. spätestens wenn nichts mehr im schrank ist
ICH!!!!!! :jumpers:Zitat:
naja wer bügelt schon gerne.
bügeln ist super (ausser hemden von papi)
ok ihr süßen, ich bringe am forentreffen meine wäsche mit