und solange doch noch genug creme hast is doch noh alles super ;)
Druckbare Version
und solange doch noch genug creme hast is doch noh alles super ;)
PS3!! Ne :DZitat:
Ich hab es für PC :tschuess:
Hab keine Konsolen
arnie2k9, suchst nen ebenwürdigen gegner was? Hätt ich nach 09 ein verbessertes fifa bekommen, dann wär ich das wohl. Jetzt gibs nur nba 2k11, ohne bums, es gibt nichts besseres.
Achso also hast du fifa 10:tschuess:Zitat:
Bball, es gibt keine ebenwürdige, sondern nur welche die nicht komplett unter gehen :tschuess:
:D du Luchs :mrgreen: Ich geb mich mit FIFA 11 Montagen auf Youtube zufrieden...Zitat:
Aber auf PS3 muss ich sagen sieht es echt besser aus.
das sagten sie damals alle, bis ich ihnen die seelen nahm und sie anfingen vom fifa gott-könig zu erzählen, dann musste ich abtauchen :D
Hast du nur bis FIFA 09 gespielt?Zitat:
jop. Da sich das spiel in meinen augen nicht weiterentwickelt hat, seh ich keinen kaufgrund
Naja, ich hab es mir für 20€ geholt, kurz nach dem es raus kam:)Zitat:
Das kann man entbehren. FIFA 10 hab ich mir nicht geholt, das war echt kacke aber FIFA 11 gefällt mir echt gut. (Allein schon grafisch war FIFA 10 kacke). Ich hatte auch FIFA 09 gespielt, dann, weil FIFA 10 nicht so gut war, mit PES 10 angefangen. Als ich jedoch aber FIFA 11 angespielt habe war ich so überrascht von den ganzen Sachen die neu sind, das hat mich echt weg gehauen.
Allein die Technik entspricht dem Fifa 10 von de rPS3. Schusssystem Passsystem. Alles Oldschool:icon_aaargh:Zitat:
bballpro such du nur deine Ausrede um mir ausm Weg zu gehen^^
Und womit?Zitat:
Mit Recht :hihi:
:knuddel:Zitat:
jetzt hast du mich ja wirklich neugierig gemacht 8-)Zitat:
Schade das ichs auf xbox hab, sonst wär jetzt ne partie fällig :-D
Hätten wir uns mal lieber auf ein was geeinigt, jetzt haben wir alle drei FIFA 11 aber könnens nichmal zusammen spielen:razz:
ich habs bald fürn pc..dann gehts ab blazer:lol:
Echt? Ok ;D Aber ich darf bis 15.6. oder so nicht spielen:p
Dann müssen wir irgendwann da mal machen, kannste noch üben:razz:
ausreden such ich nicht. ich bin 100% gaucho, ich hab's in den beinen, sowie in den händen.:smoke:Zitat:
bballpro such du nur deine Ausrede um mir ausm Weg zu gehen^^
FIFA ist einfach genial, aber was mich aufregt ist, dass teilweise meine teams im internet total rumspacken oder die anderen teams übertriebenst gut in form sind. Das ist kein Scherz. Manchmal kann man ums verrecken kein Tor schießen, weil der gegnerische Torhüter jeden Ball hält oder der dann eben gegen die Latte fliegt. Abwehrspieler laufen nicht richtig machen übertriebenst große Lücken das man einfach nur kassieren kann etc. Das regt mich mittlerweile so auf, dass ich schon manchmal gar nicht mehr spiele obwohl mir eigentlich die Finger jucken ^^ Aber na ja gibt ja noch pumpen...
Musst bisschen mit der Strategie rumspielen, oder mach deine einige bzgl. des Problems mit der Abwehr.Zitat:
Zu der Sache mit dem Tore schießen, du musst halt gucken das du 1 on 1 mit dem Torwart kommt und dann kannst ihn eig. immer flach ins lange oder kurze Eck schieben.
Latte/Pfosten ist natürlich brutal pech, da kannste nix machen :D
Mich stört eher der Schiedsrichter, der sollte ja sozusagen als KI oder geläufiger 'BOT' zu eig. 100% richtig entscheiden, aber wenn ein Spieler knapp im Abseitz steht und du spielst ihm den Ball in den Lauf dann ists kein Abseitz, keine Ahnung warum.
Ich denke mal das ist auch wieder ein Unterschied zwischen Konsolen und PC. Auf der Konsole soll ja auch sehr oft Handspiel gepfiffen werden und so.
Naja, hat halt so seine Macken, dein Team fühlt sich nur nicht wohl wenn der Gegner die ganze Zeit auf dein Tor schießt, das senkt natürlich die Begeisterung. Aber dass das von Anfang an und permanent ist, das Problem hatte ich noch nicht.
Ach ich hau die Dinger eiskalt rein....sei es Distanz oder ausgespielt^^.
Ich bin da eiskalt.:smile:
Was micht aber sau oft stört.ich führe oft und dann gibts irgendeinen Trick damit dein Gegner einfach quasi gehackt wurde. Das machen die bei mir echt oft.
Dann steht mein Bild einfach still und ich muss raus gehen.....Die die das machen rkiegen danach zwar noch ne nette mail aber egal^^
Mint Handspiel gibt es Online nicht, nur Offline und da kann es abstellen^^
bei fifa10 war das so, dass weiß ich
Wie hast du denn den Schuss beim ersten Tor gemacht?
Einfach Schießen oder dann doch mit Tricktaste oder so?
BTW: Hier mal eins von mir, war damals noch fürn Clan:
Ansehen ?
Das erste Tor ist doch nix besonderes nur ein DistanzschussZitat:
Ja ich sehs ja (auf dem PC ist sowas relativ schwer zu schießen), aber wie hast du den geschossen, einfach schießen oder mit Tricktaste o.ä.?Zitat:
Ja schießen, muss halt alles zusammenpassen.Zitat:
Wie gesagt die PC Version entspricht der Fifa 10 Version der Ps3.
Das Schusssystem im 11er ist viel besser als im 10er.
Das 10er hab ich nicht gespielt aber schlecht das 11er wie gesagt nicht.Zitat:
Spiel mal das 11er auf einer Konsole und sag mir dann nochmal deine Meinung:hihi:Zitat:
Hm...findest du das 11er nicht gut oder wie?
Ich weis nich ob ich mal dazu komme, weil das hier glaub keiner hat aber ich frag morgen mal paar Kollegen:biggrin:
Nein du verstehst mich nicht. Das Fifa 11 ist klasse. Aber auch nur wenn es auf der PS3 oder Xbox ist. Die Fifa 11 Version aufm PC ist eigentlich das gleiche Spiel wie es Fifa 10 für PS3 und Xbox war. Man kann also sagen das die PC Version immer ein Jahr zurückhängt.Zitat:
Es gibt so ein paar positionen, wo man mit Spielern, die ein gewisses Level haben zu 90% trifft wenn man weiß, wie feste man schießen muss. z.B. Kann man mit vielen Chelsea Spielern, wenn man aufs Tor zuläuft(außerhalb des 16er) in einem 45° Winkel sehr oft Tore schießen, weil sie sehr hart schießen. Außerdem kann man, wenn man vertikal den 16er langläuft undgefähr ab der Hälfte der Hälfte mit nem angedrehten Schuss sehr leicht Tore erzielen ;)
Was mich immer krass aufregt sind die Leute die auf Kopfballtore spielen. Manchmal ist ne Flanke gut, weil der Gegner sieht das ein Spieler freisteht aber manche nehmen einfach ManU oder Chelsea und Flanken 99% der Bälle einfach rein und das Problem ist sie treffen oft und weder sie haben dabei was besonders gut gemacht, noch habe ich da was besonders schlecht gemacht die setzen sich einfach durch... Auch so ne Sache die nervig ist.
Ja das hab ich mitbekommen, ich hab nur gedacht, das du denkst ich könnte FIFA11 nich ab:PZitat:
Aber ich denke du meinst, wenn ichs auf PC schon gut finde, wie ichs dann auf PS3 finden würde...?
Richtig, 45° Positionen sind eig. so 99% Chancen mit den richtigen Spielern,Zitat:
Zitat von HaRdCore91
wie du schon richtig sagtest.
Das sind unter anderen:
- Lampard
- Gerrard
- Messi
- Rooney
- Villa usw.