das ist doch einer von denen die mein opa erschossen hat... :diablo:
Druckbare Version
das ist doch einer von denen die mein opa erschossen hat... :diablo:
Ich hab mich nicht geziert :pueh: , ich hab lediglich den Spannungsbogen aufgebaut....und Miya in die Falle gelockt, der hätte nämlich nie gedacht, daß ich mich hier freiwillig zeige. :twisted:Zitat:
Respekt Barbara, nach Deinem Rumgeziere hätte ich viel Schlimmeres erwartet
Aprospros zeigen.....wie war das nochmal,Kryptonite V, wo können wir DEIN Rückenbild begutachten??? :kollega:
Machst Du eigentlich auch Gastauftritte??? Da würde mir dann bestimmt auch eine "besondere" Behandlung für den Ehrengast einfallen!!!! :pig:
So, melde mich auch nochmal! Aktueller Stand: 17 Jahre, ~65kg, 1,76cm und Foto etwas verändert (Schwarz/Weiss, schärfer...)
Schöne V-Form fer0x-. Du hast auch den Vorteil einer schmalen Taille und dazu breite Schultern. Wenn du richtig Fleisch drauf packst wirst du ein Kracher, das ist klar!
Danke! Sind im Moment ja nur 65kg, bis Sommer sind 70kg und mehr angepeilt, bin mal gespannt...
Miya das Monster wird uns allen schon noch zeigen, was er für ein Kracher ist. Hoffe ich doch...
Bitte enttäusch mich nicht miya, bitte nicht.... :cry:
ich ahne schlimmes! :mrgreen:
klar ist miya fett, sonst würde er ja keine diät machen. 8-)
wir warten aufs wochenende!
Ich denke wir sollten Miyamoto nicht zu sehr unter Druck setzen Eins ist sicher: Er ist mit ganzem Herzen Bodybuilder und er geht in unserer Sportart total auf. Das zeigen ja auch seine zahlreichen Beiträge. Ich mag Miyamoto, nicht nur als Bodybuilder, auch als Mensch. Ich werde ihm sicher weiterhin die Kante geben wenn mir was nicht paßt. Er ist mir als Mensch und als Mitglied hier im Forum wertvoll.
arggh.... mein gott. am we kommt das foto! 100% natural 18 jahre. also was kann man erwarten? ihr werdet sehen.
aber alle die groß reden.. hc poste mal was von dir! oder klitschko von dir hätt ich auch gerne mal wieder was gesehen.
muahahaha die nummer zieht nicht miya! ;)
welche nummer? ich poste doch ein bild am sonntag.
finde ihr könntet aber auch mal posten.
ne ich trau mich nicht!
:pueh:
und ich werd hier nahezu gezwungen!
wer ne übergroße Klappe hat, muss auch irgendwann mal zeigen was er drauf hat ;)
Außerdem wirds langsam unglaubwürdig, weil du seit einem halben Jahr Fotos aufschiebst mit Begründugen wie "Handykabel verlegt". Vor allen Dingen weil Takezo dein Trainingspartner ist und laufend mit neuen Pics ankommt. :diablo:
edit: ich glaub ja der miya ist der bizim :shock:
doppeledeit: ich glaube ja, der HC ist auch bizim
dreifachedit: ich glaube ja, alle sind bizim!
Lasst Miya doch, es soll sich hier keiner genötigt fühlen. Wer keine Fotos posten will, der muss das auch nicht. Ich zeige ja auch keine, weil ich noch fetter und noch hässlicher bin ;)
Och, das glaub ich nich.Zitat:
Zitat von 8pack
er ist polizist, ich glaubs ihm sofort :lol:
"100% natural 18 jahre."
haste nit vorn paar wochen helios gefahrn?
oder läuft das unter supplemente?
irgendwie seh ich das auch so... ich werde auch erst dann (wieder ;) ) fotos posten, wenn ich meine das ich mich zeigen kann! :DZitat:
Zitat von 8pack
8pack und Ronny Kohlmann, warum ist mir das nicht eher eingefallen, ihr bringt jetzt eure Rückenbilder oder ihr seid auf der Stelle verhaftet. Nun mit dieser Maßnahme habt ihr beiden nicht gerechnet, der liebe oldiegerd ist ein bißchen tüttelig, leicht vertrottelt, habt ihr gedacht, hab ich mir so gedacht.
Nein, nein, das stimmt so! Eure Bilder bitteschön!!!
denk ich eben auch. ich bin auf diät, bin total entladen (ich glaube mal ihr wisst was ich meine) das zieht einen halt runter. und dann soll ich fotos posten blabla. ich hab lange keine fotos gepostet, doch eigentlich hab ich mir vorgenommen euch ein schönes paket zu liefern. und gerade mitten in der diät -> naja!
ich bevorzuge eigentlich auch bilder in meiner gallery. da kann zwar jeder dens interressiert nachgucken wie ich so ausseh, aber ich fühl mich nicht so der "öffentlichen kritik" ausgesetzt. weil meine "schwachstellen" kann ich auch selber beurteilen.
Gerd ist wieder auf Drogen :jumpers:
Miyamoto, mach mal langsam. Immer mit der Ruhe. Lass in den nächsten Tagen ein Foto machen, und egal wie deine Form ist. Gemeckert wird nicht, hatte ich Eingangs auch in meinem Thread geschrieben. Versprochen!
Hallo Masterolli, klasse Rückenpose, danke für das Bild! :daumen:
Hallo, wieviele Fotos hast du schon von mir erhalten, das waren einige oder nicht!Zitat:
Zitat von Miyamoto
Ich mache erst beim nächsten Waden Thread mit, der wir ja bestimmt bald eröffnet. :mrgreen:
Wir sind hier eine Bodybuilding Familie und halten zusammen. In jeder Familie gibt es Streit und wir werden nicht immer einer Meinung sein. Uns verbindet die Liebe zum Bodybuilding und die Liebe zueinander da wir uns alle nicht fremd sind. Den Draht zueinander haben wir, wir würden hier sonst nicht im Forum zusammen schreiben. Miyamoto macht ein Bild sobald es ihm möglich ist und er stellt es dann hier ins Forum. Laßt uns so verbleiben.
Romantikgerd, du bist ja wieder schwer romantisch drauf heute. :diablo:
Hast grade ne Flasche Roten auf dem Tisch stehen nehme ich an ;) :angel:
Keine Ablenkung bitte, 8pack. Wo bleibt dein Rückenbild? Bei 188 cm Körpergröße und 97 kg hast du doch bestimmt einen ordentlichen "Schattenspender" zu bieten, oder?
jaja immer die fetten Mods :lol:
Oldiegerd, generell hast Du ja recht; soll sich keiner genötigt fühlen ein Pic zu schicken, wenn er / sie sich nicht wohlfühlt, aber im Fall von Miyamoto seh ich das ganz anders.
Warum?
Weil:
So. Ich als Frau ( und hier hat sich noch keine ausser mir freiwillig geoutet!!!) mit eindeutig keiner Idealfigur komme seiner Aufforderung nach und da erwarte ich einfach von ihm, daß er Wort hält,basta!Zitat:
Barbara, du zuerst dann ich
Genau wie Du mag ich Miya gut leiden. Genau wie Du finde auch ich, daß 8-pack,Mama,Ronny und der Rest ebenfalls Pics senden sollten, ehe sie kritisieren.
Ich bin aber den Meinung, Miya kritisiert besonders gerne ohne uns die Möglichkeit zu geben, ebenfalls Comments zu ihm abzugeben. Und so geht das nun mal nicht! Gleiche Spielregeln für alle und wer austeilt muß auch einstecken können. Ist nur gut, wenn alle früh genug merken, wie das ist im wahren Leben!
Da Du den Thread disziplinarisch gut im Griff hast, muß hier auch niemand fürchten, ausfallend angegriffen zu werden.
In diesem Sinne:
Ich wäre mächtig enttäuscht, wenn Miya den Schwanz einziehen würde. Ich weiß, Bodybuilder sind nie mit sich zufrieden und wollen immer nur "Perfektes" abgeben, aber Versprochen ist versprochen!!!! :motz1:
1. Respect @ Babera
2. da gebe ich Babera vollkommen recht....
Wer ne dicke Lippe hat und jemanden herraus vordert darf nicht den schwanz einziehen.
Und ich schreibe auch deshalb zum ersten mal in diesem thread, weil ich nicht meckern will bevor ich überhaupt unters volk darf :D
P.S.: schöne rückenbilder dabei.
MfG
Stephan
So, und da ich gerade so gut in Fahrt bin, geht´s direkt mal weiter mit dem, was mir sauer aufstößt:
Warum zur Hölle müssen immer die Leute auf ihrer stoffreien Form rumreiten, denen ich das einfach nicht glauben kann.Zitat:
arggh.... mein gott. am we kommt das foto! 100% natural 18 jahre. also was kann man erwarten? ihr werdet sehen.
Und warum kann ich ihnen das nicht glauben?
Ganz einfach. Weil in anderen Thread ganz andere Comments von ihnen kommen, die mir zeigen, daß nicht alles wahr sein kann, was man mir als wahr verkaufen möchte. Beispiel:
Da jetzt gleich die beleidigte Antwort kommen wird:Man, das war ein Witz, kannste keine Witze verstehen? kommt direkt noch ein Beispiel:Zitat:
pass mal auf, ich mach dir mal hier gleich ein bild rein, also Layout. nur als skizze die page mach ich dir morgen dann warscheinlich komplett.. so wie ich lustig bin kannst mir im gegenzug ja günstigeres testo klarmachen
Zitat:
nee ich meinte nicht generic supplements. ich meinte general. mit generic hatte ich schon kontakt! ist ein ziemlich neues ulab. daher nicht viel bekannt. Aber wie gesagt bisher nur gutes gehöhrt.. daher wollte ich hier auch mal rumfragen!
Wohlgemerkt: Ich behaupte hier gar nix, aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß Deine Aussagen nicht zusammenpassen und ich hier nicht die Einzige bin,die sich Gedanken macht.Zitat:
Hc die preise sind doch nicht teuer..? zumindest für testo:
"In der momentanen Rabatt Aktion 10ml 17,50 Euro.
Ich bin nicht doof und lasse mich nicht gerne als solches verkaufen!!!
Eine klare Linie wäre eindeutig schlauer als so ne Widersprüche!!!
Ach und Oldie....auch Du kommst mir nicht ungeschoren davon:
Schreibst Du doch in einem anderen Thread:
Eine Überzeugung, die ich größtenteils auch teile, besonders dann, wenn der Kritiker überheblich wirkt.Zitat:
Ich bin auch der Meinung das jeder Athlet hier im Forum, der Kritik an der Muskelentwicklung anderer Athleten ausübt, IMMER erstmal eine mindestens gleichwertige Leistung erbringen muß. Um Kritik auszuüben braucht man Kompetenz, das heißt einen entsprechenden Körper.
Wenn das aber Deine Meinung ist, dann gilt das für diesen Thread ganz besonders,oder? ;)
Wir müssen noch bis Sonntag warten. Miyamoto schrieb:Zitat:
ich poste doch ein bild am sonntag.
Barbara, so und deswegen poste ich auch keine bilder.
keine lust auf stoff fragen. also ciao, bin raus ausm thread. könnt schreiben was ihr wollt ich les nicht mehr hier drinnen mit.
Miyamoto, genau das habe ich mir gedacht, und ich bin sowas von enttäuscht von Dir, das kannst du Dir garnicht vorstellen. Und du erzählst uns hier immer einen von Du willst Profi werden. Dann benimm Dich auch so!!!
So geht das nicht Miyamoto. Zu seinem Wort muß man stehen. Punkt! Also: Am Sonntag das Bild bitte!