gestern abend nen döner... hab aber schon hähnchenfleisch genommen :P
Druckbare Version
gestern abend nen döner... hab aber schon hähnchenfleisch genommen :P
heut schon ne ganze Packung Duplo vernichtet...
und ein paar Stück so Schokolebkuchen!! :oops:
gestern ne doppelte pommes + currywurst
heute rahmspinat :oops:
gruß yxl
hab grad 2 kg pflaumen hinter mir! meint ihr ich muss ein schlechts gewissen haben?
Gestern 4 Kinder Country, eins hat 132 Kalorien hab ich danach gesehn :shock:
Heute dann mal nix sündigen :oops:
samstag abend
aufm bremer freimarkt gewesen.
reichlich bier getrunken, 5 uhr morgends dann noch bei mäcces gewesen
also sozusagen höchststrafe ^^
aber das wars wert 8-)
Yea, naja bei mir nur, dass ich immer noch hier sitze und schreib, obwohl ich schon vor über 1 Stunde mit Sport anfangen wollte also Schluß jetzt, aus, nein, Sport und Action!
Oha, von Freitag abend bis heute(mittwoch) nur am suendigen gewesen, den ganzen Tag nichts hochwertiges gefuttert, außer morgends Whey und abends merkompo Proteinshake getrunken ...
War die ganzen Herbstferien in Urlaub-nur schlechte Sachen gegessen und Cola getrunken....
Aber jetzt ist wieder Disziplin angesagt.
1 Milky Way grad :)
Ver****e Scheiße.. 2 Vodka Energy heute und vertrag sowieso nix mehr :( ..
lass' 'mal die kraftausdrücke stecken, pharma
>>>hab grad 2 kg pflaumen hinter mir! meint ihr ich muss ein schlechts gewissen haben?
nein, die strafe kommt spätestens in 1 std. auf dem lokus ^^
hatte eben 2 alkoholfreie schöfferhofer.. war aber lecker ;/
gruß yxl
ich sündige schon die ganze woche -.-
Ja, is doch normal oder nich? :mrgreen:
im moment ja hab keine andere wahl, ist aber auch mal geil wieder mal böse böse aber schön weiche dinge zu essen :mrgreen:
Aaaaaaah, Vodka Energy, Vodka Orange, Bier .. Chips, Erdnuss Flips .. scheize, ich bin leicht besoffen ..
Soulfire, haben wir dich wieder ertappt!Zitat:
Aaaaaaah, Vodka Energy, Vodka Orange, Bier .. Chips, Erdnuss Flips .. scheize, ich bin leicht besoffen ..
du hast neulich geklagt, daß dir deine körperlichen fortschritte nicht gefallen und daß du damit sehr unglücklich bist. meinst du wirklich, daß du mit solcher - na nennen wir es mal "ernährung" - eine grundlage für den muskelaufbau legen kannst? :roll:
ich sehe es eher so, daß du deine chancen selbst verschenkst und dich dann beklagst, daß sie dir fehlen. es wird zeit daß du dich entscheidest, entweder bb oder der ewige sünder. ;)
gewicht vorgestern: 100,3kg
gestern frühstück weggelassen, abendessen halbiert weil mittags mit vielen Freunden zum all-you-can-eat-buffet gegangen. Hab dort 4 Teller gemüse/tofu-zeug gefressen und gebratene nudeln und reis...
heute morgen auf der waage: 101,1kg
Strafe durch verlängerung des ausdauertrainings heute... :roll:
Naja, da es ihm zur Zeit nicht so gut geht, ist es ja nicht schlecht wenn er wiedermal die Sau rauslässt!! ;)Zitat:
Zitat von robert234
BB schön und gut, aber real life sollte doch im Vordergrund stehen (ist ja nur ein Hobby...)!!
Oh man ich war so breit.. :twisted:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Nun, ich gebe euch beiden recht.. allerdings muss ich amerken dass ich fast keien solcher Events habe, dass war en 18. Geburtstag von zwie Leuten, der schon vol frueh angekuendigt wurde, davon weiß ich ja seit ++1Monat bescheid und hab es mit mir slebst schon irnwie abgeklaert :D
In weniger als zwei Wochen steht allerdings schon dass nexte an, mein 18, und wenn ich dann wenn ich gefragt werde und sage aus BB technischen Gruenden nich suendige, dann werd ich bestimmt in die Irrenanstalt eingewiesen oder so :lol: Danach wird erstmal ordentlich, diszipliniert, aufgebaut
in die richtung geht meine sünde aber auch... gestern abend wieder unterwegs gewesen :/ gegenüber von der disco is leider auch noch mcdonalds und die bilanz des abends lautet: 10 bier, 3 kurze, 4 cheeseburger, 1 chickenburger, 1 cola. heute morgen dann um 6 zu hause gewesen und um 10 wieder raus zum zeitung austragen :(
gestern hat ein kumpel den 18. gefeiert und ich hab mir ordendlich die kante gegeben )))
war gestern und heute nicht trainieren und morgen hab ich auch keine zeit
mann o mann, demnächst trink ich nur noch cola light
Heute beim Chinese all you can eat, hab aber (scheiss firefox) nix wirklich schlimmes gegessen :lol:
Also Reis mit Soße, Rind, Schwein, Mini Frühlingsrollen und diesen fettigen Bratnudeln, die sind der Hammer :-P
Sprech dich aus Mega :mrgreen:
....und weiter?? :?: :mrgreen:Zitat:
Heute beim Chinese all you can eat, hab aber
5 scheiben toast mit magerquark und honig und mager quark und rübenkraut
halbe tüte harribo weinland
halber liter coke vanilla
aber es ist refeed day :)
Halbe Tafel Weiße Schokolade, und gleich gibs Gyros mit Pommes.. .. oh man... :mrgreen:
Gestern Oberstufenfete 11 0,2L Bier.
Gestern auf 75. von meinem Opa: 1 Helles 3 Pils 4 Wodka und ein Schäuferle :oops:
schaufel mir eigentlich täglich ne tafel schokolade rein na und?
:roll:
:lol:
Eben ne Türkenpizza :D
Dafür spar ich heute etwas mit dem Öl :jumpers: ;)
bin gestern nicht draußen gewesen, hab gelernt und ferngesehen und promt kein bock aufs kochen gehabt, hab aber auch kaum noch was da und mir ne pizza und ein nudelgericht bestellt und gegessen.
hab jetzt 2tage mal nicht geraucht und nach dem essen voll das verlangen, also bin ich noch gippen kaufen gegangen.
ich hab kanns klar die zigareetten als großes laster und sünde. ab und zu noch was süßes oder eben ne pizza und so, das komt aber eher selten vor.
hab das buch von gandhi vor kurzem gelesen, der den geist stärk durch körperliche züglung, sehr beeindruckend das buch. hab mir auch vorgenommen meine willensstärke unterprobe zu stellen, doch klappts nicht immer so ganz :-(
gruß shogun
Fang halt klein an nicht direkt von 0 auf 100 ;)
Ich war seit glaub ich 3 Monaten bei keiner Fast Food Kette mehr essen, da kann ich mir alle 1-2 Monate mal ne Türkenpizza o.ä. gönnen, solang die Kalorien stimmen und EW,KH.
Wenn man will kann man so manches :mrgreen:
Ok, heue wird ordentlich gesuendigt:
Jelly Bellys grade ^^
Pizza Hut Pizza gleich zum Mittag
spaeter noch ne Schokotorte ..
Ohja, is scho geil .. :mrgreen:
1 XXL Lion
1 Bounty 1 Twix :oops:
Halbe Packung Lebkuchen :roll:
konnte mich heut nicht zum joggen aufraffen :roll:
My Lifes a Sünde !
Naja, ich konnt mich beherrschen, 10cm vor mir liegen ne Packung Sueßigkeiten sowie ne tafel weiße Schokolade, und ich ruehr es heute nich an !!
Dafuer nen Schokocroissant vom Bäcka heut morgen :|