Ich stell mir das (falls mein Trainingspartner nich da ist) schwer vor nach dem Muskelversagen rauszukommen. Aber versuchen werd ich´s mal ;)
Druckbare Version
Ich stell mir das (falls mein Trainingspartner nich da ist) schwer vor nach dem Muskelversagen rauszukommen. Aber versuchen werd ich´s mal ;)
Habe mal eben den Bewegungsablauf geprobt und habe gemerkt, dass die ganze kraft in den untersten Trizepsbereich geht, also der Bereich am Ellbogen. Ist ne art Isoübung fürn unteren Bereich.
jain... es gibt ja drei trizepsköpfe. natürlich geht jede übungen auf jeden trizepkopf anders aber im endeffekt werden immer alle drei beansprucht. was ich jetzt nicht direkt verischern kann ist das was ich öfter hörte das stirndrücken die beste trizep-übung sei wenn man von übungen spricht die NUR auf den trizep gehen. aber was ich auf jeden fall meine ist das der trizep nicht so kompliziert von allen ecken und winkeln zu trainieren ist wie der bizep.
ist ganz einfach. die unterarme in position wie beim engen bankdrücken bringen. so lassen sich auch noch ein paar negativ-wh erzwingen. mit engem bankdrücken rausdrücken und wie beim frenchpress herablassen.Zitat:
Ich stell mir das (falls mein Trainingspartner nich da ist) schwer vor nach dem Muskelversagen rauszukommen.
72,6kg
Heute wieder mal in meinem alten Fitnesskeller... ich war da schon eeeeewig nich mehr!
Aufwärmen
- 6 Minuten Radfahren
- Kniebeugen: 20x10 dann 60x3
Kniebeugen
80x7
85x5
75x5
70x9
60x12/8
Beinpresse (vertikal)
115x8
105x11/9/6
95x9/8
Kreuzheben mit gestreckten Beinen
60x9/7
50x11/9/8/7
Wadenheben im stehen (freiübung mit Langhantel)
90x22/18/17
Wadenheben an der vertikalen Beinpresse
120x28/21/19
Dann eine halbe Stunde Radfahren
Bei Kniebeugen hast du seit ende deiner Diät gute Erfolge gehabt. Ich will die Gewichte auch packen. :-(
na ja es geht... ich steh seit wochen auf einer stelle aber was will man in einer diät erwarten...
72,6kg
Bauch sah heute besser aus... da hab ich gemessen und 1,8 kam raus :)
Boah, bald hat er mich eingeholt, ich muss die Belohnungstage kürzen und die Diättage erhöhen. Also 2 Tage Diät und nur noch 5 Belohnungstage :mrgreen:
:jumpers:
72,7 auf der Waage
1,7 auf dem Caliper
Einen höllenmuskelkater in den Beinen
72,7 auf der Waage
1,7 auf dem Caliper
Einen Höllenmuskelkater in den Beinen
72,4kg
bin krank... heist so viel wie trainingspause :mad:
72,3kg
72,3kg
Caliper: 1,6mm
NEUE PICS SIND DA
einfach mal um den zwischenstand zu dokumentieren. alleine und nur mit handy (diesmal) gehen natürlich nich die besten perspektiven... aber egal :)
Das sind aber keine 13 % kfa...ich tippe eher auf 16 rum ;)
ich bin nach der 3-falten-methode gegangen ^^ aber ich geb dir recht, kam mir auch bischen klein die zahl vor
ich seh grad....0,1% passt doch shcon eher :mrgreen:
ja ich hab gerade auf einmal voll abgenommen :D
Auf jeden Fall besser als die anderen Fotos von deiner vorrigen Diät... :daumen:
Weiter diäten Kollege.
Achja leg die Pizza weg man :mrgreen:
Und noch mehr Pics ;)
Defi wieder auf jeden Fall besser, sieht man vor allem am Rücken finde ich. :thumleft:
Du hast anscheinden auch so dünne Prinzessinenfussgelenk wie ich, oder? :wink:
Caliper zeigt heute 15mm. Die 10 rückt näher :)
Das wirklich seltsame ist, seit du wieder Carbs zu dir nimmst in deiner Diät nimmst du wieder ab. Ganz aussergewöhnlich...
Stimmts Sculy?
Ja Mulder! :mrgreen:
*pfeiffdenaktexsong*
72,1kg
Caliper noch immer 15.
Was irgendwie meine grössere Probleme Zone als Bauch ist, ist irgendwie der Hüftenbereich auf der Rumpfseite...
72,5kg
Caliper: 14mm
tja, bin trotdem speckisch... also am bauch. ich mess auch nich horizontal, ich mess vertikal, 2-3cm neben dem bauchnabel.
72,0kg
13mm
Ich hoffe deine Angaben sind geschwindelt, sonst mach ich mir um meine Diät etwas sorgen. :p
Du bist doch nur eifersüchtig :twisted:
im moment ess ich sehr wenig
Edit: aber ich merk kein muskelverlust und achte af eiweiss, da ich im moment nich pumpen kann reichen (denk ich) 2g/kg-körpergewicht
Vielleicht liegt es aber nur an meiner Diättaktik (2 Tage Diät 5 fressen). Also die letzten
2 Tage habe ich hinter mir ich erhöhe auf morgen dann 4 Tage essen. :mrgreen:
71,8kg
12mm
Edit: langsam geht es alles gut runter, ich hab für mich gemerkt das mein stoffwechsel anscheinend etwas langsamer ist und das was für andere eine crash-diät währe ist für mich angebracht
HEUTE WIEDER LOSGEPUMPT! JAA! :lach:
was neues ausprobiert... (keine genauen notizen)
Brust-Rücken-Supersatztraining!
-4xBankdrücken mit Kabelrudern
Beim Bankdrücken hatte ich bei 70kg leichte Probleme, kam nicht über 6 mal.
60kg war hingegen ganz oke mit bis zu 10 wiederholungen. Kabelrudern fing ich mit 80 an und hörte aufmit 60kg. Wdh-Bereich 8-12.
-4xSchrägbank-KH und Rudern-KH
KH-Drücken fing ich an mit 24kg und ging die Sätze runter bis 16kg. Wdh-Bereich von 7-9. KH-Rudern (an der Schrägbank haltend) ging ich von 28kg bis 24kg runter, Wdh-Bereich von 10-12.
-4xKH-Fliegende mit Langhantelrudern
Fliegende von 12 bis runter auf 10 kilo (8 bis 12 mal) und Rudern von 50 runter auf 40 (8 bis 14 mal).
-3xKreuzheben mit Liegestütze
Kreuzheben im Wdh-Bereich von 6 bis 9, mit 80 kilos, runter nach 70 und dann 60 kilos. Nach den ersten 2 Sätzen direkt immer Liegestütze. Nach dem 1. Satz 10 und dann nach dem 2. Satz 8 stück. Mehr geht nich nach Brusttraining
-3xShrugs mit Langhatal hinterm Rücken (Multipresse)
70 kilo, 9 bis 12 wdh.
-3xBeinheben
1. Satz am Holm, 2. im Liegen 3. am Holm
-1xCrunches
-1xCrunchmaschine im sitzen.
SO, heut wieder wie sau gepumpt.
Kniebeugen
80x8
75x8
70x8
Beinpresse (normale)
140x11/10/7
Beinpresse (vertikal)
90x8
70x11/8
Beinstrecker
50x11/10/8
Beincurls
52,5x12/10/9
gestrecktes Kreuzheben
50x11/9/8
3 Sätze Wadenheben an der Beinpresse (normale) einbeinig, 20-30 wdh. mit 50kg
3 Sätze Wadenheheben im sitzen mit 2x35 und 1x20 kg. 15-25 wdh.
3 Sätze Beinheben im liegen 20-25 wdh (gelegentliches angespanntes Halten)
1 Satz 1/4-Sit Up 15 wdh halten
1 Satz Crunches ca. 20 mal
1 Satz 1/4 sit up nach rechts, und 1 Satz nach links a 15 wdh. gelegentlich halten
1 Satz in liegestütze-position liegen bleiben, fäuste nach vorne, nach vorne gucken, bauch anspannen, halten bis bauch schlap macht, sehr gute übung
1 Satz beinheben am holm (sehr sehr sehr langsam ausgeführt) nur 4 wdh. geschafft
bin kaput für heute! :daumen:
Edit: den Satz crunches hab ich gestern vergessen zu notieren :pfeifer:
ich bin zwar nich in der optimalsten form die mann haben kann aber ich bin wieder im aufbau. daher auch das erhöhte volumen. ziel ist es die bauchmuskeln dick zu kriegen (sehr dick). natürlich will ich alle muskeln dick kriegen aber der bauch ist der mittelpunkt des körpers... :mrgreen: dann muss ich noch an meiner brust arbeiten ich werd wohl die schrägdrückübungen an den anfangen stellen um die obere brust zu verbessern. dann dürfte ich noch meine lats verdickern ja die lats sind sehr wichtig, darum wird in zukunft viel gerudert und noch paar klimmis gemacht etc. die beine passen momentan gut zum oberkörper und so soll das auch bleiben waden sind nähmlich genau so dick wie oberarme, was ja so sein soll. und gesammtbild stimmt. der rest, d.h. oberarme, schultern, nacken sind bei mir gut. sie müssen mitwachsen, das dürfte bei schultern/nacken mein kleinstes problem sein. bei armen brauch ich aber ein höheres volumen dafür.
das war meine selbstbewertung. gute nacht! :D