okay, da könnt ich auch nimmer lächeln :tschuess:Zitat:
Zitat von Niklas`
Druckbare Version
okay, da könnt ich auch nimmer lächeln :tschuess:Zitat:
Zitat von Niklas`
:shock: poah wieso sieht dein arm so dick aus auf dem bilfd master p ?
hast du den bearbeitet? wenn nicht tu ma in die gallery, sieht ja bombig aus !
Niklas`, ne ist nciht beabeitet, schau ma in mein Profil, da isses drin unter anderem ;)
sieht gut aus. mit 15 jahren, du bistn spinner :mrgreen:
danke ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
Ich weiß :mrgreen:Zitat:
Zitat von Niklas`
Niklas`, dich hätte ich mir ganz anders vorgestellt :P Irgendwie "ernster" :mrgreen:
Noch ernster? ;)Zitat:
Irgendwie "ernster"
Nicht in dem Sinne :P Aber irgendwie kantiger ;)
n1Ls, kantiger? wie kantiger?
auf dem bild sieht man doch nur meinen kopf ;)
n1Ls meint auch nur deinen kopp :twisted:
ist doch schön wenn mein kopf nicht so kantig ist.
mir isser schon groß genug ;)
Er dachte du siehst so aus wie Joke 8-)
lol ey ihr habt einen an der Klatsche. ich seh doch nie aus wie joke...
;)
Niklas`,
Die meinen nur, dass es schwer vorstellbar ist, dass bei deinem relativ schlanken und schmalen Gesicht so ein Body druntersteckt. Bei Joke sieht man schon am Gesicht, dass er einfach breit sein muss.
Wenn man nur einen Körper sieht, denkt man sich ein Gesicht dazu.
Ronny Kohlmann, waht the fuck ?
ihr wollt mir doch nicht erzählen dass mein Gesicht schmal ist ? :shock:
ich finde das total dick und aubgebläht. da habt ihr aber noch nicht bilder von vor nem halben jahr mit 86 kilo gesehn. da sehe ich vom gesicht so aus wie tomarse jetzt.
also hab ich kein wasserface ? JUHU :) :D
Dick? Aufgebläht? Niklas` Du leidest unter Halluzinationen, ich hätte übrigens auch ein breiteres Gesicht erwartet und war total überrascht. ;)Zitat:
ich finde das total dick und aubgebläht.
sauber. das freut mich zu hören.
naja umso besser. früher war mein kppf aber noch viel dünner.
habe durch die vielen kh's und das testo schon ordentlich wasser gezogen.
mfg :D
Niklas`, gute Frisur übrigens! :daumen:
pouz, danke. meine standardfrisur. so seh ich am besten aus. und pflegeleicht ists auch !
amerika-style halt ;)
Jo so schau ich auch meistens aus..
Find das acuh nciht Wasserkopp-like...hatte mir nen aufgedunsenen fettbregen vorgestellt, der verstört und sabbernd innen Playboy-Mag glotzt :mrgreen: ;)
Master P, :pueh: :ass:
Niklas sieht doch gut aus, genau wie Onkel_Tom.
Nur leider vieeeel zu jung für mich... Ihr Könnt in 10 Jahren nochmal wiederkommen ;) 8-)
Wie jetzt, stehst nicht nur auf Männer (oder Macker wie du es nennst^^), sodern auf alte Männer? :lol:
und auf 15 jährige :p
ach, da gibts um Welten schönere Männer als mich! ;) Geld hab ich auch nicht viel, bin oft launisch etc., also nicht unbedingt ein Traummann! :-P :lol:Zitat:
Niklas sieht doch gut aus, genau wie Onkel_Tom.
na was soll denn das jetzt heissen? :nono: :mrgreen:Zitat:
Wie jetzt, stehst nicht nur auf Männer (oder Macker wie du es nennst^^), sodern auf alte Männer?
Ne, mit 30 ist man doch noch nicht alt. Macker zwischen 30 und 40 sind die besten. 8-)Zitat:
Zitat von Master P
@Onkel_Tom
Es gibt immer schönere, bessere, erfolgreichere Männer. Man brauch ja auch kein Model sein um gut auszusehen.
Kann mir garnicht vorstellen das es Dich auch in launisch gibt, schreibst doch immer ganz nett hier.
Musst ma guggn: 90% seiner beiträge sind im Aggro-thread vorzufinden :mrgreen:
Tja, leider nur ist Onkel-Tom zu weit weg von mir, sonst würde ich seine Laune wieder steigern 8-)
Soll ich ma vorbeikomm? :mrgreen:
Ne Sorry kleiner, bin nicht pädophil ;)Zitat:
Zitat von Master P
Aber warte nochmal 5 Jahre ab dann kannst auch in die Szene ziehen und Dich in Darkrooms rumtreiben oder durch dunkle Gebüsche rumkrebsen. :D
Boah der was fies :mrgreen:Zitat:
Zitat von Misanthrope
Sorry aber :brech:
Was geht'n hier ab? :ass:
:shock: uff, also wenn du wüsstest.... :oops: :mrgreen:Zitat:
Kann mir garnicht vorstellen das es Dich auch in launisch gibt, schreibst doch immer ganz nett hier.
Ich bin LEIDER ein äusserst impulsiver Typ. In der einen Sekunde bin ich noch der brave Tom von nebenan, in der nächsten Sekunde kann ich schon zum Berserker werden. Bei mir dauerts nicht lang, bis die Aggressivität voll da ist. LEIDER hab ich desöfteren so meine Auszucker. Aber nie gegen Menschen oder so, eher fliegen paar Gegenstände oder ich wüte verbal wie ein Orkan! 8-) :lol: :lol:
Leute die mich kennen, wissen um meine "fünf Minuten", wo der Zorn nur so in mir wütet! :oops: :roll:
Tja, wenn man sone scheisse das ganze Leben lang vom eigenen Vater mitbekommt, färbt man irgendwann ab. :roll:
ich hab in solchen Momenten auch meine damalige Freundin (meine absolute Traumfrau) desöfteren verletzt. Nicht körperlich, sondern verbal sind mir mal (ungewollt) paar Ausrutscher passiert. :| :headbang2:
Da denk ich mir schon dass es besser ist alleine zu bleiben, anstatt wieder wen, mehr oder weniger ungewollt, zu verletzen. :-(
PS: DAS hasse ich absolut an mir, diese scheiss Aggressivität die ich gar nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
:mrgreen: richtig erkannt! :thumleft: :lol:Zitat:
Musst ma guggn: 90% seiner beiträge sind im Aggro-thread vorzufinden
Das kenne ich nur zu gut. Ungewollte Aggressivität ist bitter.Zitat:
PS: DAS hasse ich absolut an mir, diese scheiss Aggressivität die ich gar nicht will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uhh janz derbe abgeblitzt :lol:Zitat:
Zitat von Master P
Zitat:
Master P hat folgendes geschrieben::
Misanthrope hat folgendes geschrieben::
Ne Sorry kleiner, bin nicht pädophil
Boah der was fies
Hahahaha....sorry... :lol:
Da muss der Master P sich wohl doch noch ein "Pick-Up-Handbuch" kaufen.
@Misanthrope: Bei uns in Hannover gibt es die Mens Factory.
Wenn ich da mit Muskelshirt und Leder erscheine, brauche ich mehrmals in der Nacht nicht allein nach Hause gehen.
:D
Solche Lokale habt ihr doch in Hamburg auch.
Und irgendwann ist für dich mal der richtige dabei.