Ist dein Körpergewicht im Profil aktuell? Wenn ja, dann bin ich ebenfalls sehr gespannt auf die Bilder ;)
Druckbare Version
Ist dein Körpergewicht im Profil aktuell? Wenn ja, dann bin ich ebenfalls sehr gespannt auf die Bilder ;)
Machst ne Diät?
Ich will Fotos von der Traumoptik :)
Noch.Zitat:
Ist dein Körpergewicht im Profil aktuell?
Jap, seit Anfang des Jahres.Zitat:
Machst ne Diät?
Naja, für mich ist es eine Traumoptik, beinahe der Körper den ich mir zu Beginn der Diät als bestmöglichstes Ergebnis ausgemalt hab, aber es muss für den Sommer noch viel, viel trockener werden :diablo:Zitat:
Ich will Fotos von der Traumoptik
Na dann her mit den Pics ;)
du versuchst ja nur auf die psychologische art und weise rückschläge zu verdauen :fingernagel:
für jedes mal curry wurst: "mann, seh' ich gut aus" :diablo:
morski mach mal n paar neue bb-gerichte...ich brauch abwechslung :mrgreen:
Hat mir zu lange gedauert, musste einen kollegen eiwneisen und dem anderen bei seinen curls helfen :stupid:Code:TE3
Rücken/Bizeps/Bauch
24 Klimmzüge
3x 8 Latzug (~50kg)
5x 8 Lh-Rudern (~50kg)
4x12 Schrägbank-Hammercurls (10kg)/Beinheben
3x12 Schrägbankcurls (9kg)/Crunches
Zeit: Zu lange
Ansonsten war der Pump klasse, vorallem die Klimmis haben richtig gut reingeknallt.
du bist ein richtiger bodybuilder wenn ...
... du dir bei dem wortdenkst ... der hat sich doch verschrieben und überlegst, was zum teufel bedeuted "eiweiss(-en)"Zitat:
eiwneisen
...schon krank hmmm.
ontopic
du machst 24 klimmzüge und dann noch nen satz latzüge? ist das nicht annähernd die selbe übung? (dachte ich zu mindest)
Ne, nicht zu vergleichen. Klimmis sind ne ganze Spur härter, Latzug ist nur zum auspowern und aus Spaß an der Freude.Zitat:
du machst 24 klimmzüge und dann noch nen satz latzüge? ist das nicht annähernd die selbe übung? (dachte ich zu mindest)
Hey Märchenprinz! Wann gibts Pics?
Die letzte TE war furchtbar!
Ich hab so starken Muskelkater, ich kann mich kaum bewegen und meine Arme nur noch angewinkelt halten.
Ich bin immernoch verletzt, die Schmerzen sind weg aber ein unangenehmes Feeling ist noch da.
Der Vollständigkeit halber gibts hier auch nochmal die 3 neusten Fotos:
http://www.muskelbody.info/forum/att...n_schnapp2.jpg
http://www.muskelbody.info/forum/att...tn_schnapp.jpg
http://www.muskelbody.info/forum/att...nappschuss.jpg
Kniebeugen war einfach nur kacke, irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin, als wäre es anatomisch unmöglich. Meine Oberschenkel zeigen einfach immer in eine andere Richtung als meine Füße, zumindest rechts :ratlos:Code:TE1
Beine/Waden
8x Kniebeuge (Mission impossible)
4x12 Beinbeuger (17,5kg)
5x12 Wadenheben stehend (90kg)
3x12 Wadenheben sitzend (40kg)
Zeit: ~50 Minuten
Auch Ausfallschritte sind mit dem rechten bein nicht möglich....richtig kacke...:thumbdown:
Naja, ich kann agrnicht drauf achten, die gehen einfach nicht gerade.
http://www.muskelbody.info/forum/att...1&d=1207664665Code:TE2
Brust/Schultern/Trizeps
5x 8 Kh-Schrägbankdrücken (20kg)
5x 8 Kh-Bankdrücken (15kg)
3x 8 Cable Cross liegend (7,5kg)
25 Dips
4x12 Pushdowns (17,5kg)/ Seitheben stehend (6kg)
Zeit: 58min.
wow, sieht spitze aus...nur dein gesicht kommt bei dem bild n bißchen freaky rüber...
omg er hat das video gesehen und nicht kopiert !!! AAAHHH
btw. geile shorts ;)
:gruebel:Zitat:
omg er hat das video gesehen und nicht kopiert !!! AAAHHH
Jetzt müssen wir dich nur noch irgendwie zum Rasieren überreden :diablo:
Ansonsten siehts echt super aus :daumen:
So ist es, ich kapiere es auch nicht warum Morski sein Gesicht immer unter so einem Kraut versteckt. ;)Zitat:
Jetzt müssen wir dich nur noch irgendwie zum Rasieren überreden
Ja, ich lern sooo viel, da bleibt halt keine Zeit zum rasieren :smoke:
und rasiert wird sowieso nur das Gesicht! :motz1:
Pah, ich bin so unendlich dünn. Ich bin ohne Vorbehalte an die Klimmis gegangen und hab keine Wiederholung geschafft! (mit Krea mind. 4x!)Code:TE3
Rücken/Bizeps/Bauch
2x Klimmzüge
4x12 Latzug
6x 8 Lh-Rudern
4x12 Sz-Curls/Beinheben
4x12 Kh-Curls/Crunches
Schrägbankcurls taten plötzlich in der Schulter weh, wie immer meine Schulter :roll:
Joa, alles in allem recht mies bis auf die Tatsache, dass die Adern schon rausschauen.
Ich hab heute mal deine Burger nachgebaut mit: Kopfsalat, Hüttenkäse, 220g Putenschnitzel, Rukolasalat, Gurken und Vollkorn Toasties -> Ich muss sagen, hammer Teile :) Bin wohl erstmal für die nächsten Stunden gesättigt!
Morski, ich bin seit über 2 Wochen krank und kann nicht trainieren...aber was solls nichtwahr? Das biegen wir schon wieder gerade ;)Zitat:
Pah, ich bin so unendlich dünn. Ich bin ohne Vorbehalte an die Klimmis gegangen und hab keine Wiederholung geschafft! (mit Krea mind. 4x!)
Schrägbankcurls taten plötzlich in der Schulter weh, wie immer meine Schulter
Joa, alles in allem recht mies bis auf die Tatsache, dass die Adern schon rausschauen.
Danke für die Fürsorge, Alien, klar wird das wieder ;)
@koobo, eine super Idee, ich geh mir Zutaten für Hamburger kaufen :esser3:
Das war super!Code:TE1
Beine/Waden
4x12 Beinpresse (150kg)
4x12 Beinstrecker (25kg)
4x12 Beinbeuger (20kg)
4x12 Wadenheben stehend (90kg)
4x12 Wadenheben sitzend (40kg)
Zeit: 47 Minuten
Das Beintraining war hammerhart, weil ich alle Übungen ganz langsam ausgeführt habe.
Das anschliessende Wadentraining war kaum zu toppen, meine Waden fühlten sich an als würden sie gleich platzen und genauso sahen sie auch aus :esser3:.
Danach gings chillig aufn Asitoaster, vorher war ich beim Friseur, jetzt seh ich klasse aus!
und weil ich heute und die letzten Tage so fleissig war gibt es heute 500kcal mehr als sonst.:esser3::fingernagel:
Die Arbeitsgewichte sinken und sinken, sind kaum noch erwähnenswert aber die optik wird langsam richtig prall.:pokal:Code:TE2
Brust/Schultern/Trizeps
5x 8 Kh-Schrägbankdrücken
5x 8 Kh-Bankdrücken
3x 8 Cable Cross liegend
20 Dips
4x12 Pushdowns/ Seitheben stehend
Gefällt mir, vorallem weil ich gerade wieder voll ins Train reinkomme und es die nächsten Wochen noch besser werden wird.:sporty:
Was habt ihr bloß alle immer gegen Haare? Ich trag schließlich auch mehr im Gesicht als aufm Kopp, und sehe einfach PERFEKT aus...Zitat:
vorher war ich beim Friseur, jetzt seh ich klasse aus!
Was ich eigentlich fragen wollte: Hast du beim Beinstrecken Probleme mit dem Knie?
War ja ein Weilchen nicht da, hab ich was verpasst? Warum keine Kniebeugen o. Ausfallschritte mehr? Das Foto auf der vorherigen Seite ist schniecke! :thumleft:
Nein, bisher noch nicht. Ich nehme aber auch sehr wenig Gewicht und führe die Übung sehr langsam aus.Zitat:
Hast du beim Beinstrecken Probleme mit dem Knie?
Ich hab irgendeine Schiefstellung des rechten Beins....:( es will einfach nie werden mit der Beuge...Zitat:
Warum keine Kniebeugen o. Ausfallschritte mehr?
War fett!Code:TE3
Rücken/Bizeps/Bauch
3x 8 Latzug weiter Paralellgriff (50kg)
3x 8 Latzug eng (50kg)
4x 8 Lh-Rudern (45kg)
3x 8 Kh-Rudern (17,5kg)
4x12 Sz-Curls (12,5kg+Stange)/Beinheben
3x12 Kh-Curls (10kg)/Crunches
Zeit: 58 Minuten
Die Sz-Curls sind klasse, weil sie schön die Unterarme mitbelasten.
Bei den Kh-Curls habe ich mich gesteigert.
Vielleicht senk ich bald das Volumen und geh wieder öfter trainieren.
War ein gutes Training. Der Beinstrecker ist glaube ich im Eimer, da klemmt irgendetwas, ging aber trotzdem ganz gut.Code:TE1
Beine/Waden
4x12 Beinpresse (150kg)
4x12 Beinstrecker (30kg)
4x12 Beinbeuger (20kg)
5x12 Wadenheben stehend (100kg)
3x12 Wadenheben sitzend (40kg)
Beim beinbeuger steiger ich mich zur Zeit gut und das Wadenheben war klasse wie immer.
Hab heute zwei freunde ins Training eingeführt aber das Training war trotzdem spitze.Code:TE1: Brust/Trizeps/Schultern
6x 8 Kh-Schrägbankdrücken (22.5kg)
3x12 Cablecross liegend (7,5kg)
3x12 Dips
3x12 Pushdowns(22,5kg)/Seitheben(6kg)
Wenn es Kreatin-Non-Responder gibt bin ich wohl der Überresponder! :action:
Vorgestern hab ich wieder mit der Supplementierung begonnen und schon heute hatte ich echt starke Kraftsteigerungen, obwohl ich nicht daran dachte, dass ich stärker sein sollte.
Ich war total verwirrt als ich plötzlich beim Schrägbankdrücken im ersten Satz bei perfekter und langsamer Vorführ-Technik 5kg! mehr pro Kurzhantel gepackt habe als in der letzten Te bei gleicher Wiederholungszahl!
Absolut geil! :meister:
Hab zwar wieder meine Kollegen in ihre zweite TE eingeführt aber ich bin einfach plötzlich wieder viel stärker:ratlos:.Code:TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
3x 5 Klimmzüge
3x 8 Latzug eng (50kg)
3x 8 Lh-Rudern
3x12 Sz-Curls (15kg+Stange)/Beinheben
3x12 Kh-Curls(10kg)/Crunches
Klimmis liefen wieder einigermaßen und ich hab mir das Lh-Rudern von einem Powerlifter erklären lassen, der hat mir ein paar nützliche Tipps gegeben und nun bin ich endlich in der Lage das Lh-Rudern parallel zum Boden auszuführen.:icon_salut:
Das Bizepstraining wird vielleicht gekürzt.
Das Beintraining gestern war voll für die Katz, hab wieder Probleme mit der Hüfte gehabt.
Ich werde mir gleich einen Termin beim Orthopäden geben lassen, vielleicht brauch ich einfach nur spezielle Schuhe fürs Beintraining...naja mal sehen.
Bis dahin muss ich wohl einen Discopumperplan ausführen:
TE1: Brust/Trizeps/Schultern/Waden
6x 8 Kh-Schrägbankdrücken
3x12 Cablecross liegend
4x 8 Dips/Wadenheben stehend
3x12 Seitheben/Wadenheben sitzend
TE2: Rücken/Bizeps/Bauch
3x 5 Klimmzüge
3x 8 Latzug eng
4x 8 Lh-Rudern
3x12 Sz-Curls/Beinheben
2x12 Kh-Curls/Crunches
Super Trainingseinheit, hat richtig Spaß gemacht. :thumleft:Code:TE1: Brust/Trizeps/Schultern
6x 8 Kh-Schrägbankdrücken (22,5kg)
3x12 Cablecross liegend (7,5kg)
5x 5 Dips
4x12 Seitheben (8kg)
Zeit: ~45 Minuten
Zudem haben wir heute alle ohne Ausweis ausm Kraftraum rausgeschmissen oder gar nicht erst reingelassen, das war schön leer :meister:
EDIT: Gewichte ganz vergessen. Werd immer stärker, nach der Diät werde ich mich sicher super steigern können.
Heutige Ernährung:
30g Whey + 5g Kreatin
30g Dextro
150g Vollkornnudeln
250g Passierte Tomaten
250g Putensteak
4g Knoblauchöl
(60g Dextrose + 30g Whey
+5g Kreatin)
150g Vollkornnudeln
250g Passierte Tomaten
200g Hüttenkäse