Bizepstraining? Vollkommen überbewertet. Ich hab meine Arme vom Tischtennis spielen.
Druckbare Version
Bizepstraining? Vollkommen überbewertet. Ich hab meine Arme vom Tischtennis spielen.
Ich habe meine Arme schon seit der Geburt :shock:
ein weiterer lustiger irrglaube... (diese frage stammt von einen mb-user)
"gibt es nen creatin wo der hoden bzw der penis kleiner wird ?"
hakan du kannst ruhig deine frage stellen und nich ein anderer^^
:motz: ich war das net :motz:
wenn sich der jenige freiwillig meldet dann wisst ihr wer das war...
...wenn net, verrate ich es vielleicht :diablo:
sag es....
Beine sollte man selbstverständlich nicht trainieren! :motz1:
Sonst verschwendet man wertvolle Kraft für Bizepscurls! Wenn man Fußball spielt, reicht das vollkommen aus!
Ich löse auf, es kann nur Robert gewesen sein :smoke:Zitat:
...wenn net, verrate ich es vielleicht
Der hat sowieso keine ahnung!!! Der trainiert schließlich seine Waden!! ;)Zitat:
Ich wars!:mrgreen:
lol ;) naja jeder hat dumm angefangen... ich besonders ^^;;Zitat:
ich hab schon immer alles gewusst!
Heute im Training ist es wieder passiert:
Jemand hatte Masse, um damit Muskeln aufzubauen :brech:
Aber das erste Mal in meiner Trainingszeit hab ich jemanden getroffen (ausser hier :D), der MQ frisst :mrgreen:
Meine Oma isst auch ab & zu MQ zum Frühstück ;) (natürlich aufs Brot)
Heute mal wieder nach 2 Monaten (krankheisbedingt) Beine trainiert. Am Kniebeugerack erstmal langsam angefangen (nächste TE gehts dann wieder ab *freu*).
Ich bin mittlerweile ein ziemlicher Ausführungs-Fetischist und versuche so sauber und tief wie möglich im Rack zu beugen.
Ganz runter, also Ass on the gras komm ich aber nicht, weil da das sichernde Rack endet :mrgreen:
Kommt mein Trainingspartner rein und hört ein *tonk*, als die LH das Rack berührt weil ich etwas zu tief gebeugt hab, daraufhin sagt er:
"Also so tief hab ich noch nie jemanden beugen sehen..."
Nur damit ihr mal ne Ahnung bekommt wo ich hier trainiere :(
Achja und hier noch ne Story ausm Nachbarstudio:
Muskelmann 1 zu Muskelmann 2:
"He..weißt du warum wie so gute Trainingspartner sind?"
Muskelmann 2:
"Öhm ne, sag mal :gruebel:"
Muskelmann 1:
"Na weil wir beide sonen großen Bizeps haben *höhöhö* *grunz* *höhöhö*"
:jumpers:
LOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
über bilder in einem anderen forum...
Zitat:
Mit deiner Frisur und der Hundekette entsprichts du voll dem Assi Prollo Pumper Look.
Irgendwann nimmst au Anabolika
:headbang::headbang::headbang:
Das solltest Du Dir nicht gefallen lassen Leo, beschwere Dich beim Mod. :motz1:Zitat:
Mit deiner Frisur und der Hundekette entsprichts du voll dem Assi Prollo Pumper Look.
Irgendwann nimmst au Anabolika
:pueh: :cry:Zitat:
Off Topic: Wie früh ihr alle schon auf seid, müsst ihr Samstags arbeiten oder was?
@ Topic: Letztens mit meinem Kumpel Kniebeugen gemacht (erst etwas über meinen Kumpel: Er kann sein Gleichgewicht nicht halten, wenn ich ihm sage, dass er mit seinem ganzen Fuß bei den Kniebeugen auf dem Boden stehen soll... er balaciert sich selber und das Gewicht dann immer auf seinen Fußspitzen kp wie er das macht)
Dann hab ich ihm gesagt, er soll es jetzt mal wieder versuchen, gerade hoch und runter zu kommen, damit es nicht immer so in den unteren Rücken geht. Er setzt zu einem neuen Satz an, und kippt dabei unglaubliche 90 Grad mit nur seinem Oberkörper und dem Gewicht (55 kg) nach vorne... oh mann zum glück stand ich (wie immer) hinter ihm, sonst wär ein unglück passiert... naja jetzt lasse ich ihn auf jeden fall lieber die kniebeugen auf zehenspitzen ausführen, als das nochmal sowas passiert!
MPB, Kniebeugen auf Zehenspitzen sind noch schlimmer ;)
Sag ihm mal er soll ohne Gewicht die Ausführung üben, evtl. durch Dehnen was an der Bewegungseingeschränktheit ändern.
Zur Not auch ein Brett unter die Fersen legen, aber das sollte wirklich die letzte Wahl sein
letztens in der disko, kolleg kommt zu mir der mich länger nicht gesehen hat. er:"hey so breit siehst du viel besser aus wie wo du noch dünn warst! als ich im knast wa hab ich auch trainiert, ich war auch richtig breit. du musst vor und nach dem training vitamin tabletten nehmen das pumpt dich richtig auf!"
ich:"ja?"
er:"ja ich war ewig breit!"
ich:" haja muss ich mal versuchen." :lol:
Jo das hab ich ihm auch gesagt mit dem ohne gewicht üben.. im moment stellt er sich noch dumm an vllt lernt er es nochZitat:
Kann auch sein , dass er zu ungelenkig für eine korrekte Technik ist .
Wenn ich versuche ohne Gewicht KB zu machen, dann kippe ich allerdings nach hinten. Das ist bei mir was ganz anderes als ohne Gewicht.
den musst du ja ziemlich lange nicht mehr gesehen haben :DZitat:
letztens in der disko, kolleg kommt zu mir der mich länger nicht gesehen hat. er:"hey so breit siehst du viel besser aus wie wo du noch dünn warst! als ich im knast wa hab ich auch trainiert, ich war auch richtig breit. du musst vor und nach dem training vitamin tabletten nehmen das pumpt dich richtig auf!"
ich:"ja?"
er:"ja ich war ewig breit!"
ich:" haja muss ich mal versuchen."
ja ca zwei jahre, er war ja im knast.Zitat:
eben im kino...son depp, hab ich zufällig mitbekommen wie er sich unterhalten hat:
"ja ich mach ja jetzt parcour....damit bau ich auch voll übelst kraft auf, ich damitvor nem monat angefangen und seitdem 4kg abgenommen an fett, und auch voll viel muskeln aufgebaut"
ahja :D
Bei ist so ein Typ der drückt 130Kg beim BD, an der Multipresse :daumen:
Jedernfalls während ner unterhaltung mit ner Frau sagt der so:
"Ja ich nehme einen kleinen Helfer aus der Apotheke. Der Wandelt Fett in Muskelmasse um. Musst du auchmal probieren."
Das sind immer die richtigen. Der hat gut Masse aber hat wohl von der Materie keine Ahnung.
Ich glaube mit dem Wissen was ich mir durch Foren angeeignet habe hab ich schon fast mehr Wissen übers Bodybuilding als mancher Trainer :schimpf:
So isses :mrgreen:Zitat:
Ich glaube mit dem Wissen was ich mir durch Foren angeeignet habe hab ich schon fast mehr Wissen übers Bodybuilding als mancher Trainer
da es langsam warm wird, war das studio heute voll und da wir keine klima dort haben war es eben sehr warm.
bevor ich gegangen bin habe ich den trainer gesagt: "ist schön warm dadrin... :-("
dann meint der trainer zu mir: "sieh es mal von der positiven seite, du definierst dadurch besser, weil du wasser verlierst beim training!"
darauf meinte ich: "naja..." :rolleyes:
Die Tage gehört: "Ich ess jetzt nur noch Proteine... weil weißt du, von Kohlenhydraten bekommt man nur schlechte Muskeln und wird fett..."
Es ist zum heulen manchmal... :sad-smiley:
Hat aber auch vorteile, stellt euch mal vor die die trainieren gehen hätten alle "Ahnung" und wüssten genau wies richtig geht. Dann wäre es ja nur schwerer für uns besser als die auszusehen :mrgreen:
Neulig im Studio: Hab kurz einen gegrüßt den ich öfters gesehen habe. Irgendwann kennt man sich halt allein vom sehen her. Meinte wie's ihm geht usw. kamen ins Gespräch. Irgendwann:
Er: "Splits sind viel besser als alle anderen Trainingspläne, weil wenn man richtig hart trainiert, dann hat man keine Kraft mehr um andere Muskelgruppen zu trainieren! Deshalb immer nur eine einzige Muskelgruppe pro Tag trainieren"
Ich: "Aber dann dauert es ja bei einer so extremen Splittung über eine Woche bis der gleiche Muskel nochmal trainiert wird, ist das nicht verpufftes Potential?"
er: "Nein, weil bei anderen Übungen wird der Muskel ja mittrainiert, als Hilfsmuskel! Das wissen nur die meisten nicht. Beim Bankdrücken belastet man ja nicht nur die Brust sondern auch stark den Latissimus!" (ich unterdrückte ein Lachen!)
Es ging noch ein bisschen weiter aber das Ergebnis war:
Am besten ist es einen 8er-Split und jeden Tag ohne Pause zu trainieren.
Krank. :mrgreen:
Aber ich habe auch oft nach dem Brusttraining Kater im Lat. :)
Und ich heftigsten Pump in der rechten Wade :gruebel:Zitat:
Aber ich habe auch oft nach dem Brusttraining Kater im Lat.
Und bei mir während des Drückens (OHNE WITZ) verkrampft sich oft der Hals :D
Der Lat wird beim BD aber wirklich beansprucht.
Das war mir auch mal passiert, war aber nur weil ich unterbewusst versuchte meinen Körper zu heben und dabei mit dem Kopf auf die Bank drückte... Achte mal darauf, dass du beim BD nie versuchst deine Hüfte zu heben, dann bleibt auch der Hals locker ;)Zitat:
Ibo: beim BD beanspruchst du Brust, vordere Schulter, Trizeps und ggf unterstützende Muskeln in dem Bereich. Der Lat hingegen zieht Bewegungen auf dich zu! Du müsstest schon die Hantel schneller als die Schwerkraft nach unten zerren um den Lat (zB wie beim Rudern) zu belasten...)
Also ich hab noch nie etwas im Lat gespürt wenn ich BD gemacht habe...