Achso, sonst hätte es ja sein können, dass deine Freundin durch ihn Wind von der Sache bekommen hat und deshalb so drauf ist .. oder er ihr den Thread mal gezeigt hat ^^
Druckbare Version
Achso, sonst hätte es ja sein können, dass deine Freundin durch ihn Wind von der Sache bekommen hat und deshalb so drauf ist .. oder er ihr den Thread mal gezeigt hat ^^
nein. sie würde mich DIREKT drauf ansprechen. da gibtz keinen zweifel.
10000% ig :!:
Fällt ja eh weg, wenn der Typ in Thailand ist.
ja das sowieso. hehe.
Absetzen ohne Alternative nicht, aber wenn sie selber gemerkt hat, daß durch die Pille ihre Libido runtergefahren ist, kann sie mit ihrem Arzt reden und sich ne andere verschreiben lassen- gibt Dutzende verschiedener Pillen. Oder aber ne Spirale oder Implantate.
Ist halt nur so ne Idee, daß das Ganze durchaus auch organische Ursachen haben könnte.
hm. aber wie soll ich ihr das sagen? sie nimmt die pille seitdem sie 13 ist.
bis vor nem jahr , also noch bevor wir zusammenkamen hat sie baer ne andre pille genommen. hat dann gewechselt wegen iwelchen problemen.
komme eben aus der schule. ruf meine freundin an. 2 minuten telefoniert direkt merke ich , dass sie wieder total genervt ist. dann frag ich, warum sie wieder genervt ist. sie sagt, dass ich sie ankotze . als ich sage, dass sie mir erklären soll warum legt sie einfach auf. geht auch nicht mehr ans telefon.
im icq dann eben diese scheisse, jetzt isse auch da off. :roll:
Ich ! (06:09 PM) :
erklär mir das wenigsten, warum du immer so abgefuckt bist.
Schatz (06:09 PM) :
gibts nix zu erklärn
und jetzt lass mich in ruhe
oder bist du bisschen zu hohl?
Ich ! (06:10 PM) :
doch ganz einfach. du hast ein bock auf mich. ich kappier das
Schatz (06:10 PM) :
dann frag nich so doof nach
ja ich frag mich nur warum
ach egal...
Schatz (06:11 PM) :
hör einfach ma auf zu labern
lass mich einfach ma in ruhe
muss ich wegen dir jetzt off gehn?
oh man
Ich ! (06:11 PM) :
alles klar
Ich ! (06:11 PM) :
meld dich wenn du wieder gut drauf bist
Schatz (06:14 PM) :
jaja du mich auch ey
Ich ! (06:14 PM) :
und shcon bin ich wieder aggressiv ...
scheisse ... dicke shceissee...
aber ich bin ja immer an allem schuld
Schatz (06:14 PM) :
versickste jetzt auch noch im selbstmitleid oder was?
Schatz (06:15 PM) :
arm ey
Ich ! (06:15 PM) :
nein tu ich nicht.
Ich ! (06:15 PM) :
ich finds nur schade dass du nur noch abgefuckt bist wenn wir uns sehn. oder sagen wir meistens. oder wenn wir telefonieren
Schatz (06:15 PM) :
dann is ja alles klar
Schatz (06:16 PM) :
jo
Ich! (06:16 PM) :
du nicht?
Schatz (06:17 PM) :
du nervst
und dann ist sie einfach off gegangen.
wie lang seids ihr zusammen ?!?
1 jahr.
Meld dich eben nicht mehr bei ihr, soll sie mal anrufen .. mal sehen ob du das schaffst 8-)
ich hab eh kein bock mehr sie anzurufen.heute bestimmt nicht mehr...
@Niklas: Ihr sprecht auf emotionaler Ebene miteinander, ob am Telefon oder per SMS.
So kommt ihr beide nie zu einem Ergebnis.
Mach du den Anfang und fang an mit ihr sachlich zu diskutieren. Dazu mußt du dich zurücknehmen und versuchen sie auch auf die sachliche Ebene zu ziehen.
Auf der sachlichen Ebene gibt es keine Vorwürfe und Verletzungen, da gibt es Verständnis zwischen dir und deiner Freundin, gemeinsam über eure Beziehung nachzudenken.
Dann könnt ihr anfangen über eure Beziehung zu sprechen und jeder hört dem anderen zu und versteht auch was er sagt.
Niklas`,
ganz ehrlich: nach so einer Nummer wäre es bei mir vorbei und ich bin ein seeeeeeeehr geduldiger Mensch.
Sie gibt sich alle Mühe dich zu verletzen und kommt dir kein Stück entgegen.
hab mir die IcQ klamotte durchgelesen und das ist ja mal nen knaller deine Freundin :lol:
Es seiden das du sie jeden Tag anrufst oder jeden Tag bei ihr bist!Dann kann ich sie ein bisschen verstehen dann musst du ihr mehr Freiraum lassen!
Solche Mädel sind mir die liebsten du rufst sie an und sie sind gleich angepisst weil man sie anruft ! LÄCHERLICH
Das währe nen Punkt für mich mal klartext zu reden, und wens ganz hart kommt!
Bleibt nur eins die Trennung.
Stell dir mal vor wie es in 1 Jahr aussieht!
Ronny Kohlmann, sie ommt mir echt nicht entgegen.
ich mein ihr könnt dass ja objektiv beurteilen. anhand des icq gespräches usw.
weiß nicht was ich tun soll... anrufen werd ich sie sicher nicht.
frag mich ob sie sich noch meldet heute.
wieder so unnötig die aktion von ihr. und ich weiß nicht. ob sie weiß, dass sie mich verletzt.
Generation, dabei wollten wir samstag zusammen auf die loveparade...
meistens regt sie sich nach soner aktion wieder ab und ist dann wieder nett später.
sry aber der tante würd ich mal den marsch blasen , für so ein verhalten gibt es keine entschuldigung, der ton macht die musik und der war hier ohne zweifel das allerletzte , ich würd mich nimmer melden , nichmal schluss machen , so eine olle , versuch sie zu vergessen , lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende
oldiegerd, was sagst du denn ganz objektiv zu ihrem Verhalten?
Niklas`, das is ja echt mal krass... sowas würd ich mir ja nun wirklich nicht gefallen lassen :shock:
Tipp: Überass ihr nicht dauernd die Oberhand. Du musst auch mal zeigen dass du das alpha-männchen bist. Leg du auf, brich du die Diskussion ab, sei du der der abgefuckt ist. Am besten mit nem schönen Schlusssatz ala "Meld dich wieder wenn du normal bist *aufleg*" Dann einfach bis sie sich wieder einkriegt warten. Entweder sie reißt sich wieder ein oder es hat eh kein Sinn mehr. Bei dem Ton den sie da anschlägt würde sie in einigen Ländern scho in ner Grube stehn und gesteinigt werden... und du schwänzelst immer noch um sie herum wie ein rammliger kleiner Köter :roll:
Naja kann dich aber im Grunde verstehen.... scheiss One-itis halt ;)
können wir nicht, weil wir nicht alles mitbekommen können, sondern nur das was du uns servierst.Zitat:
ich mein ihr könnt dass ja objektiv beurteilen. anhand des icq gespräches usw.
Aber wie gesagt, da muss schon eine Menge deienrseits vorgefallen sein, um so einen Angriff zu rechtfertigen.
Wenn sie das nicht mitbekommt, dann ist sie das größe Dummbrot auf Erden. Natürlich weiss sie das.Zitat:
wieder so unnötig die aktion von ihr. und ich weiß nicht. ob sie weiß, dass sie mich verletzt.
genau deshalb habe ich nachgefragt wie lange sie schon zusammen sind.Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
bin da nämlich völlig (vielleicht auch leider) Ronnys meinung - so schnell könnt die das icq gar nimmer einschalten und das nervige "Töööö" am anfang erklingen. sorry !
[quote="Niklas`"]frag mich ob sie sich noch meldet heute.[quote]
meldet sie sich noch? :lol:
also ich würde abwarten
NIKLAS du solltest dir echt ne andere suchen ohne scheiss!!
Ich weiss ja nicht ob das auf deine Freundin zutrifft, ich kenne sie ja nicht aber wenn das zutrift, was im unteren Satz steht dann...
Such dir eine die was im Kopf hat, und nicht so eine dumme Styla Chica die nur für das eine gut ist!!
Zitat:
Zitat von Kai 94
Zitat:
Zitat von w0t4n
ja aber ich will doch mit meiner "freundin" nicht so sinnlose machtspielchen austragen muessen , das is doch absurd
sry niklas aber wenn du da nicht einschreitest ist deine selbstachtung bald bei null , lass dir das nicht bieten dass sie mit dir umspringt wie sie will und du ihr IMMERNOCH hinterherrennst
sie ist keine styla chica. alles nur das nicht. sie ist keine tussy. sondern ne richtig süße hübsche maus.
auch intelligent und alles.
zur zeit nur leider ständig genervt. von mir genervt... :|
Naja das was sie im ICQ ferzapft hat zeugt aber nicht von inteligenz sorry, und wenn sie dir noch nicht einmal beantworten kann warum sie genervt ist dann tut sie mir echt leid
also halte ich mich jetzt an den spruch.
wenn dich etwas liebt kommt es zurück, wenn du es lostlässt.
oder wie der heisst.
@Niklas: Ganz objektiv was ich oben geschrieben habe. Ihr geht nur auf emotionaler Ebene miteinander um. Ihr seht euch beide im Recht. Rumms! Das ist die Position wenn man sich mit verschränkten Armen gegenübersitzt.
Im Kindesalter kommt da die Mutter und zeigt beiden Kindern das verbindende Muster.
Als Erwachsene müßt ihr das verbindende Muster selbst herstellen.
Das heißt nicht daß einer nachgibt, das heißt das eine Seite sich soweit zurücknimmt das die andere Seite ohne Gesichtsverlust gern ins Muster zurückkommt.
Basis ist immer das ihr beide euch noch liebt.
ja wenn ich wüsste was ich falsch gemacht habe, könnte ich ja auch was ändern. ich habe aber nix gemacht.
und wenn ichsie frage, was ich getan habe und sie nix sagt ausser sachen wie " bist du hohl oder was ?" wirds ja noch schlimmer.
ach und fahr nicht mit ihr auf die loveparade dan rallt sie vieleicht mal das sie scheisse gebaut hat und dann von sich aus mal mit dir reden will!
Und wenn du auf die loveparade möchtest nimmst du einfach wen anders mit!
hm weiß nich... dann isse jedenfalls mega eifersüchtig.
Das wär der Sinn der Sache bzw wäres mir in deinem Falle scheißegal ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
was meint ihr. meldet die sich noch heute nach sonem anfall? ersma isse im kino mit ihrer mutter bis 11 oder so.
Mach mal nicht auf Pussy :roll: ... Sei mal ein Mann und zerbrech dir nicht über jeden scheiss den Kopf oOZitat:
Zitat von Niklas`
Stirbst du etwa wenn sie sich mal nicht meldet ? Lass sie halt ne Weile schmollen.
Möglichkeit 1. Sie hat nen schlechtes Gewissen und meldet sich.
Möglichkeit 2. (die ich für wahrscheinlicher halte) sie ist derbe genervt und froh dich jetzt los zu sein---> meldet sich (heute) folglich nicht (mehr)
Zitat:
hm weiß nich... dann isse jedenfalls mega eifersüchtig.
mmh weiß nicht...
naja geht ja schon gut los Niklas ;) da musst du knallhart bleiben ich hoffe für dich das du es schaffst sonst regelt sich das Problem nie da kannst du ein drauf lassen das verspreche ich dir!!
Sie muss es einfach mal merken wenn nicht auf die nette Art dann auf die harte Art ganz einfach!!!!
Und wenn sie sich von dir trennen will nach der Aktion dann werdet ihr miteinander reden müssen ob sie will oder nicht. Und wenn nicht ist auch gut es kann dir nix besseres passieren!
Du bist jung siehst gut aus such dir ne andere die nicht so krank drauf ist!
naja hast schon recht. hab eh genug zu tun mit meiner scheiss prüfung... :brech: :thumbdown:Zitat:
Mach mal nicht auf Pussy ... Sei mal ein Mann und zerbrech dir nicht über jeden scheiss den Kopf oO
Stirbst du etwa wenn sie sich mal nicht meldet ? Lass sie halt ne Weile schmollen.
Niklas`, so wirklich beurteilen können wir die Situation nicht. Nur anhand dessen, was wir von DIR geliefert bekommen, nicht von ihr. Aber wie Ronny schon gesagt hat, da musst du schon einiges geliefert haben, dass sie sich gerechtfertigt so benehmen könnte.
Wenn du allerdings etwas Selbstachtung hättest, hättest du es bereits beendet. Du hast in Wirklichkeit nur Angst, dass du nicht so bald eine andere findest, oder zumindest eine andere, die du als "gleichwertig" betrachtest. Oder einfach Angst vorm allein sein. Weil, so kommt es rüber, du sonst nicht viel machst, alles dreht sich um sie (und ein bisschen ums Training).
So ist es mir auch schon mal ergangen, und sicherlich auch einigen anderen, wenn sie es sich ehrlich eingestehen ;) Im Endeffekt wird es dir irgendwann passieren, so wie es vermutlich den meisten anderen (und auch mir) schon mal in dieser Situation passiert ist, dass sie dann mit dir Schluss macht, das macht es für dich noch schlimmer. Ich hatte nur das Glück, dass ich keine drei Wochen danach meine nächste Freundin kennengelernt habe, das hat mir das Ganze sehr erleichtert.
Beende Du es.
Es soll in einer Beziehung nicht unbedingt auf Machtspielchen hinauslaufen, aber bei Euch hat eindeutig sie die Hosen an und du lässt alles mit dir machen. Du kannst natürlich versuchen, wie oldiegerd sagt, nochmal mit ihr drüber zu reden, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass du da nicht mehr heil rauskommst. Deine Kleine weiß einfach schon zu definitiv, dass sie der Cheffe is ;) Mach Schluss, wenn du nicht ewig so rumwursteln willst. Sei nicht unfreundlich, aber bestimmt und bring's auf den Punkt.
Selbst wenn dann von ihr was kommt, was dich kränkt, trage es mit Fassung und werd nicht ausfallend.
tomarse, ich könnte auch einfach versuchen das blatt umzudrehn oder nicht ? also ihr mal zeigen wo der hammer hängt. wenns ihr nit gefällt kann sie ja dann schluss machen.