Nimms mir nicht böse, jetzt werd ich die mal härter ran nehmen :schimpf:Zitat:
Druckbare Version
Nimms mir nicht böse, jetzt werd ich die mal härter ran nehmen :schimpf:Zitat:
Wie wäre es mal mit hinsetzen du Ferkel. :-oZitat:
Ich setze mich auch generell auf öffentlichen Toiletten nicht hin, außerdem fasse ich dort Türklinken nur z.b. mit einem Taschentuch oder sowas an.
Wenn man bedenkt wieviel Leute ohne ihre Hände zu waschen die Türklinke benutzen:schimpf:
Ich trete solche Türen einfach auf, wozu trainiert man schließlich? :action:Zitat:
Ich schau bevor ich irgendwohin gehe immer 2-3x nach, ob ich wirklich alles habe.. zum teil auch nach dingen nach denen ich schon geschaut hatte / die ich kurz vorher eingepackt hatte...
nervt etwas :D
entweder fall ich sämtlich treppen rauf ,falle aus jedem bett in dem ich bisher geschlafen habe und merke es selbst bei einem hochbett nicht, ich (muss) immer und über all einen handstand, spagat, bielemann oder brücke machen
oder ich fahr mit dem einrad zum einkaufen(ca.300m) ich bleibe generell an sämtlichen eken,möbelstücken mit einem meiner zehen hängen,ja das wars glaube ich ,ich muss noch überlegen
ich muss beim fernsehen auf der couch immer was in der hand haben mit dem ich rumspielen kann. freundin is immer genervt und die meisten batterieklappen von den fernbedienungen sind am arsch
Also dort solltest Du nun wirklich nicht rumspielen, ist doch total unhygienisch. :nono:Zitat:
die meisten batterieklappen von den fernbedienungen sind am arsch
wieso bin doch vor dem couching immer duschen ;-)
Zitat:
:D haha genau so ists bei mir auch xD
Ich hasse auch öffentliche toiletten...schlimm genug wenn ich das kleine geschäft in der uni erledigen muss..das große kann ich mir einigermaßen verkneifen und wenn es nicht geht fahre ich meißt mit der u-bahn zum einkaufscenter...da zahl ich zwar 50cent, doch die lohnen sich !
xD
extra mit der bahn los ... bau doch aus papier einfach einen ueberzug
Ne´alte Macke bei mir beim Steinheben:
Handgelenksbandagen, die man eigentlich gar nicht braucht^^, werden immer zuerst links, dann rechts ( und nie andersrum!!) gespannt, einmal in die Hände klatschen, hin zum Magnesia-Topf, einreiben ( Finger für Finger), dann wieder klatschen ( sieht dann aus wie in einer Bäckerei^^) und los geht´s. Das ist echt ein Ritual, keine Ahnung, wie sich das eingebürgert hat?
Edit zum Toilettenpost: macht mal Urlaub in Saudi oder Indien! Ich bin echt nicht empfindlich, aber dort braucht es etwas Phantasie, damit eine Latzhose weder besudelt wird noch Kontakt zu den Räumlichkeiten hat ( sprich Boden oder Wände.iiiiiiiiiiiiigitt)
nb: ein paar würden dort alternativ wohl ins Bett machen müssen;-)
Eine macke von mir ist, dass ich wenn ich in unserer Küche Besteck aus der Schublade nehmen möchte, generell zuerst die falsche öffne.
Habe dann sogar mal umgeräumt, also das Besteck in die schublade geräumt, die ich vorher fälschlicherweise immer zuerst geöffnet habe.
Jetzt Öffne ich am laufenden Band die andere wieder zuerst - also die wo vorher das Besteck drin war ... :schimpf:
News: ich habe meinen Zähltick durch einen Tinnitus ersetzt.
Bist du dir sicher dass du nicht einfach nur doof bist? :pfeifer:Zitat:
Der Grat zwischen doof und genie ist sehr schmal, daher bin ich sehr unsicher :ass:Zitat:
Joa, etwa 3/4 davon treffen häufig auf mich zu. :mrgreen:Zitat:
Kenn ich, aber mit dem Kopf würde ich mich echt nicht an die Wand stützen. :lol:Zitat:
Habt ihr keine Stehklos?
Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe und mich für das große Geschäft leider setzen muss, dann nehme ich erst einige Blättchen Toilettenpapier, knülle sie zusammen, wische damit über die Klobrille und werfe den Batzen Papier in die Schüssel. Dieser verhindert später dann hochspritzendes Wasser. ^^
Als nächstes mache ich einzelne Blättchen ab und drapiere sie ordentlich auf die Klobrille, sorgsam darauf achtend, bloß nichts mit den Fingern zu berühren. :lol:
Zitat:
Hehehehe, das erinnert mich an die Zeit, als ich während der FOS eine kleine Bude mit einem Kumpel ( Apothekersohn^^)geteilt hatte: der ist immer mit seiner Flasche Sakrotan rumgehüppelt, obwohl alles immer picobello sauber gehalten wurde und nur wir beide ( und ab und an das ein oder andere Mädel;-) ) auf den Topf mussten*g*
Zitat:
Lass das Besteck halt mal von jemand anderen umräumen, damit du nicht weißt in welcher Schublade es nun ist.. vll. hilfts ;)
Dazu fällt mir nur ein: Ansehen ?
epische teamflash
Wenn ich mehrere Dinge habe, die mich aufregen, dann steiger ich mich förmlich da rein. Erst dieses Wochenende gemerkt. -.-
Du bist der einzige Mensch auf der Welt, der den gleichen Tick hat wie ich :O Und beim Zählen von Buchstaben etc wippe ich mit den Füssen:Zitat:
Linker Fuss oben = 1. Zahl
Rechter Fuss oben = 2. Zahl
Linker Fuss unten = 3. Zahl
Rechter Fuss unten = 4. Zahl
und dann beginnt es von vorne :headbang2:
lol ^^Zitat:
Meine Tür muss immer zu sein ^^
Zitat:
Das gleiche mach ich auch =). Ich kam mal wärend einer längeren zugfahrt auf die Idee diese löcher in der Decke zu zählen :grin:
Allerdings!Zitat:
Im Klassenraum, an der decke, sind ganz viele Platten mit Löscher. Die zähle ich JEDE stunde. Aber dann vergesse ich das wieder :DZitat:
Versuche manchmal das ich im selben Schrittrytmus gehe wie meine freunde ^^
Sieht dann total doof aus xP
- ich fang an bei freunden beim training ihre wiederholungen mitzuzählen..allerdings fange ich dann nicht bei 0 an, sondern bei 8.. wieso? keine ahnung:angel:
- wenn mich was stört, steigere ich mich da voll rein^^
- gucke 1000mal am tag, ob ich noch alles in den hosentaschen hab
:tschuess:
- bin ziemlich penibel, wenn jemand also bei mir irgendwo was hinschmeißt, werd ich böse.^^
- schaue zig ma, ob ich alles dabei und ofen ausgemacht habe.
- kanns nicht ab, wenn jemand wie, statt als sagt.
Schau jedesmal, ob Handy, Geldbörse und Schlüssel noch an mich sind. O.o
Ansonsten versuche ich ab und zu Sachen zu überspringen O.O
Beispiel:
Auf dem Gehweg sind rote, große Pflastersteine. Ich versuche nicht auf den nächsten zu kommen, sondern auf den übernächsten. omg :lol:
:stupid:
hahaha das selbe ist auch bei mir :DZitat:
Das Mitzählen hab ich auch, ich fang aber bei 1 an:hihi:Zitat:
Der Rest passt auch 1 zu 1 auf mich^^
Ich bin die person die am besten sachen vor sich selber verstecken kann (handy, schlüssel usw.). Heut erst wieder gemerkt.
- Ich gehe jeden Tag spät abends, wenn es stock dunkel ist, da um die Zeit auch keine Leute mehr da sind, und pis*e in die Büsche in unserem Garten. Keine Ahnung wieso mir das so angenehm erscheint xd
- Ich fahre am liebsten spät abends zwischen 22:00 und 24:00 mit dem Mountain Bike. Finds in der Dunkelheit mit dem Rad einfach nur geil^^
- Wenn ich irgendwo 2 Menschen reden sehe, (auch wenn ich keinen Plan habe wer die sind oder über was die reden), fühle ich mich wie ein Geheimagent und schleiche mich so nah an sie ran wie möglich, möglichst ohne entdeckt zu werden :-P
Ihr habt doch sicher auch solche Macken oder? ;)
Alter... xDDZitat:
Haha es wird immer lustiger hier. :lol:
Verändere jetzt noch den Anfang von deinem Beitrag Bounty und keiner merkt etwas :nusch: