Die Insel(2005) finde ich echt klasse.
Meiner Meinung nach ein ziehmlich relastischer Film, mit einer ( für mich) überraschenden Wendung.
9/10 Pkt.
Ansehen ?
Druckbare Version
Die Insel(2005) finde ich echt klasse.
Meiner Meinung nach ein ziehmlich relastischer Film, mit einer ( für mich) überraschenden Wendung.
9/10 Pkt.
Ansehen ?
Zitat:
dann is der film perfekt für morgen :D
Habe gerade "Vergebung" von Stieg Larrson geguckt...spannender Film:action: mal was anderes zu den ganzen kranken Filmen die es sons immer gibt^^
Haste den 1. Teil auch geguckt?Zitat:
Aaaaaaach ich mein doch Verblendung :headbang2:Zitat:
;)Zitat:
Du solltest dir die Bücher zulegen, absolut lesenswert! Sind 3 Teile, die sog. Millenium-Trilogie.
Ich schaue sehr gerne Zombie Filme hat jemand da empfehlungen habe aber auch schon viele geschaut (:
Meine Eltern müssten die haben...bin schon ganz heiß´drauf :biggrin:Zitat:
Hab' auch alle drei gelesen, sind viel besser als der Film.Zitat:
absolutes muss ab april in 3D im kino
(am besten auf you poop in HD angucken)
Ansehen ?
Ja, denke auch der Film wird sehr geil. Trailer hat mich schon überzeugt vermutlich mal wieder ins Kino zu gehen :D
Den werde ich mir auch anschauen.
Shutter Island war ich auch drin. Fand den seeehr geil. Naja, so verwirrend fand ich das Ende nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Entweder er wusste, dass die ihn verarscht haben, hat es als ausweglose Situation abgehakt und mit seinem Leben abgeschlossen oder 2. er war wirklich bisl Banane und es hat sich am Ende doch wieder alles wiederholt. ^^
Wrong turn 1+2Zitat:
Down of dead
28 weeks (later)
Doghouse
Braindead
Return of the living dead
Planet terror
Shawn of the dead:smoke:
Ich hab das Ende von Shutter Island nich so ganz gepeilt :lol:
Erst ein bisschen später :P
shawn of the dead is hammer !!!:D....einfahc nur zum wegschmeisen :D
jupp auch meine Meinung legion ist der wohl mit riesigen Abstand schlechtester Film der dieses jahr erschienen ist man kann fast nicht in worte fassen wie schlecht....Zitat:
Der Film bekommt von mir die Auszeichnung Schlechtester Film des Jahres
Apropo zombie Filme:
-Dawn of the dead (gibt es zum einen die alte fassung von george a romero (wer diesen namen nicht kennt darf das wort zombie nicht mal in den mund nehmen geschweige denn tippen) oder das remake(welches super ist und empfehlenswert)
-Day of the dead
-Tokyo Zombie (whr nicht für jedermann)
-zombie strippers (recht lustige idee)
na der beste zombie film ist immer noch "zombie land" (aber auf englisch):action:
Der is so übelst krank der Film ^^Zitat:
Vor allem, wie er sich aufregt, als der eine ne schönere Visitenkarte hatte und ihn dnan dafür umbringt :lol:
Wasn auf Englisch so viel besser? Die Stimmen oder wat?Zitat:
ich empfehle braindead (bzw. dead alive) :action::mrgreen:Zitat:
Shutter Island ist ein super Film! Weiß nicht wie man den langweilig finden kann :gruebel:
Ein weiterer Beweis dafür, dass ein Film auch ohne Endlosgeballere und verwackelte Actionsequenzen spannend sein kann.
Death Sentence
Gestern mit Kumpels ausgeliehen...unkomplizierte Action mit typischer Rachestory und verhältnismäßig blutig ... leichte Kost für einen lustigen Abend: SUPER :-P
8/10 Punkten kriegt er von mir
Die Story in Kurzfassung: Der Manager Nick führt ein perfektes Leben: Eine hübsche Frau, zwei Kinder und ein nettes Haus. Das ändert sich jedoch als sein ältester Sohn auf der Rückfahrt von einem Hockey Spiel bei einem TankStopp in einer nicht grad schönen Gegend von einer Gang brutal ermordet wird. Der Täter wird gefasst, während die restliche Gang fliehen kann. Es stellt sich raus das der Mord kein Raubüberfall war sondern ein Aufnahme Ritual der Gang. Nick ist natürlich super sickig. Mit diesem Hintergrundwissen sagt der Vater bei der Gerichtsverhandlung entgegen aller Erwartungen aus, dass er sich nicht sicher sei ob der Angeklagte der Täter sei damit er frei kommt und er Selbstjustiz üben kann. Das tut er auch und entfesselt damit einen Krieg, da der Mörder der Bruder des Gangbosses war. Was folgt ist klar: Viel Gekloppe und Geballer....am Ende überlebt nur der zweite Sohn und Nick der jedoch anschließend auch verhaftet wird.
"Killer Klowns From Outer Space"
Gestern gesehn , richtig lustig , schönes Popcornkino.
WTF, Zombieland ist sowasvon krank :D
naja als krank würde ich eher so Filmperlen wie: Men behind the sun, guinea pig,ichi the killer, cannibal holocaust,audition,the story of ricky und visitor Q einordnen etc etc gibt ja ziemlich viele sicko filme
Grad auf Kabel1 angefangen: Linke und rechte Hand des Teufels
es heißt zwar die rechte und die linke hand... aber trotzdem geil! :action: :mrgreen:Zitat:
Jaja ich weiß :tongue:Zitat:
Zitat:
Ein Kenner :knuddel::icon_cheers:
Zitat:
Ach du Scheise ist die Uncut-Version Krank :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
( Insbesondere die Szene mit dem Rasenmäher^^)
hat da etwa jemand auf meinen rat gehört??!" :erstaunte: :mrgreen:Zitat:
der film is einfach nur kult..
ist zwar kein Film aber eine Serie
"Breaking Bad"
Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich mal angucken ;)
ick freu mi scho soooo :hihi:
Ansehen ?Zitat:
Schauspieler: David Zayas, Danny Trejo, Eric Roberts, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Jason Statham, Charisma Carpenter, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis, Randy Couture, Terry Crews, Steve Austin
Der Film scheint vielversprechend zu sein bei der Besetzung. Jason Statham gehört sowieso zu meinen beiden Lieblingsschauspielern. Wird denk ich angeschaut :D :D
Grade läuft auf DasVierte "Wing Commandar" für all diejenigen, die es interessiert. 'n Klassiker.
Ansehen ?
:daumen: Guter Film!
thx!!
klingt klasse..!!
auch wenn du shoot 'em up nicht magst... :erstaunte: :shock: :roll:
Habe heute From Paris with Love geschaut.
Kann ich nur Weiter empfehlen.
iron man 2 is definitiv 100%ig NICHT zu empfehlen
Echt?Zitat:
gut wieder Kinokosten gespart :D
"War" ist gut von Jet Li und Jason Statham
:D
Jason ist einfach göttlich :drunken_smilie1: