Na dann viel Spaß :)
Druckbare Version
Na dann viel Spaß :)
Jo, mach dir nen schönen Abend Alex :drunken_smilie1:
Bin wieder zurück aus Kroatien. Hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt, aber bin ja endlich wieder da.
Verklage Deine Schule auf Schmerzensgeld. :mrgreen:Zitat:
los erzähl? wars langweilig oder was?Zitat:
Gleich meine Lieblings-TE... Brust/Schultern/Trizeps! :D
Taurin in Kombination mit Alc soll sehr schädlich für die Leber sein ;DZitat:
Würd ich gerne, aber du darfst mich ja seit kurzem nicht mehr vertreten! ^^Zitat:
Es war langweilig und extrem ansträngend! Erstmal 20 Stunden in einem gammligen Reisebus hin, 2 wirklich unlustige Busfahrer, die sich aber sehr lustig fanden. Der angebliche Comfort-Schlafsitz war nichts weiter als ein normaler Bussitz, schlafen unmöglich.Zitat:
Das Hotel war total mies, in unserem Zimmer war alles kaputt, es hat gestunken und wenn man den Wasserregler fürs Kaltwasser gedreht hat kam entweder kochend heißes Wasser oder manchmal nichts raus. Das Warmwasser war entsprechend kalt. Das Hotelessen war widerlich. Putenbrust hat nach Ente geschmackt und war totgebraten, die Pommes rochen nach ranzigem Fett, waren oft nichtmal richtig durch und auch nicht gesalzen. Eigendlich war nichts da gesaltzen oder gewüzt.
Wir haben von den 5 Tagen an 4 Tagen einen Ausflug gemacht, aber meistens haben wir nur Roma gesehen, die mit ihren Kleinkindern am Straßenrand standen und Rosen verkaufen wollten. Nur ein Ausflug in einen Nationalpark mit Wasserfall und seltenen Tieren war wirklich cool und ein Ausflug nach Montar in Bosnien Herzegowina.
Abends kam das, was man meistens bei Stufenfahrten macht - volllaufen lassen. Das war am Anfang lustig, doch als sich manche Leute mit einer anderen Stufenfahrt-Reisegruppe aus Kinefeld angegelegt haben und Hoteltüren randaliert wurden war dann wirklich nicht mehr lustig.
Auch Milky war irgendwann so frustriert, dass er sich hat (das erste mal seit fast 2 Jahren) volllaufen lassen. Und zwar so arg, dass ich mich nur an wenig aus diesem Abend erinnern konnte. Aber selbst dann ist fast nichts Lustiges passiert. Ich habe, nach späteren Berichten zu urteilen, nur jedem, der mir über den Weg gelaufen, ist erzählt, dass ich meine Freundin niemals betrügen würde usw.
Aber war schon okay, eine typische Stufenfahrt halt - ging auch eher drum ein letztes mal was mit den Leuten zu unternehmen. :mrgreen:
Was anderes kannst du bei dem Budget für eine Stufenfahrt nicht erwarten ;)Zitat:
Das Hotel war total mies, in unserem Zimmer war alles kaputt, es hat gestunken und wenn man den Wasserregler fürs Kaltwasser gedreht hat kam entweder kochend heißes Wasser oder manchmal nichts raus. Das Warmwasser war entsprechend kalt. Das Hotelessen war widerlich. Putenbrust hat nach Ente geschmackt und war totgebraten, die Pommes rochen nach ranzigem Fett, waren oft nichtmal richtig durch und auch nicht gesalzen. Eigendlich war nichts da gesaltzen oder gewüzt.
hm ich freue mich weiiiiiiil heut einfach ein geiler tag ist :D training lief gut, gleich gehts quark kaufen und nachher innen club zu axwelll xD woah geeeeeeeeeeil :jumpers:
Gerade 3einhalb stunden wieder Streethockey gezockt auf`m PLatz!
Erst trainiert, und danaach lange gespielt, 4 vs 4...boa ging das zur Sache! :)
Bin jetzt in der Mannschaft, und denke ich werde mir bald eine nette Rüstung mit allem drum und dran zulegen! :)
Sonst ist heute chillen angesagt :)
ich hab früher auch streethockey gespielt...haben sogar 2 turniere gewonnen...
(ok ok ich konnte bei beiden nicht mitspielen)
das dritte turnier wo wir dabei waren haben wir verloren...mussten, weil zuwenig unter 18 mannschaften da waren bei den ü18ern starten...
haben dann im finale haus hoch vs. nen eishockey team verloren...die haben körpereinsatz gebracht, da hatten wir keine chance...(okok, hätten wir auch ohne den körpereinsatz nicht...)
VFB hat verloren :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers: :lach: :lach: :hello2::hello2:
fortuna hat 3:0 gegen erfurt gewonnen XD
Ich war diese Woche zum ersten Mal in meinem neuen Praktikumabetrieb & mir gefällt es echt gut :)
morgen gehts auf zur studienfahrt nach london
meine kawa is wieder heile und geht wie hoelle ;D
Nächste Woche Dienstag und Mittwoch KEINE Schule:)
Ich liebe diese Studienfahrten :-P
...ich hab gute laune, weil das wetter ganz schön ist (sonne!!!) und ich nachher erst inlinern und dann schwimmen geh <333 und last but not leat ich heute nacht ne einladung zum essen fürs nächste we bekommen hab :oops:
von welchem user hier? :DZitat:
von keinem ^^" wobei..äh nä das is was anders *lach* mit euch würd ich mich gar nit raus trauen... ihr seid ja alle schon so "perfekt" ;DZitat:
Wo finde ich dieses "perfekt" ? Wie komm ich da dran?
geiles wetter zum moped fahren :) (140km hab ich heute schon)
ich geh um 3 u8hr erst fahren... freu mich aber jetzt schon übelst,
125er ?
ja aprilia rs offen. da fast alle meiner kumpels schon 18 sind und was größeres fahren, musste ich sie einfach aufmachen :thumleft:
in den kurven bin ich schneller und beim rausbeschleunigen auch. außer auf längeren strecken wird es ab 150 recht blöd für mich
hehe xD
meine klx geht auch nur bis 170
KSC hat gewonnen :-)
Juhu
wir haben heut 4:1 fussi gewonnen..
der blöde schiri hat auch scheiße gepfiffen...
so n ekel...
Aber dennoch GEWONNEN
whey ist da, protein ist da, creatin ist da :mrgreen:
mmhh training war richtig geil :)
und beim trizeps musste ich sogar ganz cool an den latzug gehen weil das andere geraet so wenig gewicht nur hat ... muahhahahahahah :D
Heute inner Fahrschule:
Lehrer:"Welcher ist der schwächste Verkehrsteilnehmer?"
Typ:"Der Fußgänger"
Lehrer:"Richtig, und welcher ist der Nächststärkere?"
Kumpel:"Alex, aber ich glaube den müssen wir eher bei den Tieren einordnen..."
:lol3:
ahahahahahhaha :D :D :D
:jumpers: :lol3:
endlich ist mein ipod da :thumleft::thumleft::thumleft::thumleft::lach:
Muhar, hab grade von einer Blutgruppen-Diät gelesen. :jumpers:
Und jetzt werden ein paar Kleinigkeiten eingekauft, die zusammen mit 40kg Beton das Geburtstagsgeschenk eines Kumpels bilden werden :diablo:
Mal nachreichen!
Ein cooles Wochenende mit Freunden in der Nähe von Graz gehabt!
Waren dort auf einem Paintballturnier!
Freitag runterfahren... Vorgenommen brav schlafen zu gehen... denkste, bis um 4.45 Uhr saufen und um ca. 7.15 Uhr wieder aufstehen und von 8.30 so bis 16.30 spielen!!
Nachher nur mehr Duschen, was essen und um 22 Uhr ins Bett... lange her, dass ich an nem Samstag so früh schlafen gegangen bin!
Sonntag war dann um einiges besser, da ham wir von 9 bis 16 Uhr gespielt!
4. Gesamtplatz in der Liga halten können, somit haben wir uns für die Europameisterschaft (EP5) in Deutschland qualifiziert, die im November stattfindet!
Geniales Weekend! 8)
hatte heute nen geiles Beintraining ;-)
(morgen kommt in den Neid... Thread "derben MK in den Beinen, kann nicht laufen" ^^)
Muhar, Papi hat wieder nen Job, damit wird mein Bafuck wohl noch kleiner ausfallen. :mrgreen:
Im Ofen braten gerade 3kg mageres Roastbeef vor sich hin- gleich kommen noch Backofenkroketten dabei- watt ein lecker essen!
By the way: Sind Backofenkroketten gut für Bodybuildingernährung???:gruebel: