montagehelfer.Zitat:
Druckbare Version
montagehelfer.Zitat:
Ouh man ...
... da geht man gemütlich nach Hause und wird blöd von der Seite angequatscht von 'nem Typen aus meinem Dorf (170cm, 60kg, 16 Jahre).
"Ey, trainierst du noch?"
"Ja, wieso?"
"Ja ich frag nur so ... wie lange denn schon?"
"3 Jahre bestimmt"
"Aber dafür hast du ja nicht soviel, weil ich geh jetzt auch Pumpen und so in 'nem halben Jahr schaff ich das auch mit Creatin und Eiweiß - soviel ist das ja nicht"
"Was du willst Creatin und Eiweiß nehmen? Bist du bescheuert - Das ist gefährlich!"
Natürlich habe ich ihn ab diesem Zeitpunkt verarscht!
"Ja, aber alle meine Freunde nehmen das und die meinen das ist gut für Muskeln und so - Einer sieht nach 4 Monaten schon aus wie du, der drückt locker 120kg!"
"Ihr seid aber echt harte Kerle - würde ich nie machen. Was ist denn Kreatin überhaupt?"
"Ja das ist so für Muskeln ... "
"Achso, okay ... naja ich kenne mich damit nicht so aus, will ich auch nicht"
"Ja aber würdest du sowas nehmen, dann würdest du wenigsten etwas mehr haben ... so bestimmt 5kg in einem Monat"
"Ok, wir können ja eine Wette abschließen - Wenn du in 6 Monaten das erreicht hast, was ich in 3 Jahren erreicht habe, bekommst du von mir 500€!"
"Ja weiß nicht eigentlich schaffe ich das ja eh ... "
"Ja oder Nein?"
"Nene lass mal, ich muss noch ein bisschen trainieren dann zeig ich dir"
Oh man hat mich das aufgeregt - Ein 60kg Spezialist, der einem was vormachen will ... Werden wir ja sehen wie weit er mit Creatin und Protein in 6 Monaten kommt ...
Was muss denn da operiert werden, Shorty?
Oha, Protein...mörder Zeugs :mrgreen: :finger:
wahrscheinlihc polypen entfernen, musste bei mir auch mal gemacht werden. bis jetzt ist aber zum glück ruhe bei mir.
Super, ich kann mir 'ne Sportunfähigkeitsbescheinigung für das komplette Schuljahr vom Arzt stellen lassen. Den Sportunterricht kann ich erstmal vergessen. :(
warum denn das?
Ach, ich habe seit meiner Grundschulzeit immer mal wieder Probleme mit einer Sehne im rechten Handgelenk gehabt. Es tritt immer wieder bei hoher Belastung auf, wenn das Handgelenk abgeknickt ist. Sprich bei, Liegestützen, Handstand, Badminton, oder auch bei einfachen Sportarten wie Handball.
Wenn ich pech habe, dann kann ich über mehrere Wochen nichts mit dem Handgelenk anfangen. Kann es kaum mehr abknicken, oder flexen. Ohne Schmerz geht da gar nichts.
Und wenn es mal wieder verheilt ist, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass es schon bald wieder auftauchen wird.
Habe es seit letzten Mittwoch wieder bekommen und heute war wieder Schulsport.
Mein Lehrer weiß noch nicht, was er mit mir machen soll. Denn wie soll er mir eine vernünftige Note geben, wenn ich beim Sportunterricht nicht mitmachen kann?
Wir machen z.Zt. Handstand, Handstand mit Überroller, Radschlagen usw.
Als nächstes wäre Bockspringen an der Reihe, auch nichts für mich.
Jetzt muss ich erstmal sehen, wie das ist mit einer Sportunfähigkeitsbescheinigung. Mein Lehrer meinte ich sollte mir eine holen, weil ich ohne auf keinen Fall so lange vom Sportunterricht "fernbleiben" kann.
Muss ihn mal fragen, wie das dann mit der Note aussieht. Ob er mir dafür eine Note geben kann, wenn ich zwischendurch mal mitmache.
Wenn er sagt, mehr als eine 3 ist so sowieso nicht drin, dann muss ich gucken, dass ich den Sportkurs wechsle.
Das wird nur sehr schwierig, weil das Schuljahr schon seit 4 Wochen dran ist.
Der andere Sportkurs macht nämlich nur rythmisches Gehen, Joggen, Gesundheitsbewusstsein entwickeln und so einen Quark. Aber wenigstens nichts, was mein Handgelenk belastet. Tja, in dem Kurs sind aber auch 26 Mädchen und 3 Jungen, wobei die Jungen nicht hinwollten, aber zugeteilt wurden.
Alles scheiße. :evil:
:(
Diiiga, ich bin in ner Klasse (!) mit 21 Mädchen, glaub mir, was besseres kann dir nicht passieren :mrgreen:Zitat:
Tja, in dem Kurs sind aber auch 26 Mädchen und 3 Jungen, wobei die Jungen nicht hinwollten, aber zugeteilt wurden.
:DZitat:
Diiiga, ich bin in ner Klasse (!) mit 21 Mädchen, glaub mir, was besseres kann dir nicht passieren
Habe aber überhaupt keine Lust auf rythmisches Gehen und so ein Zeugs, aber wenns nicht anders geht. :ratlos:
Macht auch erst richtig Spaß wenn du HINTER den Mädels gehst :mrgreen:Zitat:
Habe aber überhaupt keine Lust auf rythmisches Gehen und so ein Zeugs,
Keine Sportfähigkeit = keine Sportnote, oder? Gute Besserung Richard! *daumendrück* :knuddel:
Letztes Jahr hatte ich mich so oft vor Mathe gedrückt und keine Arbeit mitgeschrieben, der Lehrer hatte keine Ahnung das es mich gibt und hatte mir ne 4 gegeben :lol:Zitat:
Keine Sportfähigkeit = keine Sportnote, oder? Gute Besserung Richard! *daumendrück*
Wahrscheinlich nicht. Das muss ich mit ihm nochmal klären.Zitat:
Keine Sportfähigkeit = keine Sportnote
Danke, aber es wird mir ja auch nicht helfen wenn alles wieder in Ordnung ist. Dann kann ich ja schlecht wieder Handstand oder sonstige Sachen machen. Ich weiß ja, dass es sonst wiederkommt.Zitat:
Gute Besserung Richard!
Jetzt kommt's noch besser. Ich hatte Philosophie. Die Frau hat jedes Mal die Liste kontrolliert, ob auch alle anwesend sind, JEDES MAL!Zitat:
Letztes Jahr hatte ich mich so oft vor Mathe gedrückt und keine Arbeit mitgeschrieben, der Lehrer hatte keine Ahnung das es mich gibt und hatte mir ne 4 gegeben
Nach einem Jahr hab ich Philo abgewählt, bin zu Religion gewechselt.
Und jetzt kommt's. Die Philo-Lehrerinn hat doch wirklich am Ende des darauffolgenden Schuljahres die Noten in der Klasse vorgelesen.
Und was liest sie?
"Richard bekommt die 3."
:jumpers:
Dabei war ich doch ein ganzes Jahr schon nicht mehr im Kurs. ^^
Und jemand anderes aus dem Kurs bekommt sogar die 4 und ich, der nie da war bekommt 'ne 3. :lol:
Jetzt frage ich mich doch auch, warum sie überhaupt jedes Mal die Anwesenheit geprüft hat. xD
Gibts da nicht was von Ratiopharm? Sorry, der musste sein.^^
Nee, mal ehrlich kann man da nicht dauerhaft was gegen machen?
Auf jeden Fall nochmal gute Besserung!
Mal im Ernst Richard, wozu braucht man Handstand zu können? Wenn Du an solchen Formen des Schulsports in alle Zukunft nicht mehr teilnimmst, dann juckt das überhaupt nicht. Du hältst Dich ja sportlich auch zu Hause fit, kannst Dir dort aber aussuchen was Du machst und was nicht. Ich habe nach einer Fuß-OP auch zwei Schuljahre komplett auf den Schulsport verzichtet, und konnte das nicht mal in der Freizeit ausgleichen weil der Fuß auch dort nicht belastbar war. Der Schulleiter hatte mir dann erlaubt dem Sportunterricht ganz fern zu bleiben, da es witzlos ist zwei Schuljahre lang nur zuzugucken.
Danke Chris. Ich werde wohl auch noch mal zum Arzt gehen müssen. Der hat mir beim letzten Mal eine entzündungshemmende Cortisonspitze verabreicht. Das darf er aber bei der Dosierung auch nur maximal 3 mal im Jahr machen, weil das Cortison die Sehne spröde macht.Zitat:
Nee, mal ehrlich kann man da nicht dauerhaft was gegen machen?
Auf jeden Fall nochmal gute Besserung!
Ob es was dauerhaftes dagegen gibt weiß ich nicht. Habe wohl irgendwie die Veranlagung dafür, dass ich anfällig bin.
Vielleicht hilft ja das Glucosamin, was ich angefangen habe zu nehmen. Allerdings ist das ja eher für Gelenke und nicht für die Sehnen.
Das einzig Gute ist, dass ich die Handgelenkprobleme nicht vom Bodybuilding bekomme. :mrgreen: Ich muss eben nur darauf achten, dass ich bei sämtlichen Übungen mein Handgelenk nicht zu stark abknicken.
Wenn ich dann keine Sportnote bekomme, ok. Aber wenn er mir dann irgendwie eine geben MUSS, die dann natürlich schlecht ausfällt, mangels Beteiligung, dann ist das natürlich nicht so dolle.Zitat:
Mal im Ernst Richard, wozu braucht man Handstand zu können? Wenn Du an solchen Formen des Schulsports in alle Zukunft nicht mehr teilnimmst, dann juckt das überhaupt nicht. Du hältst Dich ja sportlich auch zu Hause fit, kannst Dir dort aber aussuchen was Du machst und was nicht. Ich habe nach einer Fuß-OP auch zwei Schuljahre komplett auf den Schulsport verzichtet, und konnte das nicht mal in der Freizeit ausgleichen weil der Fuß auch dort nicht belastbar war. Der Schulleiter hatte mir dann erlaubt dem Sportunterricht ganz fern zu bleiben, da es witzlos ist zwei Schuljahre lang nur zuzugucken.
Cortison ist auch keine Lösung Richard, das unterdrückt das vllt. mal für ne Weile, ändert aber nichts am eigentlichen Problem. Und ja, die Sehne wird dann deutlich rißanfälliger, das ist also nicht ungefährlich beim BB.
Hätte ich sowieso abgelehnt. Es bessert sich auch so langsam wieder. In 1-2 Wochen ist es denke ich verschwunden und dann muss ich eben darauf achten, dass es nicht wieder auftaucht.Zitat:
Cortison ist auch keine Lösung Richard, das unterdrückt das vllt. mal für ne Weile, ändert aber nichts am eigentlichen Problem. Und ja, die Sehne wird dann deutlich rißanfälliger, das ist also nicht ungefährlich beim BB.
Rinchar, denk an dich. Wenn du nicht mitmachen kannst, sollte für dich die bestmögliche Lösung gefunden werden...und wenn du nach einem halben Jahr erst in einen anderen Kurs wechselst...darum gehts nicht. Alles andere währe nicht zumutbar...gibt ja auch genug Möglichkeiten gegen so einen Scheiss vorzugehen.
ICh Frage mich gerade, ob meine Arbeit ne Klapse ist..
ich arbeite ja nuuuuur mit DOOFEN!!!
Ich warte heute morgen auf meine Lieferung doch NIX kam...
Ich habe dann die Firma angerufen und die haben mit mitgeteilt,das nix bestellt wurden ist.
WARUM haben die doofen gestern nix bestellt..
DIE haben doch extra 3 mal angerufen ob sie das das und das bestellen können..
ARGH.,..
Ich also die Firma verrückt gemacht,ob ich morgen die Lieferung bekommen kann.
Jetzt wollen die das mit Post schicken.
Kommt der Kram schlecht an, bring ich das höchst persönlich in der Firma vorbei..
hammer..
ich will net wissen, wie viele Pakete da morgen kommen, habe ne Riesen bestellung gehabt.. roooofl..
zudem rief die Firma an und fragte, was wir da für Geld überwiesen haben,sie findet keine Rechnung..
ARGH... WAS hat da die Bank vergeigt...
wuuuuusaaa... gaaaanz ruhig... 21, 22, 23... uuuff..
schon besser
tja, schlechte betriebsführung :respekt:
streng dich an dana :mrgreen:!
Boa es gibt vlt Leute, ich war gerade ne Runde mit dem Motorrad drehen.
Hier im Ort hat einer mit nem Puma einen überholt der einen Focus hat, ca einen Kilometer später stand der Puma an ner roten Ampel, der Focus ist nach rechts gefaren, hat gebremst und ist mitten auf der Straße ausgestiegen und hatte einen SChlagstock dabei, dann hat der zu dem mit dem Puma irgendwie sowas gesagt "denkste du bist besser mit deinen 130Ps" und hat dem dann auf die Fresse gehauen.
Der war bestimmt 40 und hatte Frau mit Kinder im Auto.
Ich versteh echt nicht wie man so agressiv sein kann :brech:
Kranke Scheiße ...
... das versteh ich auch nicht - Frau und Kinder auch noch im Auto ...
Da solltest Du Dich bei der Polizei als Zeuge melden Pat, solche Irren gehören hinter Gitter.Zitat:
Könnte kotzen, hab momentan permanent Schlafmangel
-> deutlich langsamere Regeneration
-> deutlich weniger Sport
-> deutlich weniger Leistung
-> deutlich MEHR zigaretten weil ich unausgeglichen bin, bzw überhaupt wieder Zigaretten (vor 6 Wochen aufgehört und jetzt wieder mit 1 Bigbox am Tag eingestiegen)
Hab gerade so Super-Fortschritte bei Klimmzügen gemacht, wo ich seit 3 Wochen auf einem Plateau war, und jetzt sowas...
Alles scheisse.
Gruß,
v_p
Ich bin schon wieder kurz vor den Prüfungen kränklich (Hals - & Kopfschmerzen) -.- - kein Training & miese Konzentration - Mist -.-
oh mannnn jetzt wollt ich im training endlich wieder reinhauen und jetzt krank. wenns gut läuft vielleicht ab dem WE wieder.
so langsam werde ich speckig und hab auch schon sichtlich masse verloren. ich seh fast aus als hätte ich nie trainiert. maaaaaaaan das regt mich so auf.
und da ich ne neue freundin habe die sehr gern party macht kann es gut sein das ich die ernährung auch nicht 100% ausrichten kann. aber jetzt kommt es eh erstmal drauf an überhaupt wieder rein zu kommen...
Toll! Nachher ist MacDoof angesagt und deswegen hab ich zum Mittag nur ne Suppe gegessen- 37kcal auf 100g, Inhalt 400g. Ich mach die Dose auf, kipp den Krempel auf den Teller-Pudding! Also auf die Verpackung geschaut, steht da: Bitte mit gleichviel Wasser auffüllen, ergibt 800g , je 100g zubereiteter Suppe 37ckal- sind dann jetzt doch knapp 300. Das hatte ich mir aber ganz anders vorgestellt!!!!! Ausserdem bin ich nach 800g Suppe vollgefressen....
aaargh,
gestern schalt ich den Pc hab,will mein Piercing reinigen, hab ich die KUGEL in der Hand.
Jetzt so drauf geschraubt, völlig schief und mit Pflaster zugeklebt..
Da muss ich heut aben gleich mal hinfahren,KOTZ
ich hab mir vorgestern diese nougat bits gekauft um mir morgens welche unter meine haferflcoken zu mischen ... nur jetzt komme ich von den dingern nich mehr los ... immer wenn ich vorbeigehe nehme ich 4 oder 5 dinger mit :(
ich hab doch gesagt die sind geil :D :esser3:Zitat:
was sind denn nougat bits???
das hier:
Ansehen ?
mal ne frage an die leute die noch schulsport haben: wie viel schafft ihr so beim kugelstoßen? und was braucht ihr auf 100m?
6,9m mit der 6 1/4 Kugel :shock:Zitat:
13,0 100m
(Ihr seht, ich bin hochbegabt :D:D:D)
wtf 6,9? so ein lachs bei mir im kurs schafft 11 meter, und der ist wirklich ein lachs!