ist doch schön...nach dem verschwitzten aufgekratzten Sommer hat man mal eine Ruhepause. Ok Herbst ist auch zu trist, aber Winter ist schön:smile:
Druckbare Version
ist doch schön...nach dem verschwitzten aufgekratzten Sommer hat man mal eine Ruhepause. Ok Herbst ist auch zu trist, aber Winter ist schön:smile:
Winter ist genau so zum kotzen :)
Sobald ich ein Auto hab ist der Winter auch nicht mehr so schlimm :DZitat:
Winter ist genau so zum kotzen
12 Jahre lang musste ich in der Eiseskälte mit dem Rad zur Schule fahren, dieses Jahr ist es vorbei :thumright:
Das einzig gute am winter ist, das mann draußen nichts versäumt wenn mann im Studio ist.....! Und mann wider schön in die sauna gehen kann.
Sonst schließ ich mich euch an, zum Kotzen
Ich hoffe im Winter schneits nicht, hab keine WInterreifen und werde mir für das Auto auch keine mehr kaufen weil ich mir Ende Dezember oder im Januar irgendwann nen neuen hohle.
Wird wieder nen Fiesta, aber ab Bj 96 und mit Servo.
Also, ich persönlich mag diese Zeit. Genauso wie alle anderen Jahreszeiten. Ich mags i.wie dass es morgens noch dunkel ist und abends auch wieder so früh dunkel wird. Hat was.
Dafür hat der Somemr auch so seine Vorteile. Ich könnte aber nicht sagen: "Ich mag diese oder jene Jahreszeit am liebsten."
Jede Jahreszeit hat so ihre Vorteile, finde ich.
Bei uns wars nur Vormittags so... Nachmittags strahlender Sonnenschein! :-)Zitat:
Bei uns war den ganzen Tag die Sonne da. Bayern halt. :smile:
jaja Bayern...wie unser Bio Lehrer letztens meinte....Bayern sei doch kein Ausland..alle ziemlich verwundert sowas mal von einem aus Niedersachsen zu hören....na 2 Sekunden toten Stille...."Bayern ist feindliches Ausland!":diablo::diablo:
Kann quasi aus dem Fenster ins "feindliche Ausland" gucken :tot: Und zum Training muss ich sogar rüber fahren...:fi_lone_ranger:
Also bei uns wurde noch nie großartig über andere Bundesländer geredet bzw gespottet. Die sind es alle nicht wert. :smoke:
Bayern ist das Land südlich des Weißwurschtäquators sagt unser Lehrer immer. ^^
short, die aussicht ist furchtbar *g* ich mag den winter auch nicht. aber wenn ich am land wohnen würde, würde ich ihn richtig hassen .... hm, überhaupt würde ich es hassen am land zu wohnen glaub ich ^^
Wenn du es mögen würdest, wüsstest du, dass es "auf dem land wohnen" heißt :DZitat:
hm, überhaupt würde ich es hassen am land zu wohnen glaub ich ^^
warum fiesta ? ich hätte nen günstigen clio, wen dir paar dellen und kratzer nix ausmachen ;)Zitat:
verbraucht weniger als ein fiesta und ist billiger :smile:
hat aber nicht so einen "schönes" Nähmaschinen getacker Motorengeräusch:lol:Zitat:
Guad das ma der Lehra ned moi übern weg lafft, dann dad nämlich glaub i wos basiern! So a Gradla :thumbdown: :stupid:Zitat:
:ass:
Wir haben uns gestern noch lange über deutsche Dialekte unterhalten, mein Gatte und ich. Wir kommen ja beide aus Köln, auch wenn unsere Eltern nicht daher kommen ( meine sind aus Berlin und Schlesien , seine aus Sachsen und Niedersachsen). Wir sprechen eigentlich beide hochdeutsch - Achim kann aber den sächsischen Dialekt seines Vaters perfekt.
Und jetzt geb ich´s mal zu: Ich wäre gerne aus Bayern, ich liebe den bayrischen Dialekt!:action:
Nach der Lehre hab ich damals damit geliebäugelt, nach Bayern zu gehen. Oh man, in meinem nächsten Leben will ich Bayer werden!!!!:meister:
Und lieber Gott, bitte,bitte nicht Schwabe!!!!:cry:
das kannst bei renault auch haben, einfach mal kurz öl ablassen 1-2 min im stand ohne öl laufen lassen, dann klappert der auch wie ein fiesta :biggrin:Zitat:
Du muasst boid a moi ins Rudlren kema, da Ädischn am Bestn a, nachad konnst ja scho a moi a weng Nochhuif in boarisch kriang! Foisst im Näxtn Lebm wiakle in Baian afd Wäid kommst, muasst schaung, dassd ned grod z Minga landst, wei do boarisch scho ausstiabt! :-(Zitat:
Übersetzung:
Du musst demnächst auch mal ins Teamspeak kommen, am Besten auch Edition, dann kannst ja schon mal ein bisschen Nachhilfe in bairisch (man beachte: i und nicht y,) bekommen! ;-) Falls du im nächsten Leben wirklich in Bayern zur Welt kommst, schau dann aber drauf, dass du nicht grad in München landest, da dort bairisch am Aussterben ist! :-(
Hui, die Barbara in Bayern, das wär doch mal ein Geschenk ;)
Zitat:
nana des machma scho damits ned so weit kimt
hey guad! gibts ja doch no Mingara die bairisch ren! :-)
so schahts aus! Hoabe die Ehre.
aufhööööööören BITTEEEEEEE :biggrin:
Jaja, genug Fremdsprachen geübt. Jetzt zu den Bildern!
wenn du wüsstest, wie intolerant und arrogant die bayern sind...Zitat:
Und jetzt geb ich´s mal zu: Ich wäre gerne aus Bayern, ich liebe den bayrischen Dialekt!
Nach der Lehre hab ich damals damit geliebäugelt, nach Bayern zu gehen. Oh man, in meinem nächsten Leben will ich Bayer werden!!!!
für ein "tschüss" oder "hallo" wirst du da bei lebendigem leib gefressen. :D
:sad: barbara hasst mich :(Zitat:
na wenigstens robert mag schwäbisch :smoke:
schönes foto von der party gestern abend... :floet:
Wenn ich die Fotos von der Party von gestern nacht habe, dann zeige ich euch den Stripper, der da aufgetaucht ist. :lol:Zitat:
schönes foto von der party gestern abend...
Aber nur wenn das von nem Bayern kommt! Wenn Nichtbayern "tschüß" sagen ists okay!Zitat:
Nun ja, Niveau sieht von unten eben aus wie Arroganz. :smile:Zitat:
...als!Zitat:
am anfang war ich schockiert. aber man gewöhnt sich schnell dran....ihr seid schon nen lustiges völkchen :-) auch wenn euch nochmal wer den unterschied zwischen heben und halten beibringen muss :devil-smiley:Zitat:
heben - aufheben - hochheben - man hebt eine hantel vom boden auf
halten - festhalten - man hält eine person fest, die wegrennen will...
kommt halt auch immer drauf an, WO man in schwaben ist...also in stuttgart ist alles relativ zivilisiert.
es gibt aber auch ländliche regionen um stuttgart, da versteh ich nur bahnhof. und ich bin hier geboren u aufgewachsen...
:lol: "des hebt scho."Zitat:
auch wenn euch nochmal wer den unterschied zwischen heben und halten beibringen muss
okay, vllt verkehr ich hier nur mit dörflern^^ war schon verwirrt, als mir ne kommilitonin ihre tasche mit den worten "heb mal eben" rüberreicht :stupid::biggrin:
ist immer der zusammenhang :) ...
joa, als ich noch in hohenheim studiert habe, habe ich auch leutz kennengelernt, da hab ich netmal verstanden um was es geht^^...das waren dann "bauern"...leutz die gaaaaaaaaaaaanz abseits wohnen...
Zitat:
aw wie schöööön :) hab die anderen schon im vz abgecheckt ;D