WOCHENENDEEEE!!!
Heute wird ein schöner Tag. Erst pumpen und abends mit Freunden was unternehmen.
Endlich ein Wochenende ohne lernen zu müssen! :mrgreen:
Druckbare Version
WOCHENENDEEEE!!!
Heute wird ein schöner Tag. Erst pumpen und abends mit Freunden was unternehmen.
Endlich ein Wochenende ohne lernen zu müssen! :mrgreen:
Das Wetter scheint sich zu bessern! :lach:
Mit der Facharbeit fast fertig, neigt sich schon dem Ende zu :P
Hormone im Leistungssport sind zwar ein interessantes Thema, aber irgendwie kann ichs bald nicht mehr sehen.
geiles wetterchen heute :drunken_smilie1:
Was ein Tag :) Nur geiles Wetter, geile Laune, ICH LIEBE MEIN LEBEN :) So siehts aus und bald auch wieder das Bodybuilding :)
FÖNWETTER IN Niederbayern --> Die Kurgäste fallen haufenweise um --> Heut Nacht gibts viel zu arbeiten :devil-smiley: Ja ich weiß das ist sardistisch, aber ich peppel se dann ja wieder auf :D
Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim Feiern!:daumen:
Nächstes Wochenend Samstag hab ich Abschlussprüfung im Lehrgang Rettungsdienst und dann wird mit meiner Fast-Freundin ordentlich gefeiert!! :lieb_hab:
Es ist wochenende, ich hatte ein geiles Training und bin KH (Sumovariante) fan geworden. Wieso kann es nicht immer so super laufen :action:
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!! :lach:
3zu1 gewonnen, nach 2 minuten zurück gelegen und dann das ding ab der 80. gedreht. superspiel 5punkte vorsprung auf den 2. was will man mehr =)
ich bin mal auf nen paar Kumpels von mir gespannt auf heute abend, die waren nämlich im Stadion, gibt bestimmt "mord und todschlag"
ebenfalls :lach:Zitat:
freu mich schon wieder auf die lustigen storys von den hools. :mrgreen:Zitat:
Genau deswegen bin ich gespannt, das sind auch son paar Spezialisten.Zitat:
Ich finds ja unnötig aber wenn die ihren spaß daran haben sich auf die :mrgreen: zu hauen kann man da wohl nichts dran ändern.
3:0 gewonnen.:daumen:
Neben der ganzen SCheiße auch mal was erfreuliches , heut eine Art Date mit meiner Flamme geklärt :icon_cheers::icon_cheers:
1. Gladbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach! :lach:
2. Sky, dein Avatar törnt mich tierisch an :lieb_hab:
santa nix gegen KSC... :cry:Zitat:
Schei* Bielefeld
Scheiss avatar sky!! ...hrhrhrh.... :D
Jawohl, morgen früh in einer Halle fuppes zocken, und Montag wieder mal ein Spiel!!
ROBERT!!!!!!!!!!!!! ich glaube es wär mal ne Verwarnung für Santa notwendig :diablo:Zitat:
Gestern hat mir Otto ein S. Oliver T-Shirt geschenkt. (DANKE, Santa!!)
Mit der Freundin scheint wieder alles im Lot. Ihre blöde Facharbeit ist auch endlich fertig. Sie war heute überaus nett zu mir, nachdem wir uns nun knapp 1 Woche nicht gesehen haben und ich mich gestern nicht gemeldet habe (habe ihr vorher gesagt, dass ich ihr nicht mehr hinterherrenne).
Sie hat sich auch bei mir entschuldigt (Stress mit der Facharbeit usw.).
Grade habe ich ein kleines Nickerchen gemacht, jetzt muss ich noch richtig wach werden, dann stell ich ihr die Fußnoten bei ihrer Facharbeit ein und dann mal schaun'.
Der Tag war heute sehr angenehm. ^^ 4 Stunden Schule, danach nach Hause, was gegessen, ein wenig "Super Mario Bros. 3" (Oldschoooooooool!) gezockt und mich dann halt schlafen gelegt.
Heute der erste Tag an meiner Berufsschule, war sehr überrascht von den Leuten in meiner Klasse, wirklich alle gut drauf und es ist sogar eine Schönheit mit dabei :drunken_smilie1:
Komme gut mit denen klar, wir ham heut schon viel gelacht... die fahren natürlich alle schon nen Auto :rolleyes:
Bin auch viel früher zu Hause als sonst und wir ham auch chillige Lehrer.
Nur leider siehts so aus als ob ich am Mittwoch wo wir 8 Std. haben doch auch bis 6 Uhr brauchen werde bis ich zu Hause bin -.- Shice Busverbindungen..
Boah wie geil wird der Sommer wenn ich mit meinen neuen Klassenmates wechgeh´ ...
lass mich raten ... du bist es nich ;DZitat:
wirklich alle gut drauf und es ist sogar eine Schönheit mit dabei
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:Zitat:
sprach prince charming... siehst auch nicht aus, wie der traum jeder schwiegermutter. ;)Zitat:
Ach Chris...wir sind doch alle hässlich solange wir noch unter 120kg wiegen... :lol:
:D Der Typ is so geil: Ansehen ? :mrgreen:
hehe zu aelteren damen bin ich sehr charmant :)Zitat:
sprach prince charming... siehst auch nicht aus, wie der traum jeder schwiegermutter.
heisst das ich bin huebsch ?Zitat:
wir sind doch alle hässlich solange wir noch unter 120kg wiegen...
touche!Zitat:
Juhu Juhu..
es geht vergauf..
Mein linker Tennisarm ist fast geheilt.. GEIL... ich freu mich..
Englisch war ok. Mal sehen ob es diesmal noch eine 4 wird :lol:
Gleich noch was Mathe lernen und dann war es das mit den schweren Klausuren.
Bis zu den Osterferien steht dann nur noch Erdkunde an :)
Na Dana, ging also doch net von deinen Wirbeln aus. ;) Und hättest du eher was unternommen, wärs auch eher wieder weg gewesen.
Das Problem ist/war, das der Tennisarm erst vor ca 3-4 Wochen aufgetreten ist. Ich habe es also früh erkannt und bin nun seit ca 1 Woche im Behandlung , hatte heute meine 3te Krankengymn. das erste mal wurde der Arm gelasert und bei den anderen Ultraschall.
Es ist echt besser, aber was die Schmerzen machen, wenn die Tennisarme bzw wenn der Tennisarm weg ist, bleibt noch offen.
Mein Physio vermutet,das ich einen Nerv einklemme und dadurch die Schmerzen kommen.
Ach so, ich dachte, du hattest jahrelang den Tennisarm..
Tja,
das war so meine Vermutung.
Das ich das hatte und die Reizung durch die Wochenenden abgeklungen sind und diese jetzt nicht mehr abgeklungen sind.
Wird sich zeigen, wie es mit den Schmerzen weiter geht. hauptsache meine Kopfweh und die Tennisarme sind erstmal weg.
Mit dem Rest kann ich noch gut leben, habe da ja meine Tricks..
Heute tolles Training gehabt....:thumleft:
Dito :)Zitat:
Muhaha, meine Klasse is ab nächster Woche 2 Wochen lang auf Sprachreise, ich fahr nich mit.
Das heisst: Arbeit in der Bibliothek..... sozusagen nichts tun 2 stunden am Tag und dann wieder nach Hause.
Morgen Übermoregen Wochenende und Montag sind auch erstmal Freie Tage.. es is zu geil......
Ich fahr da doch nicht mit um dann bei irgendwelchen Gastfamilien zu wohnen die dich behandeln wie den letzten Dreck, trainieren könnt ich da auch nicht, essen (da gibts blutwurst und innerein öfter mal zum Frühstück :???:). Und ich spar mir 1300 Euro :P
1300 euro ????? wie kriegt man sowas durch fuer die klasse ? wehren sich die eltern da nicht ?
Sind 2 Wochen mit Gastfamilie, Schule dort drüben auch. Hat sich keiner gegen gewehrt, von meinen Eltern aus sollte ich auch fahren, hatte aber keinen Bock :P.
Dazu kommt noch dass wir ne Laptop-Klasse sind und unsere Notebooks auch schon zahlen haben müssen ( auch 1300 € ).
Endlich nach 2 Wochen wieder train gestern! Kann mich heut kaum bewegen-> Neuer GK!!!