Ganz ehrlich?
Ich habs sofort gewusst wo du bestellt hast ohne dass du mir die Marken sagst hehe :D
Druckbare Version
Ganz ehrlich?
Ich habs sofort gewusst wo du bestellt hast ohne dass du mir die Marken sagst hehe :D
wieso das?? du meinst ebay oder?
ich dachte du willst da noch den shop erraten :-)
Yancor mensch.... haha :lol3:
Nee, sobald so einer wie Hustler sagt dass er fürs WE einkauft weiss ich sofort wo er einkauft hehe :D
santa ne.... trag nie ne mütze oder schal^^
aber die hose könnte passen :-)
t-shirt is auch nicht dabei :finger:
Ich bitte dich lan das ist doch kein Schal... das nen Halstuch haha :DZitat:
speed ablan :-) mir doch egal... ich trag nix um den hals :-) außer ne kette
Mensch Hustler, sag deinen Freunden dass diese Ketten eigentlich für Hunde gedacht sindZitat:
:jumpers::jumpers::jumpers:
nee scherz... hab auch ne Kette.. ich tu die aber fast nie drauf... bin meist zu faul dafür^^
ne hab so ne D&G Kette die hab ich immer an :-)
langsam glaub ich du bist auch so ein "badehose & flipflop pumper" :finger: :diablo:
ne santa... badehose, flipflop, sonnenbrille disco pumper ;-)
Ist eig. nicht so schlimm finde ich, aber halt ab 18^^Zitat:
GTA4^^
Jaaaaaaa man... so muss das sein abi.Zitat:
schön assi ne ;)
:mrgreen:
speedzwerg ablan genau so muss es sein morruk :-)
Jaaa man Hustler gib Tschak moruk :lol3:
Tschak :-)
hab noch ne 125ml flasche JPG gekauft
Endlich ne Jeans gefunden die sowohl am Bund als auch am Oberschenkel passt. (musste nur eine Bundweite groesser kaufen)
neue Laufschuhe, Asics Gel Nimbus-10 :action-smiley-035: endlich wieder joggen :lach:
Hoffentlich warst du in einem gescheiten Shop einkaufen..
Wieso? Ja bei mir hier in nem Intersport mit einer echt sehr guten Beratung und Fussvermessung. Die Kleine hatte wirklich Ahnung von ihrem Fach, ist leider nicht immer bei Verkäufern der Fall. ;)Zitat:
ein bisschen lesestoff... immer die bücher die man braucht sind inner bib verliehen :???:
"Miteinander reden" "Mitarbeitergespräche" "Konflikte im Beruf"
also entweder dein Chef is n Arsch, oder du bist auf ne Gehaltserhöhung geil! :D
ne muss ne hausarbeit schreiben^^
Normal wird ja auch Probegelaufen, nicht nur vermessen. manchmal auch mit Laufband und Cam.
aso. Aber die Gehaltserhöhung kannst dir ja trotzdem holen. :)
Bei mir wär auch schon längst eine fällig, aber bei jedem, der bis jetzt versucht hat ne Gehaltserhöhung durchzusetzen, bekam vom Chef nur so ne Reaktion hier -> :lol3:
:roll: :lol:
ja stimmt, hat sie mir eh vorgeschlagen. Aber das würde ne halbe bis dreiviertel Stunde dauern, und die Zeit hab/hatte ich leider nicht. ;)Zitat:
:lol:
na ich bin ja student, da könnt ich höchstens versuchen, die höhe der studiengebühren zu verhandeln :lol:
:lol: uuuups ich dachte du arbeitest schon... :)Zitat:
Schade, dann hättest du tolle Schuhe uuuuund du schadest dem Körper nicht
das hab ich hinter mir :lol:Zitat:
Ich lauf mit Schuhen von Aldi oder meinen Fußballschuhen mit Nocken und ich kann immernoch laufen^^
Also so schlimm isses nu auch nich :p
aber wie sieht es in 10 oder 20 Jahren aus wenn du nur mit minderwertigen Billigschuhen gejoggt bist?!?Zitat:
Das werd ich in 10-20 Jahren sehen, da ich kein Vermögen für Laufschuhe ausgeben werde
Meine Vater läuft auch schon immer mit normalen Turnschuhen, dem geht´s bis jetz bestens^^
muss eh jeder selber wissen, was er macht. Nur bei meinen Knien will ich nichts riskieren, die sind eh schon viel zu ramponiert von der Arbeit und vom Hausbau. Die 150,- für die neuen Laufschuhe tun mir auch nicht weh, von daher... :)
Vernünftige Einstellung! Gute Dämpfung ist bei Laufschuhen wichtig, besonders wenn man nicht gerade auf weichem Waldboden läuft.Zitat:
Naja, ich lauf eig überall^^
Ob Asche, Asphalt, Rasen oder Wald :)
Egal, wird schon "schief gehen" ;)
hab gerade mein erstes handy gekauft !
von meinem onkel fuer nen 10er ... kann sogar fotos machen und sowas ... mal gcuken wie das funktioniert
Ist da auch ein Hosenträgerhaken bei zum anklipsen oder anhaken? Sonst ist das ja für dich erstmal wertlos, oder? ;)Zitat:
Ich bräuchte auch mal ein neues Handy... hat einer ne Empfehlung für ein möglichst billiges Neu-Handy unter 50 Euro? Einzige Anforderungen:
Guter Akku, Telefonieren, SMS, Kalender
Kamera, Internet, Video, Radio und sonstigen Schnickschnack brauche ich definitiv nicht...