boah, was ist das für ne karre? :shock:Zitat:
Druckbare Version
boah, was ist das für ne karre? :shock:Zitat:
Ich glaub nen RS4.... Biturbo-Power^^
Zitat:
Es geht mehr um das Verhältnis Leistung-Trainingszeit .
Aber ist mir auch egal .
Eben!Zitat:
Es geht mehr um das Verhältnis Leistung-Trainingszeit .
Ghostbusterauto??Zitat:
ja ist richtig...nen rs4 b5 bj 2000Zitat:
hehe zack wie ichs gewusst hab :DZitat:
was hastn motortechnisch schon so alles dran verändert? bwz was hast noch vor?
andere lader,benzinpumpe,abgasanlage ab turbo,abstimmung und ein paar feinheiten...
hast sicher die k04 lader vom rs6 drin oder?Zitat:
sehr richtig die sollen es werden...noch ist der motor nicht draußen.uni geht leider vor...wie es ausschaut kann ich erst in 3 wochen weiter machen...dann aber richtig!!!Zitat:
wie gesagt .... heute abend is leider handballZitat:
Epe du faule Sau , hör auf deine Zeit zu verschwenden und geh ans Eisen !
Sind Patta und Daniel jetzt aufs andere Ufer?! O_o
Ich glaube Patta geht fremd. :evil:
Und Epe auch :sad-smiley:
okeeeeyyyy:lol3:Zitat:
sry ... aber patta gibt mir einfach was ... was du mir nie haettest geben koennen.Zitat:
Und Epe auch
Mist, verraten :icon_silent:
:D
EDIT: Was ist es? Sind es die Muskeln? :(
ganz ehrlich,macht einen Homo-Thread auf und gut ist, könnt dann genau wie beim Ladys Beriech, die Rechte übernehmen und dann könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.....:ratlos:Zitat:
Paß mal besser auf, daß Dir Poldi nicht nochmal eine scheuert. :mrgreen:Zitat:
was hat denn das schonwieder mit den rechten zu tun ? ;DZitat:
könnt dann genau wie beim Ladys Beriech, die Rechte übernehmen und dann könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.....
Das wird der auch noch bitter Bös bereuen :evil:Zitat:
find ich uebrigens klasse dass der ballak (der richtige) sich wenigstens unter kontrolle hat !
Ui, entsteht hier gerade etwa eine richtige Männerfreundschaft zwische Epe und Patta?
:zunge::zunge:
Zitat:
:lol: :lol:
da würde ich gerne wohnen :) ... pumpen 1
Ansehen ?
Heute wieder geiles Wetter, so wie gestern.. werd mir nachher mal ne Route planen für heute.
Gestern war ich im südlichen Niederösterreich, bei Wöllersdorf ins Piestingtal rein und dann irgendwann Richtung Süden (Rax) gestochen und über Gloggnitz - S6 zurück. In manchen Tälern wars deutlich kälter als sonst, links und rechts meterhohe Schneewälle und in den Kehren ist immer das Schmelzwasser über die Straßen geronnen...
Richtig geil so über die Alpen mit nem Schönen Bike :-) Aber wie Ronnie Colemann im Tanktop auf nem Chopper am Beach entlang hat auch was xD
bei dir liegt schnee ???!?!?!??!
In den Alpen hat es noch unmengen an Schnee.Zitat:
also ich haette mir da lieber ne rheuma decke statt dem moped gekauft
ps: ich hasse schnee !!!!!
Du bistn weichei! :mrgreen: Lern nen Wintersport oder so. Ich liebe schnee über alles (in verbindung mit nem Snowboard)Zitat:
joa von den gelenken her glaube ich doch schon n bischen aelterZitat:
Bist du 20 oder doch 80?
das schneegehasse is dadrauf bezogen dass es dnan immer schoen kalt is und viel zug is ... das is immer so wunderbar wenn die gelenke steif werden
... naja lol wenn man die schlaffheit anderer dnige kompensieren muss kann es auch wunderbar sein wenn gelenke steif werden :zunge:Zitat:
@tomarse ich beneide dich....ich glaub sobald ich meine wohnung abbezahlt hab werd ich mir auch a moperl zulegen :D
Mal wieder was von mir :pumper3:
Aus dem winkel sieht dein OA mächtig aus:thumleft:
Wer bin ich? :devil-smiley:
ein beklopptes kind, das im wartezimmer beim arzt posen übt?
... :neutral:
wars falsch?