Danke Dana und Gerd. :D
Druckbare Version
Danke Dana und Gerd. :D
hab blähungen vom feinsten :mrgreen:
:pfeifer: :bier:Zitat:
Wenn man Dich nicht auf dem Foto erkennen kann, brauchst Du nicht zahlen. Zur Verantwortung ziehbar ist nach deutschem Recht grundsätzlich nur der Fahrer, nicht aber der Halter des Wagens.Zitat:
und waren alle als Frauen verkleidet. Schade, dass nur ich auf dem Bild bin und so verpixelt.
Na, so verkleidet war ich leider nicht, dass man mich nicht erkennt. Jedenfalls im Gesicht - hatte mir aber hübsche C-Huppen gebaut. ^^
Und verpixelt sind die Fotos auf der schriftl. Verwarnung sowieso immer, da das Schreiben nur schnell durch einen Kopierer mit niedriger Auflösung gejagt wurde. Auf Wunsch kann man schöne, große Aufnahmen anfordern. Hat mein Dad schon alle Erfahrungen mit gemacht.
na dann forder an und lass uns daran teilhaben :mrgreen:
Jens will immer nur meinen Körper... :cry:
joa, speziell deine hupen :mrgreen:
Hattest du da auch wieder das weiße Bikinioberteil an, das du auf deinem Avatarbild trägst? :safe:
Ich bekomme gerade meinen letzten Weissheitszahn. Die anderen hab ich kaum gespührt. Aber dieser tut permanent weh. Jetz war ich grad train und hab n Hunger aber kann fast nicht essen, jede Bewegung tut höllisch weh. =( ich will nicht verhungern^^
Gleich geht das Abi in Mathe los uaaaaaaaaaaaah^^ Zum Glück nur GK
Ich habe gerade die neuen Bilder von Massaker seiner Karre gesehen, ich bin gönnerisch neidisch drauf.
Mercedes freut sich über jeden Kunden, gerade jetzt. Also kaufen! :)Zitat:
Klar aber auch die freuen sich nur wenn man(n) Geld mitbringt :-(Zitat:
:headbang2: :tot: :motz: Rückenschmerzen verpisst euch! Ich will trainieren! :motz: :-( :sad-smiley:
urlaub und trotzdem gestresst...
Ich könnte kotzen, da habe ich stundenlang gesessen und die Fliesenpläne + den Materialbedarf errechnet, habe das bei meinen Eltern deponiert weil ich von dort aus mit dem Werkzeug zur Baustelle fahren will, und mein verblödeter Vater hat die Unterlagen gegriffen und weggeschmissen. Nun bekomme ich morgen den Hausschlüssel, habe aber keine Maße mehr um anzufangen. :motz:
immer wnen man alles kurz und kleinschlagen koennte is keiner da an dem man diese verdammten aggressionen auslassen kann .... wieso kommt jetzt nich irgendson skaterhippiepack und nervt rum ... nein die muessen warten bis man schlaeft ...
Bin immernoch in der Schule ... und der Rechner rechnert gaaanz laaaaangsam
WO IS DANA !?!?!?!??!
ich brauche entspannungsuebungen ... ganz schnell ....
Schnipps dir gegen die Eier - da wird jeder gaaaanz ruhig, atmet tief und regelmäßig und alle Aggressionen verfliegen.Zitat:
oh man .... :D
führerschein verloren, sauber ! der wird mir an meinem 18. zwar zugeschickt, also in 10 tagen, kann trotzdem vorher nicht fahren und da ich an nem sonntag geburtstag habe, wird der frühstens montag da sein und ich kann net mal mitm auto zur schule. scheißdreck
fuehle mich total beschissen weil ich so gerne mal wieder party und so machen wuerde ....
@eebstar: Nimm das Rad.
So trocken und so genial :diablo:Zitat:
OT: Weiß noch nicht was ich heute Abend so treiben soll...
Seit dem letzten Wochenende schon 3kg weg. Was mache ich bloß für einen Scheiß?
:(
Eine Leiste von der Fahrertür von meinen Auto wurde geklaut :schimpf:
Bin leicht angepisst, habe heute die Motorradteile wieder bekommen und anscheinend war der Lack noch nicht ganz trocken, als ich hier ankam war an 2 Teilen nen Stück vom Lack ab, also keine Kratzer sondern so "verschoben" -.-
Da hab ich gedacht wird heute Abend schön gefeiert von wegen ...:evil:
Und mit Freundin ist auch zu 90 % schluss...
ich habe ne methode gefunden zum enstpannen ... man nimmt einfach ein dickes buch und beisst da ganz dolle rein !
Zitat:
warum n das?
Es gibt solche Idioten das ist unfassbar!! Komme grade von ner Party und es war das 4te Mal in zwei Wochen dass ich in sone beschissene Schlägerei verwickelt war nur weil ein paar Leute auf ihren Suff einfach nicht klarkommen. Und wenn ich dann sehe dass sie sich zwei Stunden später wieder in den Armen liegen könnt ich erst recht ausrasten denn das zeigt ja dass sie nichtmal nen anständigen Grund hatten sich zu prügeln. Alkohol und Agressionen... Ich trink bei sonen Parties schon nichtmal mehr, kann man wenigstens nen kühlen Kopf bewahren, aber aufregen tuts mich trotzdem
heute nacht wurde noch eine leiste geklaut. :motz:
und wo bleibt da der spaß ?Zitat:
Ich trink bei sonen Parties schon nichtmal mehr, kann man wenigstens nen kühlen Kopf bewahren
Der vergeht mir eh wenn cih solche Idioten sehe. Beim ersten Mal hatte ich noch was gesoffen (letzter Schultag von meinem ehemaligen Jahrgang) und alles war lustig. Bis mir ein sehr guter Freund mit nem zermatschen Gesicht entgegenkam. Danach war die Laune eh im Keller
Ich hasse meine Kollegen, wenn die um die Gunst von Mädels buhlen. Da kannste nich hingucken, alter Schwede. Wir waren gestern wie jedes Jahr bei uns im Freibad in den Mai tanzen und mit fast allen hat man sich gut unterhalten können. Nur 2 von meinen Kollegen standen die gaaaaaanze Zeit bei den Frauen rum und ich hätte erbrechen können als ich dieses Schwuchtel-Einfühlsam-Verhalten von denen gesehen hab. Sobald die Ollen da sind, sind die Weich wie sonst was, kaum sind die weg, sind se wieder normal im Kopp.... Ätzend, hat mir gestern die ganze Laune kaputt gemacht..
bei mir kommt der ers sobald ich sone leute sehe :DZitat:
Der vergeht mir eh wenn cih solche Idioten sehe.
Im Prinzip geht es mir da ähnlich, aber wenn ich oder Freunde das Gesicht zermatsch bekommen weil die sich 4 gegen 1 total toll fühlen ist schluss...Zitat:
Zitat:
Ach Schätzelein,
habe dir doch gesagt, wo ich bin.. Arbeit und Autobahn.. und im Pott ist immer Stau. war um 10 erst in OB.
gehts denn wieder?????:mrgreen::mrgreen:
:tschuess: