Ich benutze es auch. Das ist DAS BESTE was gegen schwitzen hilft und das einzige. Mit dem Zeug solltest du allerdings vorsichtig umgehen da die Konzentration "Aluminiumchlorid-Hexahyd" wesentlich höher ist als bei normalen Deos sofern es da überhaupt enthalten ist.
Paar Grundlegende Dinge:
3 Monate haltbar, auch paar Tage mehr
Knall dir nicht sofort die Achseln damit voll sondern erstmal leichtes drauftupfen. Später wirst du wissen, wieviel du davon benötigst UND wie OFT!!
Solltest du dir vor der Anwendung die Achseln rasiert habe, würde ich es vermeiden das Zeug aufzutragen. Das Zeug brennt WIE DIE HÖLLE, da ist Alkohol nichts gegen. Warte dann lieber oder machs vor dem Rasieren drauf und lasse es lang genug einwirken.
Das Zeug trocknet komplett die Achseln aus sofern du zuviel nimmst. Es entsteht ein extremer Juckreiz. Meine Achseln werden nichtmal mehr feucht obwohl ich früher Achselschweiß hatte dass man es von hinten sehen konnte.
Sollte diese Zusammenstellung bei dir nicht wirken, schreib mir ne PN und ich gebe dir meinen "Mix" durch. Bei mir ist auch "Aluminiumchlorid-Hexahyd " enthalten jedoch wesentlich höher konzentriert und noch andere Stoffe.
Ich würde es nur für die Achseln verwenden da es speziell die Schweißdrüsen komplett "abtötet".