Ähm ja, vor allem, da eine Salmonelleninfektion gem. Infektionsschutzgesetz auch meldepflichtig ist ...
Druckbare Version
Ähm ja, vor allem, da eine Salmonelleninfektion gem. Infektionsschutzgesetz auch meldepflichtig ist ...
Immerhin
50 x 15 Kg Kh BD
Bin immer noch nicht ganz fit, musste aber sein....
Mit richtigem train gehts erst weiter wenn ich diesmal 101% fit bin, sonst werd ich das Zeug nie los!
????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????? ??????????? 50 mal ?????????????????????????????? in einem Satz ? Sinn?????????????????????????????????????
Wenn dein Körper angeschlagen ist hast du ihm sicherlich keinen Gefallen getan - und das weißt du wohl auch selber
Dein Körper hat genug gegen innere Feinde zu kämpfen - gib deinem Körper die Ruhe auch wenn es schwerfällt!!
Prinzipiell haste recht, konnt mich gestern aber nicht mehr beherschen.....
der satz wird dich auch nicht umbringen. manchmal muss sowas sein, kann ich gut verstehen.
Und hatte nen geilen Pump!
vorg. Lh Rudern 70 x12/10/9,5
Kh BD 22,5 x 12/10
20 x 8
Kh SD sitzend 10 x 12/12/8,5
Frenchpress 26 x 12/10/6
SZ Curls 31 x 12/10/8
Zum Wiedereinstieg mit lockeren Gewichten.
Tat gut......
:step: go opi... jetzt geht es wieder los!
jap, Doppelherz machts möglich! Freu mich schon auf den MK morgen.......
Radfahren:
15,67 Km in 35 min.
Radfahren:
32,86 Km
Zeit 01:03:32
wie gehts deinen kopf?
Geht so, die Einstichstellen jucken nur nen bisschen....
brisko meinte, er radelt immer mit fahrradhelm. kaum hatte er keinen aufn kopf, hat die kastanie ihn erwischt :lol:
Sie hat nur auf den richtigen Moment gewartet, diese hinterhältige... :schimpf:
Ihr seid so dooooooof!!!!:motz:
TE von heute
Rackchins (bw,sehr weiter Griff) 12 x 12 x 12
vorg. Lh Rudern----------------70 x10,10,10
Kh BD-------------------------22,5 x 12,9,6
Flys-------------------------- 10 x 12,10
Kh SD sitzend ---------------- 10 x 12,10,10
Frenchpress------------------ 26 x 10 / 21 x 12,12
SZ Curls ---------------------26 x 12/12/12
Naja, hat ganz schön Kraft gekostet die Pause....:|
Boaaahhhhh, habe das Gefühl das mein Lat heute platzt....:grin:
Nö!!!
Beinchen:
Beinstrecker
20 x 12
25 x 12
30 x 12
35 x 12,11,10
30 x 11,10
Beinbeuger
20 x 12
22,5 x 10,8
20 x 12
Wadenheben (stehend einbeinig)
10 x 20,20,15,15
Und nun :esser2:!
Trotz der recht mageren Gewichte ist der MK in den Waden heute schon pervers......
TE1
3x Kh BD
3x Lh SBD
3x Seitheben
3x Dips
TE2
3x Rackchins
3x vorgeb.Lh-Rudern
3x Vorgebeugtes Seitheben
4x Sz-Curls
TE3
5-6x Beinstrecker
3x Beinbeuger
5x einbeiniges Wadenheben
Alles mit 10-12 Wdh's dachte ich.
Bitte Kritik!
Hmm, vielleicht hast Du es hier schon irgendwo geschrieben, aber darf ich mal fragen warum Du keine Kniebeugen machst? Oder Beinpresse?
LG
Stephen
Darfst Du.
Ich habe einen irreparablen Knorpelschaden im Knie, somit fallen leider KB, KH ect. flach.
Das ist scheiße, habe heute von meinem Hausarzt auch die gelbe Karte bekommen, weil mir im linken Knie der Innenmeniskus entfernt wurde.
Ich hole mir aber noch ne zweite Meinung von einem Orthopäden ein.
Geh lieber zu nem fähigen Sportorthopäden und lass ein MRT machen, das sichert solche Diagnosen am sichersten ab!
Ist hier in dem Kaff ein wenig schwierig jemanden zu finden der Ahnung und Termine frei hat.
In Hannover hatte ich Beziehungen zu Kapazitäten im Bereich (Sport)medizin, aber hier in Würzburg renne ich nur noch von einem Arzt zum anderen und alle erzählen mir das 08/15 Wissen aus den 80er Jahren.
Es wird doch wohl nen Sportmediziner geben der nen MRT veranlassen kann!
Notfalls musste hochkommen, dann besorg ich Dir nen schnellen Termin bei nem Arzt der u.a. nen Handballbundesligisten betreut!
Sowas ist mies.
Wo sitzt der Schmerz im Knie genau? Und wurde das beim Röntgen oder Ultraschall festgestellt oder musste erst ein MRT gemacht werden?
Mich auch.