Da muss dann aber doch noch einiges runter.
Druckbare Version
Da muss dann aber doch noch einiges runter.
Man kann erahnen dass nach einer Diät doch etwas überbleiben wird, aber da muss aus meiner Sicht (wenn du es kräftiger magst passts ja ;) ) leider wirklich ziemlich viel runter :(
Ja Flo. Da hast du leider recht, da müsste, damits wirklich gut aussieht, viele viele Kilos runter. Ich werde aber nie einer sein, der mit Six-Pack rumrennt oder so. Ich höre dann mit der Diät auf, wenns mir gefällt. Ich schätze das bewegt sich zwischen 20-30kg weniger. Da hab ich was vor mir.
Ja, das wird hart, aber es lohnt sich. glaube mir :thumleft: ich würde dir nur empfehlen besser heute als morgen anzufangen, da das leider Gottes eine ganze Weile dauern wird wenn du dich nicht grad mit einer 0 Diät runterhungerst wo die muskeln abhauen..
Wurde aber auch langsam Zeit:smile:Code:29.11.10
Spidercurls
6x20Kg
10x15Kg
10x15Kg
SZ-Curls
10x37,5Kg
10x37,5Kg
10x37,5Kg
Kreuzheben (raw)
5x150Kg (klassisch)
3x170Kg (klassisch)
0,5x200Kg (sumo)
1x200Kg (klassisch) *PR
Shrugs
10x120Kg
10x120Kg
12x120Kg
Ich hab beim Kreuzheben heut mal klassisch gehoben und die 170kg sind super locker flockig hochgegangen. Da dachte ich mir, dass die 200kg raw auch drin sein dürften. Aus Gewohnheit hab ich aber dann Sumo gehoben, kA was mich da geritten hat. Naja, nochmal versucht und es ging:action-smiley-035:
Ich kann mit engem Stand wesentlich mehr Kraft aufbringen, und ich hebe 2 Jahre Sumo:neutral:
Dann solltest du vielleicht weiter klassisch heben...^^
Respekt vor den 200....
Ja, habe bisher ausschließlich Sumo gehoben. Gefällt mir super und komme gut damit klar. Konnte mich auch sehr gut steigern, aber nun hab ich doch klassisch für mich entdeckt:D
Nach dem Bankdrücken fiel mir ein, dass morgen im Schulsport freiwillige Kontrolle im Bankdrücken ist. Ich fühlte mich in einer ziemlichen Zwickmühle, mach ich noch 3 Sätze KH-BD oder nicht. Habe mich für nicht entschieden, denn das sind morgen sichere 15Punkte, die schlechte Noten wieder raushauen:daumen: War eh das erste mal Bankdrücken nach der Erkältung, musste erst wieder reinkommen.Code:30.11.10
BD
8x100Kg
6x100Kg
8x90Kg
Seitheben sitzend
10x10Kg (slow)
10x12,5Kg
10x12,5Kg
Rudern aufrecht
10x57,5Kg
7x57,5Kg
Trizepsdrücken über/hinter Kopf
10x22,5Kg
10x27,5Kg
Wadenheben stehend
17x200Kg
13x200Kg
16x172,5Kg
15Punkte sind wie viel kg?
Wieso? 60% sind ~72,5Kg. Runden wir mal auf 75kg auf, das sollte problemlos drin sein;)
Einfaches Spiel :)
Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt.
Ihr werdet fürs Bankdrücken benotet? :shock:
Als Bodybuilder hätte ich auch die 3 Wiederholungen gewählt. Schon allein des Zählens wegen.
Ja, zu der Zeit, wo ich Sport habe, haben insgesamt 3 Kurse Sport. Man konnte sich aussuchen, in welchen man gehen möchte. Zur Auswahl: Fußball, Kampfsport, Kraftsport (hier bin ich drin); Baskettball, Volleyball, Leichtathletik und als dritter Kurs für die Mädels Tanzen/Steppen (in meinem Kurs sind dennoch 8 Mädels vertreten). Bankdrücken ist bei uns eine freiwillige Sache, die kann man machen, wenn man möchte;)
Das zählen übernehmen gott sei dank andere:)
Naja, 3x das eigene BW schaff ich dann auch nicht. 3x120 ist zuviel für mich, einmal ja, ein zweites mal vllt. auch wenn ich wirklich alles raushole...Außerdem, soviel Gewicht haben die nicht. Ein anderer Kurs hats auch gemacht, da machte einer mit 90kg, und da haben sie schon die kleinen Scheiben genommen.
Wir konnten nur zwischen so 'nem Dreck wie Badminton und Fußball wählen ... :ratlos:
Das ist ja blöd. In meinem Jahrgang gibt es insgesamt 8 Sportkurse. 2x Fußball/Kraft-Kampfsport, 2x Baskett-Volleyball/Leichtathletik, 2x Tanzen/Steppen, 1x Leichtathletik und 1x Fußball/Volleyball/Basketball. Wer da nix für sich findet, dann weiß ich auch nicht.
Das beste ist, unsere Schule hat eine komplette Rugby-Ausrüstung bekommen, das werden wir im Frühling dann draußen mal spielen:thumleft:
Dann kannst Du Dich doch bedenkenlos für 3 Wdh. entscheiden, da die eh keine 120 kg da haben. :)Zitat:
soviel Gewicht haben die nicht.
So, habe heute einen Gürtel bestellt, der Mittwoch da sein sollte. Bis dahin dürfte auch meine Erkältung komplett weg sein.
Ich werde ab dann den Wiederholungsbereich ändern und habe dann alle Bereiche im Plan vorhanden. Trainingsplan sieht dann ungefähr so aus:
Brust/Schultern/Trizeps
3x3 Bankdrücken LH
2x10 KH-Bankdrücken
2x20 Fliegende
4x10 Schulterdrücken
2x20 Rudern aufrecht
2x10 Trizepsdrücken hinter/über Kopf
3x20 Wadenheben
Beine/Rücken/Bizeps
3x6 LH-Rudern vorgebeugt
2x10 KH-Rudern
2x20 Latziehen
3x3 Kniebeuge
2x10 Frontkniebeuge
2x20 Beinstrecker
2x10 LH-Curls
3x10 Shrugs
Trizeps/Brust/Schultern
3x6 Enges Bankdrücken
2x10 Pushdowns
2x20 Trizepsdrücken hinter/über Kopf
3x10 KH-Schrägbankdrücken
3x10 Seitheben vorgebeugt
6x20 Wadenheben
Bizeps/Rücken/Beine
3x6 Spidercurls
2x10 SZ-Scottcurls
2x20 LH-Curls
3x3 Kreuzheben
2x20 gestrecktes Kreuzheben/Kniebeuge
3x10 KH-Rudern
3x10 Shrugs
Wozu die Änderungen bei den Wiederholungen?
Hatte ich bei meinem letzten Plan vor CC auch und konnte mich stetig in großen Sprüngen steigern. Ich will ausprobieren, wie es kombiniert mit CC funktioniert.
:daumen: Seitheben hat derbe geknallt.Code:7.12.10
BD
3x110Kg
2x110Kg
2x110Kg
KH-BD
10x35kg
9x35Kg
7x35Kg
Fliegende
20x12,5Kg
KH-SD
10x25Kg
9x25Kg
Seitheben sitzend
10x12,5Kg
10x12,5Kg
Rudern aufrecht
20x40Kg
Trizepsdrücken hinter Kopf
10x25Kg
10x25Kg
Waden
Also hier werd ich was ändern. Beine kommen wieder vor Rücken. Die niedrigen WDH. Zahlen bei den KB kommen zustande, weil ich mich erstmal gut reinfinden muss, mit Gürtel zu beugen. Die Erkältung hat mich dazu erheblich geschwächt:-x KH-Rudern war sehr leicht, muss da wieder mitm Gewicht hoch, dachte eine sehr langsame Ausführung trifft den Muskel besser, aber irgendwie wars kacke^^Code:8.12.10
LH-Rudern
6x120Kg
6x120Kg
4x120Kg
KH-Rudern
10x40Kg
10x40Kg
10x40Kg
Latziehen
20x45Kg
KB
1x150Kg
1x150Kg
1x145Kg
1x145Kg
3xFKB
1xBeinstrecker
Leicht müde war ich auch heute, da gestern noch lange für Sport-Klausur gelernt...
Ich fands Beugen mit Gürtel am Anfang auch ungewohnt. Mit den Bandagen zusammen rockt das allerdings richtig.^^
Mitm KH kam ich mit Gürtel sehr gut zurecht. Da stört er nicht so. Ich fand den bei den ersten Beugen ziemlich im Weg.^^ Zudem darf man nicht langsamer beugen, als ohne Gürtel. Am einfachsten ist es, man stellt sich vor, man beugt ohne Gürtel. Dann gehts recht gut am Anfang.
Also mit wenigen WDH und doch recht vielen TE wirds wohl nix. King hats mir schon in der PN vorausgesagt. Hatte jetzt 2 TE hintereinander mit BD und KB. Trotz genug Schlaf bin ich total im Eimer:-?
Tja was machen. Würde gern wieder im niedrigen WDH-Bereich trainieren, das liegt mir einfach mehr. Generell müsste ich mich mal entscheiden, KDK oder BB?:ratlos::D
Ich wäre an deiner Stelle für KDK. Seit jeher stark gewesen, Vadder KDKler, in der Nähe ist Bavaria Landshut... ich denke, mit der richtigen Betreuung und dem nötigen Ehrgeiz ist da einiges drin.
Heute leichtes Training gemacht, bisschen Bizeps, bisschen Trizeps, bisschen Kreuzheben (um sich an den Gürtel zu gewöhnen).
Ich werd mir bis morgen überlegen, was ich denn nun mache, KDK oder BB oder ein Mischmasch? Ich schätze mal stark, dass es ein Mischmasch wird:ratlos: Irgendwie kacke, die Erkältung die letzten 2 Wochen hat irgendwie alles durcheinander gebracht...:-?
So, mal ein kurzes Fazit von CC.
Für jemanden der es schafft, oft/täglich zum Training zu kommen ist es schonmal gut. Das häufige Training macht sehr Spaß, man fühlt sich immer fit (vorrausgesetzt man schläft gut und nicht zu wenig) trotz des vielen Trainings. Insgesamt hatte ich bisher etwas mehr als 20 Einheiten von CC und frage mich, was viele gegen CC haben und meinen damit kann man nix erreichen oder so ähnlich;) (!). Ich konnte mich stetig steigern (von den Kraftwerten gesehen) und das trotz Diät. Ich würde es weiterempfehlen und werde es im Gedächtnis behalten.
Dann kam der Versuch, CC mit allen Wiederholungs-Bereichen zu trainieren--> gnadenlos fehlgeschlagen. Trotz viel Schlaf war ich nach der zweiten TE zu kaputt um eine dritte anzuhängen, was King aber schon vorher vorraussagte;)
Leider bin ich nicht der Typ der ständig im WDH-Bereich mit 8-12 WDH. trainiert und dem es auf lange Dauer Spaß macht, das sind eher nur mal kurze Phasen die ich einschiebe (hab ich wohl von meinem Vater geerbt, bei ihm war es auch so^^). Daher werde ich auf ein anderes System/anderen Plan umsteigen, der wieder eher auf Kraft fokussiert ist
War mal was anderes und werd vllt. irgendwann mal wieder für eine Zeit nach CC trainieren:daumen: