Danke dir, Sebi! Aber die Beine hängen bei mir schon seit ein paar Monaten zwischen 63 und 64cm. :D
mkey: Inzwischen bei der Air Berlin, nachdem die Lufthansa ganz schön unfreundlich war. :)
Druckbare Version
Danke dir, Sebi! Aber die Beine hängen bei mir schon seit ein paar Monaten zwischen 63 und 64cm. :D
mkey: Inzwischen bei der Air Berlin, nachdem die Lufthansa ganz schön unfreundlich war. :)
air bärlin paßt auch viel besser zu dir. :mrgreen:
Bei deinem Rücken hat sich aber ordentlich was getan, Stephen. So mein Eindruck. ;- ) Vor allem bei der Dichte des Streckers!
Falls ich da bei Air Berlin mal irgendwo ganz oben sitze, nenne ich die so um. :mrgreen:
Zoltan: Danke, ja die Dichte ist wirklich besser geworden wenn ich das so mit Bilder von vor 6Monaten vergleiche, von der breite her nur leider sehr wenig, da werde ich jetzt wirklich mehr die Augen drauf haben. Will schließlich ne super Form nächstes Jahr auf der Bühne präsentieren und gewinnen. :D
Man siehe den kleinen dünnen Jungen mit der Cappy ganz rechts am Fenster! :D Man wie dünn ich da noch war, ist von Mitte 2009:
und du konnest als hardgainer wirklich zunehmen? sonst können so dünne menschen immer essen, was sie wollen, sie nehmen trotzdem nicht zu :O :mrgreen:
KRAAAAAASS :D du spargel :D
Bei mir hats jedenfalls gut geklappt. :D Seit dem Bild habe ich so 25kg zugenommen. :)
Haha, jo das war ich wirklich, linnsche. :mrgreen:
krass krass..du machine!!!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen:
ich seh da keinen Unterschied :mrgreen:
Warum postest da nen Foto vom Guttenberg o_O
Ich würde es mal so interpretieren, dass jener Herr auf dem Bild eine nachdenkliche und fragende erwartungsvolle Mimik mit seinem Antlitz ausdrückt, bezogen auf den Poster erwartet er nun wohl eine glaubwürdige Antwort von Stephen warum um ihm ein gleichgeschlechtliches Menschliches Wesen ihm in den Schritt fasst.Zitat:
Warum postest da nen Foto vom Guttenberg o_O
Also ich hätte den Guttenberg nicht so schnell erkannt. Ohne Gel, ohne Brille. Deshalb. ^^ Bezieht sich darauf, dass man Stephen nicht wiedererkennt.
Das ist doch seine eigene Hand, sieht nur so aus :D
Den Lügenbaron habe sogar ich sofort erkannt. :motz1:Zitat:
Also ich hätte den Guttenberg nicht so schnell erkannt.
Das ist doch mein Arm und meine Hand. :lol: Auf was ihr gleich so kommt.. Wobei diese nichtmal direkt im Schritt ist.. :D
http://www.muskelbody.info/forum/att...1&d=1321986049
:knuddel::motz1:
hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen :)
aber spielst du noch Football ? und willst du mal Pilot werden (denke eher nein) zwecks der vielen Flugzeugsachen da im Zimmer ;)
bzw. was ist dein Ziel in Sachen Bodybuilding.. legst ja mächtig los !
Habe mir durch den Beitrag von chriszu auch noch mal alle Bilder hier in diesem Thread von Dir angeschaut. Macht immer wieder Spaß. :) Bin echt mal gespannt, was hier in den kommenden Jahren von Dir für Bilder sein werden und wohin die Entwicklung noch führt. Bin sehr gespannt ;)
wenn stephen keine schwere verletzung erleidet, führt das zu einer pro-card, da bin ich mir sicher :)
Stephen das ist echt nicht mehr feierlich ... Der Vergleich zu früher und heute ist einfach nur abnormal ...
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habs gerade erst gelesen als ich wieder in uarexD Los gucken wollte. :)
Also: Ich spiele seit 2Jahren kein Football mehr und Pilot ist weiterhin das Berufsziel. Allerdings sieht es da von den Noten nicht gerade perfekt aus im Moment, sodass ich schon anfange umzuplanen-.- ein 2,x Durchschnitt reicht da in den meisten Fällen immer nicht aus.
Mein Ziel aus Sicht im BB ist der Sieg beim Mr. Olympia ganz klar! Allerdings weiß ich, dass dies vielleicht ewig ein Traum bleiben wird. Nicht weil ich zu wenig Masse oder Defi bekommen könnte, sondern aus anderen Hinsichten. Aber auf jeden Fall wird die Pro-Card angesteuert und auch höhere Wettkämpfe. Was natürlich das gesündere wäre, wäre das Ziel, 1. bei der GNBF, aber mal sehen.
Zu den ,,Supps": Das ist mir schon klar und habe hier auch schon öfters was dazu geschrieben. Aber da lass ich erstmal alles auf mich zu kommen. Hab ja noch ein paar Jährchen. ;)
Danke euch! :)
Runningback. :D
Geil Stephen, ohne Witz !
Danke. :)
Hier noch zur Vollständigkeit meines Bilderlogs die beiden Bilder ausm Log von gestern:
und du bist erst 15???
Jo, ich bin 15. :) Aber in 9Tagen werde ich 16.
Wenn wir schon beim Thema Diät sind: Ich werde dieses Jahr definitiv nicht mehr auf einen WK gehen und überlege einfach für 4-6Wochen ne kleine Diät mit Cardio etc. zu machen und dann relativ trocken aufzubauen. Hab mich ein bisschen mit so einem Typen letztens unterhalten der bei der NAC mal 2. wurde und der meinte, dass es verschwendete Zeit wäre jetzt ne Diät zu machen, obwohl es gerade was Masse angeht super läuft. Muss da also noch sehen ob ich nicht doch noch dieses Jahr ,,fett" bleibe und nächstes Jahr wo ich definitiv Zeit fürn WK habe und auch die Lust alles gebe. Auch wenn ich jetzt ne anabole Diät mache, werde ich denke ich mal nur vielleicht die Muskulatur halten, aber ich möchte ja gerne noch viel mehr draufpacken und nicht nur ein bisschen oder halten + niedriger kfA. Was sagt ihr dazu?
entschuldigung ... ich vergaß das du Wettkampfambitionen hattest. Dann ist es natürlich was anderes, hau so viel Masse drauf bis nächstes Jahr genieße die Zeit noch ein bisschen und dann kannst dich voll Diäten :D
nee im ernst des passt schon so wie du das vorhast ...
Dann werde ich es so machen wie ich es hier geschrieben habe. :) Am 20.02. wird aber ne ganz kleine Diät dann gemacht. :D
Jo, ein bisschen Cardio + weniger KHs wird die Form denke ich mal noch ein wenig verbessern können. :)
Net schlecht, Herr Specht! Das ist ja wirklich eine sehr beeindruckende Leistung mit gerade mal 15 Jahren. Wenn das so weitergeht, kannstes vielleicht wirklich weiter schaffen :-)
Was sagen denn deine Eltern zu deiner Entwicklung und deinem Vorhaben evtl. Profi-BBler werden zu wollen? Sind die eher skeptisch oder unterstützen die dich voll dabei? würd mich mal interessieren...
grüße
Danke, danke, ich hoffe es. :)
Meine Eltern und generell meine Familie ist skeptisch was das angeht. Meine Eltern respektieren es zwar inzwischen (was aber auch nur an meinen guten Argumenten liegt und dem Arbeitskollegen meines Vaters), allerdings kommen da immer ab und zu noch ein paar Sprüche. Oder wenn z.B. Dokus zu Steroiden kommen mit so nen 14 -15 Jährigen Ghettokids sag ich jetzt mal, dann sagen sie oft ,, ja genau so einer bist Du auch" und ,, das wird dich noch alles umbringen " usw. Oder wenn mal wieder ne Doku kommt wo es um normales Proteinpulver geht (welches ja in den Dokus oft schlecht dargestellt wird und schon als Anabolika gilt :D ) dann kommen auch immer blöde Kommentare.
Aber ansonsten ist es jetzt sogar schon so weit, dass meine Mum mir manchmal das Geld fürs Whey gibt, oder mal nen Riegel mitbringt. :) Mit der Ernährung verstehen wir uns inzwischen auch gut und sie essen ab und zu auch mal Pute mit Reis mit. ;P
Was sie Entwicklung angeht, da denken sie leider immer wieder, dass ich nur auf Stoff bin etc. und das alles ein bisschen zu viel für mein Alter ist. Aber ich habe ihnen alles erklärt und sie kommen damit inzwischen auch ganz gut klar. Die einzigen die halt das ganze garnicht respektieren sind manche aus meiner Familie wie z.B. mein Onkel, der mir gegenüber sehr komisch geworden ist, seitdem ich den Sport mache und mit dem ich auch ne riesen Diskussion hatte. Da kamen von ihm aber nur Sachen wie ,, Durch das ganze Training wirst Du dumm und Gehirnzellen sterben ab" und ,,Spiel lieber Fußball, da bekommste genau so ein Körper wie ein Bodybuilder und das gesund "
Na ja, langer Text, aber ich wollte es mal ausführlich beantworten. :)
Dem stimme ich voll und ganz zu. Bau mal noch ein Jahr sauber auf und dann wirst da ja nachm runterdiäten sehen was übrig bleibt. Sieht für dein Alter aber wirklich brachial aus. :-D