Kenn ich auch:
"Papa ist das Schwer?"
"Jargh..."
"Dann nimm doch die kleine da, die is doch leichter!"
Druckbare Version
Kenn ich auch:
"Papa ist das Schwer?"
"Jargh..."
"Dann nimm doch die kleine da, die is doch leichter!"
;-) eigene habe ich ja noch nicht aber immer so ca 20 kinder um mich herrum bei der arbeit. komme ich mit schlechter laune zur arbeit, und das erste kind kommt zu mir setz sich auf meinen schoss und sagt: " aber katrin, sonst scheinst du immer wie die gelbe sonne am himmel". dann strahlst du schon von allein:-)
Oh Gott, Du strahlst gelb? Ich dachte, Du hättest nur Husten ...
haha du gurke^^
Nachher auf das wieder umgeplante Klassentreffen gehn,mal gucken wie der Abend so wird.
Ich denke das wird ganz lustig :p
Erste Anzeichen eines geilen MKs im Rücken u. Bizeps. :)
Und meine Diät läuft auch super bzw. bin hoffentlich bald durch damit. Nächstes Jahr im Februar nach den Prüfungen solls dann wieder mitm Masseaufbau losgehen. :)
Ich hab supergut geschlafen. Jetzt lediglich 2 Stunden Unterricht und dann 1 Std. die Abifahrt besprechen. Wo´s hingehen soll, wer, wie... etc.
Danach schau ich mal, ob ich zum Train kann, hab noch ueberall MK. Eigentlich waeren die Beine dran, aber ich hab noch leichten MK in den Streckern etc. Das kaeme nicht so toll. Evtl. dann bloss die Presse und die gefuehrten Hackenschmidts machen. Habe zumindest mega Bock aufs Pumpen.
Mein Handy geht auch wieder!
Verrueckterweise vermisse ich das Maedel. Gut oder schlecht?¿ ^^ Am Wochenende sehen wir uns wieder.
uuuuuuujeeeeaaaaa gestern abend bizeps umfang gemessen seit paar monaten und troz schlechter erhnährung und nich so optimalem training in den monaten 2 cm mehr wenn ich richtig gemessen habe :lh:
Hey, klasse! Wieviel haste dann jetzt aktuell?
Heute das erste mal seit der OP wieder auf dem Pferd gesessen :D
Hat gut geklappt, keine Schmerzen und nichts
lieg hier aufm sofa, streck mich, freund guckt mich total angewiedert an...
ich nur: " was isn nu los?" un er nur: " bääh, deine arme sind voller muskeln, selbst die unterarme und die schultern :-D" ich freu mich n keks und er guckt noch immer scheiße:-D
Ich glaub, wenn mein Freund sowas sagen würde, würde ich mich nicht freun, sondern wäre ernstahaft sauer ...
nää, ich warte ja drauf, das da was kommt... und das er das nicht mag, weiß ich ja schon länger^^
Such dir nen Neuen.. hehe...
Entweder Er akzeptiert das und lässt so schei* Kommentare, oder er muss gehen..
Ich würde ihm gleich mal meine Muckies zeigen und ihm eine ballern,wenn er so doof reagiert..
och ich lache darüber^^ dafür ist sein bauch dicker als meiner und damit kann ich ihn aufziehen^^
fährst bestimmt einen honda, richtig?Zitat:
o.O..Zitat:
wenn ich mich mit ihm anlegen würde, würd ich leider verlieren^^ daher lass ich das lieber
dachte ich mir auch ....Zitat:
Schätzchen- nimm mich nicht so ernst..Zitat:
Ihm eine drücken würde ich gewiss nicht- aber klar stellen,das er mich so nimmt, oder er gehen kann...
ok du :)Zitat:
habs nicht direkt als ironie aufgefasst.
Zitat:
35 cm
Vllt. hat das Pferd nur nichts gesagt? :nusch:Zitat:
...Zitat:
:icon_silent:
Richtig. Kennste das Problem? Wie kann ich das abdichten? Hat nämlich nicht gefunzt.Zitat:
fährst bestimmt einen honda, richtig?
Geht das nicht mit Butylschnur?Zitat:
Was´n das´?
Ich hab diese graue Knetmasse (keine Ahnung wie das Zeugs heißt) dran gemacht und ne Folie eingezogen. Dachte damit könnte das Wasser ablaufen. Kann es wohl nicht. :ratlos:
Graue Knetmasse war wohl Karosseriedichtmasse. Butylschnur ist schwarz und klebt meiner Ansicht nach absolut dicht, bleibt aber elastisch.
Das wär ja nicht schlecht. Evtl. muss man das Rücklicht ja mal wieder ausbauen. Krieg ich das im Baumarkt?Zitat:
bleibt aber elastisch.
Wobei diese graue Masse bleibt auch elastisch. Die härtet nicht aus.
Scheint aber eben nicht zu dichten. ;)Zitat:
Wobei diese graue Masse bleibt auch elastisch. Die härtet nicht aus.
Jede Autowerkstatt sollte Butylschnur haben, oft sind damit auch die Dichtfolien hinter den Türverkleidungen geklebt. Die müssen auch wind- und wasserdicht werden und trotzdem wieder abziehbar sein.
Dann muss ich da wohl mal nachfragen. Schreibs mir gleich mal auf.
Danke. :meister:
tz,tz,tz:biggrin:Zitat:
Seit 3 Monaten und 9 Tagen rauchfrei. Nach meinem Iphone App sind das:
- 1937 Zigaretten
- 21,30g Kondensat und
- 509,67 Euro
Keinen Rückfall gehabt. Jedoch ist das jetzt gerade eine sehr gefährliche Phase. Wenn man was getrunken hat, ist die Lust auf eine Zigarette immer noch sehr groß. Und jetzt nach einer gewissen Zeit schleicht sich manchmal der Gedanke ein, dass es doch jetzt nicht mehr so gefährlich ist eine zu rauchen. Ich hab es ber gut unter Kontrolle.
Das gute daran ist, dass meine Frau zur selben Zeit aufgehört hat. So konnten wir uns gegenseitig unterstützen.
PS: geilen Muskelkater. Ich liebe 5x5 Kniebeugen!!!!
Zitat:
neid!!!!
ich kenn das. unter der woche rauch ich so gut wie gar nicht. doch sobald man dann unters volk kommt und was trinkt dann wird es kritisch! kann ich selten widerstehen!
wie machst du das? einfach zusammenreißen und stark sein? oder kaugummi kauen?
würde mir dieses dämliche und völlig unnütze laster gerne abgewöhnen!
mfg
Zitat:
ich bin auch noch nicht dazu gekommen. es kann aber auch sein das das wasser nicht durch die rücklichter reinkommt, sondern durch ein loch unter der heckstoßstange! dieses loch oder löcher sind für den druckausgleich beim zuschlagen der tür konzipiert!
google mal nach, bzw., falls ich hier "werbung" machen darf, geh mal auf Ansehen ? !
da steht das problem häufiger beschrieben!
hoffe konnte helfen!
mfg
ganz einfach: Ich bin jemand, der sich von Statistiken und Zahlen beeindrucken lässt.
Die nächste Zigarette kostet mich 75.000-100.000 Euro und/oder ich werde zu 25% daran sterben. Und das bei den heutigen Zigarettenpreisen. Wie man sich aber denken kann, bleibt das sicherlich nicht bei 5 Euro die Schachtel. Der Preis steigt schneller als die durchschnittliche Inflation.
Denn die nächste Zigarette, die ich rauche, führt zur nächsten, und dann kauft man sich eine Schachtel und man ist wieder dabei. Deswegen sehe ich die nächste Zigarette einfach als jede Zigarette, die ich die nächsten 45 Jahre rauchen werde.
Ob die 25% richtig sind weiß ich nicht. Ich habe die Zahl von Allan Carr, ein "Nichtraucherguru". Das Buch ist totaler Unfug, ich habe es nicht zu Ende gelesen. Er hat es übrigens auch nicht geschaft aufzuhören, und hat ein zweites geschrieben, mit dem er es dann geschafft hat.Zu spät, er ist an Lungenkrebs gestorben...
naja gut so kann man es auch sehen. wieviel hattest du etwa am tag geraucht? du hattest zwar vorhin geschrieben das du in so und so vielen monaten so und so viel kippen gespart hast aber ich bin grad rechenfaul!^^Zitat:
man sagt ja das man sich als nichtraucher nach etwa 7 jahren nennen darf! und das sich die lunge nach 15 jahren wieder vollständig erholt hat!
alles natürlich statistische werte!
ich habs nur im freundeskreis gesehen. er hat ein über ein jahr nicht geraucht und und hat dann wie du schon sagtest mal wieder eine, dann nur am we und dann wieder komplett!
also dir gutes gelingen!
mfg
Im Schnitt habe ich eine Schachtel am Tag geraucht. An Wochenenden waren es so 2 am Tag, unter der Woche dementsprechend weniger.
Ich habe ohne Zwischenschritt aufgehört. Abgelenkt habe ich mich nicht, ich wollte den Entzug spüren. Er hat mir verdeutlicht, wie schwach ich die ganzen Jahre war.
Ich habe mich auch auf gewisse Situationen vorbereitet. Ich habe SKY zu Hause, und Fußball hieß immer 1 Schachtel pro Spiel.
so habe ich mich zu Hause auf die Couch gesetzt, ein Spiel meines Vereins geschaut und dazu Bier getrunken. Ich hatte noch Zigaretten daheim, die Schachtel auf den Couchtisch, ein Feuerzeug daneben. Das ganze war 5 Tage, nachdem ich aufgehört habe. Das waren die schlimmsten 90 Minuten, an die ich mich erinnern kann. Das hat mich aber richtig weiter gebracht.
Das ist genau der Punkt, man hat das Rauchen als Handlung unbewußt oder bewußt mit bestimmten Ereignissen verknüpft, finden diese Ereignisse statt, folgt das Rauchen fast wie ein Reflex. Ziel muß es sein, diese Verknüpfung zu löschen/zu überschreiben, beispielsweise indem man dann ersatzweise andere Handlungen als das Rauchen vornimmt, einen Apfel ißt statt die Zigarette zu qualmen.Zitat:
doch sobald man dann unters volk kommt und was trinkt dann wird es kritisch!