er hats echt getan... Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
Meine Hantelscheiben sind da, Paketbote stand mit hängender Zunge vor der Tür und meinte "Vorsicht, das Paket ist echt schwer.". :mrgreen:
Nix mehr gewohnt die Jungs....:diablo:Zitat:
Haste es Dir unter den Arm geklemmt und gefragt ob er auch Briefe für Euch hat? :mrgreen:Zitat:
lol - ich meinte "Geben Sie mal her, ich nehme es Ihnen ab." :mrgreen:Zitat:
Daraufhin er "OK, dann - äääääääääääh - schönen Tag noch."
:ratlos:
Nein nich wirklich oder?Zitat:
Nein nich wirklich oder?Zitat:
dein papi gekauft? :diablo:
naja, wer solche spiele mag^^
Muscletech CellTech Orange 3kg
Amino Pak von Gigas
Muscletech Nano Vapor ~1kg
5kg Whey
Yeah, right! :esser1:
Nö selber gekauft :ratlos:Zitat:
p.s.
Ich find so Spiele besser als sinnloses rumgeballer ;)
war auch nich bös gemeint. ich mag nur keine ballerspiele. hmm damits wenigstns bissl ontopic bleibt: meine neueste "anschaffung": erfolgreiche theorieprüfung zum B17.Zitat:
Neueste Anschaffung: 45 Schachteln meines Lieblingstees, den ich in Deutschland nicht mehr kaufen kann. Also gut lieber Einzelhandel, dann eben Direktimport. :hoserunter:
Gibs zu, du rauchst den Tee! :schimpf:
Nö! :pueh:Zitat:
Der hält bei sachgerechter Lagerung mindestens 2 Jahre und ich trinke ihn sehr gern. Ab 75 € Warenwert entfielen die Versandkosten in Höhe von 7,90 €, also habe ich entsprechend geordert und trinke für die gesparten Portokosten gern ein paar Tassen leckeren Tee.
Aus welchem Land kommt der Tee denn? Zoll?Zitat:
Aus Holland, also EU, nix Zoll.Zitat:
Holländischer Tee also... Na dann ist ja klar dass der Robert da ordentlich zulangt! :smoke:Zitat:
Achsooo.... Ich dachte der kommt irgendwo aus'm Orient ^^Zitat:
Ihr seid ja nur neidisch, was allerdings verständlich ist. :pfeifer:
seit monaten ging ich immer an nem tollen nike t-shirt vorbei, war mir immer zu teuer:-( HEUT WARS RUNTERGESETZT!!!!!!! und ich habs mitgenommen:-) IN PINK :-D mein erstes tshirt in pink
Robert, du hast doch bestimmt nen Riesenspeicher unten im Keller, wo du die ganzen Lebensmittel lagerst... 40 Tafeln Schokolade, 45 Packungen Tee... solange dauert der Winter doch nun auch nicht :lol:
danke. genau sowas mag ich. bisher hat nur dieses instant-whey von bodyattack diese geschmacksrichtung getroffen.Zitat:
Shisha, Apfeltabak und Kohle. Und ein Feuerzeug gratis. :biggrin:
Deinen Boden find ich richtig geil. Dieses Holz ist der hammer. Mag diesen hellen Laminat, wie bei mir z.B, nicht.
Hehe, danke! :knuddel:Zitat:
Für mich kam immer nur dunkles Laminat in Frage. Das gibt dem Raum eine viel "wärmere" Atmosphäre, finde ich :)
mein erster LCD - Toshiba 42XV635 :icon_cheers:
Mußte da nicht jeden Tag Staub wischen? Abgesehen davon finde ich daß es einen Raum enger und düsterer/bedrückender wirken läßt. Mein nächstes Parkett wird voraussichtlich Ahorn sein, das ist ein tolles Holz.Zitat:
Für mich kam immer nur dunkles Laminat in Frage.
Um nochmal auf meine HV Polo Sports Weste zu sprechen zu kommen ^^
das du alles nachmachen musst :roll:Zitat:
kleiner tipp.. hol dir dann aber kein frau mit schwarzen haaren :motz:
2 hanteln, jeweils 5 kilo.
für meine freundin, die hat heute geburtstag :D
ein satz winterreifen
nen wunderschönen shisha pulli:-)
Nen Pulli für ne Shisha?
klamottenfirma^^
Sieht nice aus
habe ich ja auch entdeckt^^
@ Ansehen ? : Ist jetzt schon etwas spät für Winterreifen oder?? :D
findeste? wenn ich mich etwas zurücknehme kann ich sie vielleicht auch noch nächsten winter fahren. :ratlos: ^^
bist du die ganze Zeit mit sommerreifen gefahren, oder waren die Winterreifen runter??
Meine Winterreifen halten im Schnitt auch nur 2 Winter (25000km pro Jahr)
n97 mini und nen neuen Schreibtisch