War sie denn gut?Zitat:
Druckbare Version
War sie denn gut?Zitat:
ist heute nicht möglich :icon_study:Zitat:
*hust* :mrgreen:Zitat:
:lol:Zitat:
danke mass, ich hätte sonst einen herzhaften lacher verpasst :lol:
tolles fetTnäpfchen :D
Grad meinen Abisong zusammengeschnitten. Etwas sporadisch, aber akzeptabel. ^^ Ein Ausschnitt von "Mama" von Heintje (hochgepitcht) und danach "Gustav Gans" von den Absoluten Beginnern. Das Ergebnis war eine Fusion namens:
Absoluter Heintje mit "Wein doch nicht"
So, dann hab ich das auch schonmal erledigt! ^^
Schlitten fahren Teil 2!!!
JUHUUUU
Gerade mit Kay und Kasimir im Schnee gespielt :)
so ich bin nun vergeben seit gestern das is doch ein Grund für diesen Thread :D
Absolut, Sven! Glückwunsch ;)
Lade mir gerade Dragonball-online runter :D
wie geil
es schneit volle kanne:-D ich habe noch nie so einen schönen winter erlebt:-)
Döner
Zitat:
Pizza :hoserunter:
WOK (um mich einzureihen^^)
Juhu heute beim Wiegen die 70kg Grenze geknackt :)
gyros...Zitat:
4-1 :lach:
@marek :hoserunter: ^^
Und München wieder gesiegt =)
War für 2 Tage in nem Wellness Hotel und ich fühl mich einfach gut,man konnte richtig gut Relaxen und abschalten.
Naja ^^ jetz ersmal weiter rumsitzen.
Wo sitzt du denn jetzt? ^^Zitat:
Bis einschließlich Donnerstag frei =) aaaaachh ist das ein Leben =)
Im Büro ^^.Zitat:
Wo sitzt du denn jetzt? ^^
Ab nächstem Jahr Selbständigkeit - Sprung ins kalte Wasser, mal schauen ob ich es überlebe :icon_salut:
Mit dem Studio?
Gott, doch nicht in diesem Studio :shock:
Hatte die Tage ein Gespräch mit dem Inhaber von Ironmaxx, zur Debatte steht eine Filiale im Rhein-Sieg-Kreis.
Ganz schön mutig mit 21 Jahren.... Respekt!!!Zitat:
Respekt.. wenn ich hier bei uns so manchen 21-Jährigen sehe...
Deutsch-ABi Prüfung hinter mir...warum hab ich soviel gelernt, alles für die Katz. Die Aufgaben hätte ich auch locker ohne beantworten können. Schönen Dank, 7 Stunden pro Tag letzte Woche verschenkt....naja wenigstens habe ich es hinter mir.
Das kommt jetzt auch alles auf mich zu.....Zitat:
Viel Glück...in welchen Fächern, wirst du geprüft?
Zitat:
Darf man fragen wo das wäre?? Gern auch per PM
Also Abi hab ich in folgenden Fächern:Zitat:
Rechnungswesen/Betriebswirtschaft (wird bei uns zusammengefasst PDA genannt)
Englisch
Deutsch
Politische Bildung und Recht (Wahlfach)
Software Entwicklung und Netzwerktechnik
Kann ich dir noch nicht sagen - Wir werden erstmal die Infrastruktur einiger Städte die nächsten 6 Monate beobachten um eine Entscheidung zu treffen.Zitat:
Darf man fragen wo das wäre?? Gern auch per PM
Da hast du einiges vor dir^^Zitat:
Ja, wobei Englisch, Deutsch und Politik recht einfach ist.Zitat:
PDA und Softwareentwicklung.... da wird sichs entscheiden ob ich nen ausgezeichneten Erfolg bekomm^^
Ich empfehle mein Studio (ist auch Rhein-Sieg-Kreis)..der Besitzer ist nämlich eigentlich nen Penner :schimpf: :hoserunter:Zitat:
War mich grad im Krankenhaus vorstellen für meinen Zivildienst. War echt gut. Alle waren super nett. Die 2 aktuellen Zivis ham mir dann gleich die Station gezeigt.
Ich darf dann, wenn ich Bock habe, mir OPs anschauen, darf für lau an Seminaren und so teilnehmen. Meine Aufgaben sind mehr so die "Laufburschen"-Aufgaben, muss aber auch z.B. mal 'ne PowerPoint Präsentation für den Chefarzt erstellen und so. Irgendwie freu' ich mich schon auf den Job.
Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle! :lol:
Genau das hab ich mir schon gedacht, als ich das mit den Medikamenten gelesen hab... und dann kommts echt :DZitat:
Ich hoffe eher auf eine Quelle der Erkenntnis, z. B. hinsichtlich Deiner beruflichen Entwicklung. Mit etwas Glück siehst Du auch einen Patienten der sich kaputtgestofft hat. :motz1:Zitat:
Desweiteren bekomme ich Medikamente sehr viel günstiger. Endlich ne neue Testoquelle!