Weil du so groß bist oder warum?
Druckbare Version
10Min warmmachen
Kreuzheben 4*8 60kg kg: War erstaunlicherweise von 5 Leuten belegt. Stattdessen Superman 3*12
Latziehen Nacken 3*12 45kg: 12/12/13 Klimmzüge eng -65kg: --/--/--
Bankdrücken 3*12 20kg: 20/20/20
Schrägbank 3*12 8,5kg: 15/15/15
Scottcurls 8,5kg: 12/12/14 oder SZ-Curls 18kg: --/--/--
Trizeps-Seil 15kg: 12/12/14
Wadenheben sitzend 50kg: 12/12/12
Trainierst du bei McFit?
Nein, aber in dem Studio gibt es nur ein Ständer an dem man das machen kann.
Ist halt wie überall: Riesige Fläche für Cardio und Maschinen, kleiner Raum für Eisen.
War heute aber echt eine Ausnahmesituation, waren fünf Leute, die alle Kreuzheben trainiert haben, das kommt echt nicht oft vor, dass überhaupt jemand das macht.
Da hast du Recht.
Sowas bekommt man wirklich nicht oft zu sehen. Als ich noch im Studio trainiert habe, haben in 2Stunden die ich dort war wenns hochkommt vielleicht 2Leute Kniebeugen oder Kreuzheben gemacht.
Manchmal auch kein einziger. Alle haben nur gedrückt oder gecurlt :D
Scheint so, dass sich "alle" nur auf den Oberkörper, speziell auf den Bizeps, konzentrieren ;)
Bei uns kenne ich auch nur einen einzigen der, neben mir, noch KH macht. KB machen schon ein paar, aber fragt nicht wie. :roll:
Naja,
in dem Laden laufen massenweise die Trainer weg. Jetzt ist nur noch einer da. Wie gut das Sommerzeit ist :stupid:
30 Minuten Walking
30 Minuten auf dem Ergometer rumstrampel
KH hat bei uns außer mir & meinem Freund bisher auch nur ein einziger gemacht und der war auch nur vorübergehend da ... irgendwann hat er mich auf Englisch gefragt, ob ich fertig wär.
KB macht von den Männern noch einer (gesehen hab' ich das aber auch nur 1, 2 mal) ... zwei haben aber bisher versucht ihren Freundinnen KB beizubingen ...
Warmmachen: 10min Radergometer
Wall-Squats (30kg) 3*12: 12/12/--
Beinpresse 3*12-15 149kg: 12/12/13 (gesteigert)
Beinbeuger 3*12 70kg: 12/12/10
Beinstrecker 3*12 55kg: 12/12/14 (gesteigert)
Schulterdrücken KH 3*12 9 kg: 12/12/11 (gesteigert)
Aufrecht rudern 3*12 17,5kg: 12/12/14 (gesteigert)
Beinheben 3*max: --/--/--
Crunches 3*max: --/--/--
Arnold Press nehme ich raus, machen mir keinen Spaß, stattdessen mache ich nur Schulterdrücken.
Bauch habe ich aus zeitgründen nicht gemacht, hole ich morgen nach.
du tier
masseschw...chen ^^
Hehe,
sieht schon witzig aus, Kniebeugen mit der Stange auf der Schulter und links sowie rechts die kleinen 5kg Scheibchen drauf...
Da musste ich mich ja anderweitig doppelt anstrengen ;)
Sau ... ?
10 Min warm machen
Superman 2*12
Kreuzheben 4*8 60kg 08/08/08/08
Latziehen Brust 3*12 50kg: 12/11/10
Bankdrücken 3*12 30kg: 12/12/20
Schrägbank 3*12 9kg: 12/12/13 (gesteigert)
Konzentrationscurls 3*12 8kg: 12/10/10
Trizeps-Seil 20kg: 12/12/12 (gesteigert)
Wadenheben stehend: 15/15/15
Alles in allem eine geile TE, allerdings habe ich ich jetzt Kopfschmerzen
Da steht ja schon wieder eine Trainingseinheit....die scheinen jetzt regelmäßig in diesem Thread aufzutauchen. Das werde ich mal verfolgen :-)
Eigentlich nur darauf achten, dass Dein Trainingslog genügend Trainingseinträge bekommt, und Du keine weiteren Restarts benötigst. :thumright:
Hast Du kein eigenes Log, indem Du Dich austoben kannst?
Sorry, ich habe nichts dagegen wenn es hier um Fragen/Anregungen rund um´s Training geht, aber ich brauche keine "Übermutter" die versucht mir zu sagen, was ich machen oder lassen soll, zumal wir gänzlich unterschiedliche Voraussetzungen und Ziele haben.
Ich habe neben meinem 40Std Job noch ein Studium und einen Haushalt zu managen und wenn möglich möchte ich neben dem Training auch noch gerne ein wenig Leben. Meine Prioritäten setze ich selber, also lehne ich dankend ab, zumahl wie bereits gesagt, Deine/eure Motivationsstrategien ins leere Laufen.
Alles klar, das war gar nicht so ernst gemeint.
Ich halte mich aber hier gerne auch raus.
Ihr sollt doch nicht streiten :sad-smiley:
Ich will jetzt aber wissen, was Du studierst! (und wie das abläuft)
Hat er nicht mal gesagt er sei Psychologiestudent?:icon_scratch:
Oh Gott, dann schreib ich nix mehr.
Es geht nicht um das raushalten, sondern um das was und das wie. Ich gehe jetzt seit Wochen wieder regelmäßig trainieren und war nur dann nicht trainieren, wenn auch die Klimaanlagen der Bahn aufgrund der übermäßigen Hitze keinen Bock mehr hatten etwas zu machen. Da kannst Du Dir denken, dass ich dann keine Lust mehr habe über das Thema zu reden. Irgendwann ist das eben totgequatscht.
Zuspät, legen sie sich mal hier auf die Couch :twisted:
Ne, ich habe jetzt drei Semester Psy studiert und das reicht auch. Ich habe irgendwann dann angefangen Begründungen und "Ausreden" dafür zu finden, warum ein sozial inkompatibler Mensch jenes und das tut. Das war mir dann doch zu Anstrengend und heute bin ich wieder auf dem Tripp, dass mir die Gründe dafür egal sind und ein Arschloch eben eines ist und ich ja nix mit dem zu tun haben muss ;)
Ich bin jetzt auf Informatik umgeschwenkt um mal zu sehen, wie mir das liegt. Wenn Du allgemein Infos über Fernstudiom haben möchtest kannst Du ja im Forum unter http://www.fernstudium-infos.de/ ein wenig nachlesen. Ansonsten kann ich aber auch gerne etwas darüber erzählen.
Irgendwie dachte ich, Du hättest schon Informatik stduiert ... ?
Allgemeine Infos will ich eigenlich nicht - ich kann gerade kein Ferstudium gebrauchen ;) ... ich war nur neugierig, wie das bei Dir so abläuft. Eine von unseren Dozentinen ist an der TU fürs Fernstudium zuständig ... da hat man dann Fr & Sa Uni, lernt So und geht Mo - Do arbeiten und muss an den vier Tagen noch den Fr reinschuften ... Himmel! Ist das bei Dir auch so?
Nein, zum Glück nicht. Es sieht so aus, dass ich eben Mo-Fr normal 40Std. arbeite und Abends 2Std, sowie am Wochenende (Sa. und So.) je 5Std meine Skripte bearbeite. Ist zwar alles ein wenig stressig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Sobald ab Oktober das neue Semester beginnt, werde ich auch wieder auf 2-3 TE die Woche reduzieren.
Dein Rücken ist stark!
Ich schon, Kreuzheben mit 60kg 4x8 ist gut.
Latziehen mit 50kg 12Wdh. ist auch eine gute Leistung!
Joa mach mal ein paar Bilder, da bin ich mal gespannt.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass gerade Lat so gut ist, vorallem wenn ich da andere sehe, die 80kg oder so machen. Aber gut, das freut mich schon ein wenig :)
Bilder stell ich in den Schnappi ;)
Freitag ist das Training wg. Zeitmangel ausgefallen.
Training heute:
Warmmachen: 10min Radergometer
Wall-Squats (30kg) 3*12: --/--/--
Beinpresse 3*12-15 157kg: 12/12/15 (gesteigert)
Beinbeuger 3*12 70kg: 12/12/11
Beinstrecker 3*12 60kg: 12/12/11
Schulterdrücken KH 3*12 9 kg: 12/12/13 (gesteigert)
Aufrecht rudern 3*12 17,5kg: --/--/--
Beinheben 3*max: --/--/--
Crunches 3*max: 15/15/15
Bin heute erst spät aus der Arbeit gekommen und habe wegen Zeitnot die redundanten Übungen ausgelassen.