Nudeln und ne Packung Thunfisch
Druckbare Version
Nudeln und ne Packung Thunfisch
eine banane, gleich nen hafer+mkp shake..später iwann abendessen, frag mich schon was mama machen möchte
eben nachm Train
0,5l Buttermilch
2 Vollkorn Toast mit Diät-Limburger
Handvoll Weintrauben
Jetzt noch 250g MQ
Gute Nacht^^
3 Rühreier
1 Zwiebel
75g Schinkenwürfel
50g Vollkornbrot
500g Tortellinis+ 500ml Soße
Das war echt nicht nötig :-| , aber ich war sooo hungrig beim Einkaufen , denke mal das kennen die Meisten.
Und nach den ersten 300g dacht ich mir "der Rest geht jetzt auch noch" , mein Bauch fühlt sich jetzt , 5 Stunden später immer noch randvoll an.
Hungrig einkaufen gehen ist der Hass, da ist bei mir der Einkaufskorb dreimal so voll, wie nötig.
250g Garnelen
200g Bohnen
200g Rispentomaten
Knoblauch
Lecker :)
100g Haferflocken
100g Magerquark
130ml Milch
1 Apfel
150g nudeln mit 250g naturjoghurt, 50g haferflocken und süßstoff:hihi:
Shake aus MKP / Sojaprotein "Banana Chocolate Split"
dazu ein Quark aus: MQ, fettarmen Joghurt, Sojamilch und eine zerstoßene Banane - als Topping bissl Schaum vom Shake et voila ^^
Hähnchenbrustfilet mit kaiserlichem Gemüse
250g Putensteak ohne alles
300 oder vllt sinds auch 350g putenfilet mit massig reis und fettarmer rahmsoße mit champignons..... MMMMHHHHHH LECKERR
@Iloveme danke dir.
Ich bleib dran will bis Ende Juni noch 15 kg schaffen, mal gucken was mein Körper davon hält:-)
250g Magerquark
bissl Wasser
bissl Süßstoff
Habs fast schon halb runter!
Hört sich nicht gerade leicht an, aber ein eiserner Wille hat noch niemandem geschadet. Naja.. Den wenigsten Menschen auf jeden Fall. :D :pumper3:
Zur Not könntest du deine Kalorienzufuhr nochmal um 100-400 beschneiden. Allerdings müsstest du in dem Fall dann mit schlechterer Laune, weniger Lust aufs Training, weniger Kraft und Trägheit klar kommen.
Das muss alles nicht eintreten, KANN aber.. Und ich kenne genug Menschen, bei denen das so verlief/ verläuft. ;)
250 gr. MQ
Wasser
Süßstoff
40 gr. Haferflocken
Hab mal was total verrücktes ausprobiert - Hähnchenbrustfielt English Style, mariniert in Pfefferminz. Hat sogar richtig gut geschmeckt! Kommt jetzt öfters auf den Tisch!
bei geflügel wäre ich mit English style vorsichtig... salmonellen gefahr und so
Wird gleich gebracht: Pommes Currywurst. Gelungenes Ferienende! :D
2. Gute Schüsseln Haferflocken + 0,5l Wasser (:
achso^^ dachte du meinst damit die garstufe...
Erasco Curry fertgisuppe
und dazu
80g Haferflocken
30g MKP Erdbeere
250ml Heißes Wasser
Fühle mich gerade wie Neo, als er diesen komischen syntetischen brei isst. Wenn ich die Augen zu mache schmeckt es nach Rohen Eiern, oder wie ne Schüssel voll Rotz. Errinnert mich an Sex Crispies, obwohl ich Sex Crispies nicht kenne.
300 gr. Pangasiusfilet mit Kartofeln und Karotten:esser1:
S.U. MKP Vanilla Passion
1 Banane
Quark aus fettarmen Joghurt, MQ und Sojamilch
Cardio-PWO, rockt !
Hähnchenflügel, Kartoffelpüree, Gemüse.
2 Snickers :sad-smiley:
Ich konnt mich einfach nicht mehr halten :(
Waren auch eigentlich meine ersten Riegel seit 3 Wochen, aber trotzdem..:sad-smiley:
2 Volkornbrotscheiben
250g Magerquark
35g Erdbeermarmeldade
70g Vollkornnudeln
1 Döschen Thunfisch
1 Döschen Champignons
Passierte Tomaten
1,5 Zwiebeln
Gleich gibts Oregano-Kurkuma-Hähnchnbrustfilet :D
620g Putenfleisch + 100g Reis + Kräuterquark :D
kartoffelsalat
Easy, sehr easy: du nimmst die gewünschte Mengen an Hähnchenbrustfilet. Dann ein Schälchen. Getrockneten Oregano rein, bisschen Pfeffer, je nach gewünschter Schärfe Kurkuma (hab meins aus nem LIDL Angebot, ist so ein Gewürzstreuer für 0,59 € oder so) und 3-4 Stengel Schnittlauch. Das ganze rührst du durch und gibst es dann auf die Hähnchenbrust.
Am besten die Gewürze fein "einmassieren." Je grober du den Schnittlauch geschnitten hast, umso mehr fällt an der Seite runter - kein Problem, einfach wieder rauf"pappen". Da das Filet eine "natürliche" Feuchte hat, bleiben die Gewürze daran kleben.
Am besten mehrere Stunden einwirken lassen ODER du machst es wie ich: Mikrowelle auf niedrigste Stufe und 3-4 Minuten rein mit dem marinierten Filet. Durch die Wärme ziehen die Gewürze schnell / besser ein. Am besten machste das kurz, bevor du das Ganze in die Pfanne haust. Von beiden seiten scharf anbraten und entweder dann bei niedriger Temperatur (150-180°C) in den Backofen oder auf niedriger Flamme in der Pfanne durchbrutzeln ;)
Grad vom Trainign wieder da und jetzt
250gr MQ mit 100gr Haferflocken und nem Schuss Milch
Leider ist der Kühlschrank leer, reichen nach dem Training wohl 5 Scheiben Toast mit Kräuterquark, Pute und Käse als Aufschnitt , die ich mir dann in ner halben Stunde reinpfeifen kann?