Nicht mein Ding :neutral:
Ich bin wohl zu dünn und hab ein zu mickriges Selbstvertrauen.
Druckbare Version
Nicht mein Ding :neutral:
Ich bin wohl zu dünn und hab ein zu mickriges Selbstvertrauen.
Ich mag se auch nicht. ^^
jaja, du klammerst dich immer noch an deine alte liebe...
Ansehen ?
Man man man, ich find gerade ihr Gesicht ist hübsch^^
Bin mir sicher - die Alte knackt Nüsse mit dem Hintern. :angel:Zitat:
Ich find' ja die auch noch geil - Gesicht passt (Zöpfe :lach:), aber die wär für mich wohl schon zu alt. (Aber hey, wie heißts noch? Auf alten Schiffen lernt man das segeln? :icon_sunny:)
Können wir uns jetzt mal wieder den geilen Frauen widmen?^^
Zitat:
:icon_salut::icon_salut::icon_salut:
Nr. 7, Nr. 13 und Nr. 15.
Alle.
Das sowieso, aber die drei stechen am meisten ins Auge.Zitat:
röhrenjeans werden der keine mehr passen .. ^^Zitat:
8 und 9:icon_sunny: Weiter so atwork:)
Nur die Nr. 10!
Nr. 12 ist der Hammer.
Diesmal gehen die Meinungen ja weit auseinander :)
ich finde dass kinn is das was sie son bichen komisch aussehrn laesstZitat:
Das Gesicht wirkt durch die Adern und durchs wenige Fett so maskulin, leider
:lach:
aaaaaaaaahhhh wie geil !
Nice Addie, weiter so! :)
:icon_sunny:Zitat:
Könnt ihr nicht noch nen Thread aufmachen "Der geile muskulöse Frauen Thread" oder sowas :wink:
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, wurde aber sofort zerschlagen, der Vorschlag. Auch mit ähnlichen Argumenten wie Daniel sie bringt ("wir reden hier ja auch von FRAUEN und nicht von Mädchen blabla")Zitat:
Kannst du nicht das Board wechseln? ;) Schonmal was von Geschmäckern gehört und sagt dir der Begriff Toleranz was? ;) ;) ;)Zitat:
atwork bekommt hier bald nen eigenen Thread, wenn er so weiter macht.:safe:
Ich wollt nur was vorschlagen und bei den Vorschlag werden mir sicher auch einige zustimmen aber wenn ihr das nicht wollt dann ist auch inordnung.Zitat:
Nur wollen sicher viele nicht immer auf muskulöse Frauen gucken da sie die ekelig finden deswegen könnte man ja mal so ein Thread einführen dann brauchen die Leute die solche Frauen nicht mögen auch nicht den Thread öffnen.
Das könnte man natürlich auch hier sagen öffnet den Thread einfach nicht, aber naja.
und der nächste mag keine rothaarigen frauen, wieder einer mag keine großen, etc pp... dauert doch keine 2sek den thread wieder wegzuklicken, wenn einem die bilder nicht gefallen.Zitat:
denkt auch mal dran, das es hier im forum auch frauen gibt die trainieren - sicher toll, wenn sie ständig lesen, wie eklig doch frauen mit muskeln sind :roll:
word.Zitat:
Ich wollt nur was vorschlagen und bei den Vorschlag werden mir sicher auch einige zustimmen aber wenn ihr das nicht wollt dann ist auch inordnung.
Nur wollen sicher viele nicht immer auf muskulöse Frauen gucken da sie die ekelig finden deswegen könnte man ja mal so ein Thread einführen dann brauchen die Leute die solche Frauen nicht mögen auch nicht den Thread öffnen.
Das könnte man natürlich auch hier sagen öffnet den Thread einfach nicht, aber naja.
ich find lucifers bilder top
die leute posten hier bilder von frauen die sie geil finden
Ansehen ?
Er sagte Frauen, keine Kinder!Zitat:
Schrecklich, diese Hello-Kitty Mädchen!
Eine Frau muss Selbstbewusstsein und Power ausstrahlen.
Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Ashley Massaro oder auch Evangeline Lilly. Von mir aus auch Megan Fox, aber doch bitte nicht diese zierlichen, nahezu zerbrechlichen, kleinen, rosa Mädels.
So, jetzt bin ich fertig! :mrgreen: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. :)
haha ih hab das gleihe gedacht ... konnte es aber nicht so nett formulieren
sind hier eigentlich Brüste erlaubt ?
Du sagst es - wenn man jede Kleinigkeit seperat in eigenen Threads posten würde, hätten wir mindestens ein dutzend und dann bliebe immernoch die Frage: Wer entscheidet, ob ein Mädel "zu muskulös" (oh man, was für ein Satz!) ist? Du? Ich? Ein Mod?Zitat:
@epe - thx ^^, schickes Bild nur schade dass man das Gesicht der guten Dame kaum sieht. :wink:
@ Lucifer: Ich bin ein Fan der Frauen auf deinen Bildern. Aber sonst wäre ich wohl nciht hier im Forum.^^
Na gut, dass ich es dann mal zur Sprache gebracht habe.^^Zitat:
hier nohmal
Ansehen ?
Leute sagt ihr mir mal ob man hier die brüste sehen darf oder nicht dann könnt ich auch mal bilder posten ;)
Oder "Geile-kleine-Mädchen-Thread"! :PZitat:
Ich finde dich eklig, kannst du dich bitte aus Threads, indenen ich poste, raushalten?Zitat:
:twisted:
Merkst du worauf es hinaus läuft?
Ich stehe auch nicht unbedingt auf weibliche Bodybuilder wenns zu heftig wird, trotzdem überlebe ich den Thread :-)
Die war doch schon mal. Die Arme sind für meinen Geschmack zu dick!Zitat:
...............
Wenn man zui viel sieht können die bilder entfernt werden.
wie sie sehen, sehen sie nichts