Auch von mir... Hammer Leistung!!! Gehst beim KB auch schön weiter runter... :D
Druckbare Version
Auch von mir... Hammer Leistung!!! Gehst beim KB auch schön weiter runter... :D
Da hätten noch 5kg mehr gekonnt, dann wär ich wohl nicht mehr so weit runtergegangen. Dan hätte ich allerdings wohl immernoch gültige Tiefe...^^
Gültig reicht doch, also immer druff damit :D
Datt mut schwer^^ :action:
Ich finde es faszinierend, was du bei KB rausholst...sehr gut ;)
Hol ich da so viel raus?^^ Aber danke. :D
OhOh...langsam muss ich mal wieder zu Potte kommen. Der Hasenmann hat mich bald. Großen Respekt, nicht schlecht.;)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich 3x 120 packe...^^
Heul nicht, beug!
Geile Leistung:respekt:, ABER bei den 130 kg hast du geiler gestöhnt.:biggrin:
Jetzt ist auch der Abstand zu deiner Hebeleistung nicht mehr so groß. Da sieht deine Signatur doch gleich viel schöner aus. ;)
Danke Leute, danke.^^
Keine Ahnung, bei den 140 war das alles so gestaucht...^^
Jo, nu muss nur noch BD mal nachziehen. :lol:
Vergiss es. Meine linke Titte is so krass verkatert...
Wenns morgen aber passt, dann klopp ich dat druff.
Nette TE. Die 92,5 waren zwar ohne wirklich nennenswerte Pause, aber was solls. Immerhin 92,5.^^ Drüber ging nix mehr, die 97,5 gingen runter und blieben dann wie ein Stein liegen. Die 95 hab ich dann noch 5cm hochbekommen und dann wars das, bei zweiten Mal auch.Code:Brust, Schultern, Bizeps
Dauer: ~45 Minuten
Bankdrücken
10x 20kg
5x 40kg
2x 60kg
1x 75kg
1x 85kg
1x 92,5kg PR
0x 97,5kg
0x 95kg
0x 95kg
Seitheben, Dropsatz
12x 10kg
10x 7,5kg
10x 5kg
10x 2,5kg
KH-Curls
10x 17,5kg
7x 17,5kg
5x 17,5kg
Na was solls, immerhin 2,5kg mehr...^^
Wie gesagt, war allerdings echt nur kurz angetippt auf der Brust und dann wieder weg damit. Ich denk nicht, dass ichs aufm WK gültig bekommen hätte.^^
Achja, mein Trizeps is jetzt im Eimer..^^
Ich hab immer, wenn ich versuche, die Hantel bewusst lange unten zu halten, die Befürchtung die Spannung geht weg und dann krieg ich die gar nicht mehr hoch....
Nee, easyFitness. Is aber auch ne Kette.^^ Ich bin da so ziemlich der einzige, der da ernsthaft Kniebeugen und Kreuzheben macht....
Der kann sich doch nicht McFit leisten.:biggrin:
Bei McFit gibt es keine Powerracks, zumindest nicht in meinem.
is das jetzt das in lehrte da an der straße ?Zitat:
Nee, easyFitness.
wenn ja sag mal bescheid wenn du trainierst dann kann ich nach der schule ja mal reingucken und ne runde mitmachen !
hab noch 2 wochen schule
Jo, das is das in Lehrte. Bin da normalerweise immer Dienstags und Donnerstags. Ab sofort wirds Donnerstag aber relativ spät werden, oder auf Samstag oder Sonntag verlegt, muss ich mal schaun. Dienstag bleibt aber.
Kannst entweder nächste Woche vorbeischaun oder dann irgendwann anders. Die übernächste Woche bin ich nicht zu Hause.
Alter. :shock: Hardcore!Code:Beine, Brust/Trizeps
Dauer: ~30 Minuten
Kniebeugen
12x 100kg
8x 100kg
4x 100kg
enges Bankdrücken
15x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Ich sag es ja immer, der höhere Wiederholungsbereich ist widerlich... :shock:
Das ist das erste Mal, dass ich mit so hohen Gewichten so viele Reps gemacht hab.^^
Squat till you drop! :ass:
12Wdh KBs, Alter!! :shock: das is heftig ;-)
Wenns dann nach Mario ginge :mrgreen: müsste ich wenn ich 100kg Max beuge, mit 40kg weniger, also 60kg mind 12 Wdh schaffen :D Never, Ever, is bei mir niemals drin...
100kg 12Wdh. ist bei mir das nächste Ziel erstmal :D Aber da fehlen noch 20-25kg...... Echt gut!!!!!!!!!
...und 6x6 wären mit den 100kg vernutlich nicht drin, außer vllt mit langen Satzpausen ;-)
Aber kannste das nächste Mal ja mal austesten :D
Ich hatte auch nen "Spotter". :-| Der hat sich nach der ersten Wdh einfach dahinter gestellt und wollte ab der 6. immer unter die Arme greifen, ich dann immer gegrunzt, dass es noch geht. :stupid: Idiot.
1 oder 2 Wdhs wären vlt noch gegangen, allerdings war die 12. schon ziemlich krass..^^
Und nein, 6x6 test ich nicht aus.
Und mir hat letztens einer bei Überzügen die Hantel aus der Hand gerissen.
Ich halte das Ding halt noch 2-3 Sekunden still bevor ichs wieder hochwuchte, da fühlte sich der Herr doch genötigt mir den ganzen Satz zu versauen. :D
Nette KB, ich bin mal gespannt, hab mich erst letztes Beintraining rangetraut und liege noch bei 10x80kg. :(
Aber 4 Tage Muskelkater wie Sau, war nett.
Ich will gar nicht wissen, wie mein MK ausfällt...^^
Im hintern hab ich eh schon MK...^^
Also wenn du den MK ansatzweise wie ich haben wirst, dann würdest du auch für nen normalen Fußweg von 20-25 Minuten plötzlich 50 brauchen. Gibt nen netten Vorgeschmack aufs Alter wenn man nur noch so wacklig unterwegs ist. ;)
Ich mache nicht zum ersten Mal schweres Beintraining.^^ Hab früher gern mal 16 Sätze für die Beine gemacht. :lol: Der MK war immer hart.^^
Jetzt würden mich aber mal wieder Beinpics interessieren.
Bist ja viel stärker geworden, seit den letzten Beinpics, da wird doch einiges draufgekommen sein oder? :)
Hmm, wart mal, vlt bekomm ich gescheite hin.^^