Och, KdW war auch nicht schlecht ;)Zitat:
Druckbare Version
Och, KdW war auch nicht schlecht ;)Zitat:
fand des ende enttäuschend..
Ich hab den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen. Keine Ahnung ob das Buch "sinniger" ist, aber auch nach dem zweiten Mal wollte er mir nicht zu gefallen wissen. Keine Ahnung...Cruise miemt da irgendwie den Anti-Helden mit ohne Eier, wenn du mich fragst. :floet:Zitat:
Ich mag irgendwie generell keine Filme mit Tom Cruise.Zitat:
Keine Ahnung woran das liegt. :ratlos:
Geht, in Vanilla Sky, Minority Report und Last Samurai fand ich den sogar ganz gut, aber bei Krieg der Welten ist er einfach nur eine Muschi. ^^Ach ja: und als von Stauffenberg in Operation Walküre fand ich den auch recht knorke, vor allem mit der schicken Augenklappe ;)Zitat:
Dafür find' ich Bruce Willis umso cooler :biggrin:
Soll ich ab jetzt meiner Katze nur noch magerquark geben? Iwie mag die das total. Kann ich mir so nen 10kg Muskelkater anzüchten :D
Kopf in den Sand stecken, oder Sand in den Kopf stecken?
Kopf überm Sand lassen und positiv denken ! :)
Wie heißt es so schön:
Trying ist the first step to failure ! :D
Auf Klassenfahrt voll auf Risiko mit einem bestimmten Mädchen flirten oder es sein lassen und warten das was passiert ? xD
Ist doch scheißegal, dafür sieht er geil aus. :ratlos:Zitat:
Vorher müssen wir jedoch wissen, ob du schon ne Freundin hast, die es nicht mag ob du mit anderen flirtest :DZitat:
Was heißt "voll auf Risiko"? Das Risiko wäre welches? :conf:Zitat:
Nein ich hab keine Freundin xD !
Ich meine mit Risiko voll den Korb zu bekommen... :P
Das ist doch kein Risiko! Hau rein!Zitat:
Wenn man das bloß so locker sehen könnte...^^
:? - naja, es geht ja nicht gerade um Leben oder Tod ...Zitat:
Stimmt schon, ich finds nur nicht sooo leicht, wie alle behaupten. ;)Zitat:
'n voller Korb ist besser als ein leerer Korb. :action2:Zitat:
Vielleicht gibts ja auch zwei Körbchen ...
Auf der Arbeit pennen. Ja oder Nein? ^^
Wärst auf jeden Fall nicht der erste, der das macht^^Zitat:
Heute eine Stunde Cardio aufm Rudergerät? :ratlos:
Yesssssssssssssssssss Baby! :wink:Zitat:
Verdammt, dann soll es so sein :hammer:Zitat:
*g*Zitat:
Winsel nicht ...
Zitat:
Iiiihhhhh Cardio.....
word! Was man nicht alles für einen geilen Körper macht...Zitat:
Ich bin im frühjahr dran- was will man im winter mit nem Top-body?
Ich könnte jetzt mit der Schiene "trainieren tut man für sich selbst" anfangen, aber da bin ich glaube ich hier im falschen Forum :diablo:Zitat:
Ich will den Top-Body nicht, um im Sommer damit rumzuposen :) Von daher spielt die Jahreszeit keine Rolle. Will den top Body, damit ich ihn habe :D Meiner Freundin gefällt er jetzt schon, aber ich will eben mehr... Und mehr Sixpack... Außerdem werde ich langsam speckig :(Zitat:
Ach, da geht die Frau mit mir durch- grins...
Die Hüllen fallen auch im Winter in bestimmten Situationen - da ist so ein guter Body sein Gold wert. :motz1:Zitat:
Zitat:vielleicht finden diese bestimmten situationen bei ihr nur im dunkeln statt :smoke:Zitat:
ich find auch, man trainiert für sich selbst, aber im winter darf das six pack schonmal ins schwanken geraten ... irgendwann muss der aufbau ja auch weiter gehen.
Okay- gehen wir mal Offtopic: ich glaub,ich brauch mich net schämen- auch mit ein paar Kilos mehr. Aber im Sommer möcht ich einen flachen Bauch und evtl nen leichter Sixxer.
Wenn ich trainier, sollte man mir das ansehen- und im dicken Pulli ist das schlecht.
Okay- back to Topic:
Reis oder Reis zum Mittag?
Reis hört sich gut an :D
Welche Kilos denn? Da ist doch schon fast nix :P :gruebel:Zitat:
äääähm- mittlerweile sind es scho 4 kg mehr und die waage hängt bei 58,X-59 kg. deswegen schaufelt dana auch fleißig rein..
naja bis Körpergöße - 100 haste ja noch Luft :D
exakt das dachte ich auch ^^Zitat:
Ach Jungs- ihr seid so nett, das ihr euch 'Sorgen' um meinen Körper und Sexualität macht...
Ich werde mein Männchen fragen, ob er lieber im Dunkeln mit mir spielen will... oder ob er überhaupt noch will- bei den vielen Kilos...
Können wir wieder zum eigentlichen Thema kommen? Danke.