War keine Personaltante. Das war eine Professorin aus der Stabsstelle Strahlenschutz, die für ihre Abteilung jemand neues sucht.Zitat:
Druckbare Version
War keine Personaltante. Das war eine Professorin aus der Stabsstelle Strahlenschutz, die für ihre Abteilung jemand neues sucht.Zitat:
und alles bereits geguckt :action:Zitat:
Wenn das Gespräch die Professorin geführt hat, wird sie solche Details nicht kennen, da Personalfragen nicht ihr Metier sind. Aber sie weiß ob sie mit Dir zusammenarbeiten möchte, um die Details muß sich dann das Personalamt kümmern. Ich gehe davon aus, daß die Dich nochmals einladen werden, um den Arbeitsvertrag abzuschließen.Zitat:
Aber ein paar mehr Infos wären mal echt toll gewesen. Wie geht es weiter? Wie sieht´s mit´m Geld aus? Was bedeutet öffentlicher Dienst für mich? Arbeitszeiten..................................... .
Bezahlt wird im öffentlichen Dienst nach Tarif, abhängig von der Einstufung der jeweiligen Stelle. Öffentlicher Dienst ist recht gut was die Sicherheit des Arbeitsplatzes angeht, auch bei Arbeitszeiten usw. läuft es dort wesentlich korrekter ab, als bei privaten Arbeitgebern.
Da würde es am besten helfen, die etwaigen Blockaden zu lösen. Eine Schmerzlinderung wäre natürlich mit Arcoxia schon erreichbar, ist aber nur eine Lösung zweiter Klasse.Zitat:
@Rob: Hilft Arcoxia auch bei Blockaden/ eingeklemmten Nerv etc? Weiß ja nicht was es ist, aber es tut weeeeeehhhhhhhhh.
Das stimm natürlich, aber ich hätte ja gern gewusst wo die mich Einstufen. Techniker beginnen "eigentlich" bei E9 nach TV-L. Das ist aber unter dem Gehalt was ich jetzt als Einstiegsgehalt habe. Will natürlich nicht weniger haben. Die können mich ja auch Einstufen wo sie meinen. Also z.B. E9 zweite/ dritte Stufe oder gleich E10, da ich ja auch schon einen Strahlenschutzkurs besitze. Naja, muss wohl abwarten.Zitat:
Das hat der Masseur gestern vergeblich 40 min lang probiert. Wie gesagt - vergeblich. Weder den schief sitzenden Halswirbel noch in der BWS. Und nu??????Zitat:
Schulfrei. :)
Nixe, na dann herzlichen Glückwunsch! Warst ja mit der alten Stelle sowieso unzufrieden! Umso besser, wenn du die Sache gleich angepackt hast und was organisiert hast ;)
you know....business as usual:lieb_hab:
5 wundervolle abende gehabt die letzten Tage :)
schon schön, wenn man jemand gefunden hat, der einen mag :D
Endlich wieder zu Hause, eigenes Zimmer, Tagesablauf nach meinem Wunsch endlich wieder - aber so schlecht wie ich dachte waren die Besinnungstage dann doch nicht :D
Jetzt 2-3 Stunden auf's Ohr legen und zum Sport :Stemmer:
Mein Abeitsplatz ist so genial. Schön im Büro sitzen (oder auf meiner Terasse) und ausschau auf den Museumsgarten haben. Dort tummeln sich immer Schülergruppen, die keinen Bock auf Museumsbesichtigung haben.
Schaue mir immer die ganzen Schülerinnen an, die sind genau mein Geschmack. :lol:
Ach was, die sehen alle über 16 aus. ^^
Naja Rinch, wenn DU das sagst ... :?Zitat:
Und wenn sie 14 sind ist es doch auch scheiß egal. Ich bin 19!Zitat:
Naja Rinch, wenn DU das sagst ...
Wenn ich in 20 Jahren noch den 14 Jährigen hinterherschaue, dann sollte ich mir Gedanken machen. :lol:
5 sätze KB 3 sätze BD, härteste TE seit langem :action: hatte leider keine power mehr für 2-3 sätze KH
Mein Trizeps und Lat explodieren gleich :D
mein bauch auch :gruebel:Zitat:
Heute nicht zum Training gegangen und lieber meiner Nichte (3) das Fahrradfahrn ohne Stützräder beigebracht. Hat eine Menge Spaß gemacht:D
Bein- und Brust-MK wieder weg und somit direkt morgen wieder pumpen :D
Zitat:
hahaha, der weisse pimp der cage fighting im internet lernt..
Danke Luc. Weil ich ja so unglücklich in diesem Saftladen bin, hab ich mich ja auf die weitere Suche begeben. Jetzt muss ich leider noch ca. 5 Wochen da durchhalten. Fiese Vorstellung, aber ich überlebe es.Zitat:
warum lässt du dich nicht krank schreiben?! :ratlos:
So lange kann ich das noch nicht machen, da ich dann keinen Anspruch mehr auf Geld habe. Zudem bin ich in der Probezeit. D.h. die könnten mich innerhalb von 2 Wochen auf die Straße setzten. Ist zwar schön, aber wieder kein Geld.Zitat:
Also, durchhalten. Ein Ende ist in Sicht. Uuuund ich hab ja noch keinen Vertrag unterschrieben. Den sollte ich ja wenigstens in der Tasche haben vorher.
japp, darauf sowieso warten.
so grad vom zappeln wiedergekommen, war goil!!! :action:
kehrseite der medaille: in 10min klingelt der wecker!!! :sad-smiley:
das wird ein harter tag..
Oha :shock:
Da bist Du ja dan fast solange am Stück wach wie die meisten Trucker :mrgreen:
Das würd ich ich überleben.
Gleich gehts los, bin sehr aufgeregt!!!
Schwänzt du 2 Tage die Schule, damit ihr jetzt schon fliegen könnt? :ratlos:
Ohne Amtsarztattest geht doch da mittlerweile nix mehr, oder?
Hab nur ein ärztliches Atest.Zitat:
Am Flughafen werden wir aber hoffentlich keine Probleme bekommen :) Interessiert da eigentlich keinen, hier in Berlin. (Ich bin 100% nur 1/500 heute :D)
EDIT: Und meine Schulnoten sind auch gut, verpassen werde ich auch nicht mehr viel. (Nur ein Theaterbesuch und 1Tag wo die nur Spiele spielen)
Bei uns brauchtest du damals schon ein Attest vom Amtsarzt, wenn du unmittelbar vor den Ferien nicht zu kamst und ich glaube die haben die Regelungen doch noch weiter verschärft, oder?
Nein, die sehen das inzwischen schon wieder locker :DZitat:
Bin auch vorletztes Jahr 1Woche sogar schon früher in den Urlaub geflogen, da hat das keinen interessiert.
11Kumpels von mir sind auch vor den Sommerferien schon 3Tage früher verreist, bei denen haben die auch nichts gemacht.
Hab mir da auch erst Sorgen gemacht, aber wurde da beruhigt.
(Und wenn ich jetzt irgendwelche Probleme bekomme, müssen wir ein kleines Bußgeld zahlen, können aber unseren Flug trotzdem antreten)
So bis weg, bis dann :D
@Danni: Ich könnt mir einfach selber ne Entschuldigung schreiben und zu Hause bleiben. Geil, oder? :lol:
Schaffst du schon. Ich hatte auch 2 Wochen Nachtschicht bei OBI von 18 Uhr abends bis 7 Uhr morgens und musste dann noch in die Schule. Das geht irgendwie. :lol:Zitat:
Ihr seid halt keine vernünftigen BBler, die schlafen, wenn geschlafen werden muss 8)
:lol: Von oben mit Schmackes auf die Steilvorlage.....
Ich gehe immer spätestens um 22 Uhr pennen. Ab und zu um 21 Uhr, damit ich auf meine 10h Schlaf komme. :zunge:
Die Nachtschicht war ja nur um schnell an Geld zu kommen. :mrgreen:
Zu der Zeit hatte ich eh andere Sorgen als BB. ^^
Bis grade schön ausgeschlafen, dann gleich für ne Stunde zur Schule uns n Vortrag von der Bundeswehr anhören, kurz arbeiten und dann trainieren :D:lh:
Was für 'ne beschissene Einstellung.Zitat: